Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
conduit 3
was für ein geiler neuer bash um die qualität von einem halo zu mindern
11 elf
freust du dich schon auf bf 4 mit der scheiß kampagne ? :lol2:
nehm dich ein bißchen zurück rince echt
für dein alter verhälst du dich wie ein minderjähriger
lass ihm doch seine meinung

[video=youtube;-PEOMvVPKTQ]http://www.youtube.com/watch?v=-PEOMvVPKTQ[/video]

jeder hat seine meinung und ich hab meine, thumbsucker find ich zum beispiel weit provozierender^^ und es ist e3 da sind alle etwas ungemütlicher :boogie: und doch halo hat anleihen von conduit, kanns mir sagen was du willst. bf4 kampagne? hm, die vom 3er ist maximal 70 % wert. wüsste jetzt auch nich was bf damit zu tun hat.
zum vid großartig.

ein leckerer fixkauf für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle Trend von Spielen, die sich fast von selbst spielen, scheint anscheinend voll bei den Gamern einzuschlagen.
Vielleicht sollte ich mein Hobby eher in Richtung Filme verlagern, noch 5 Jahre, dann sind die interaktiver als Blockbuster-Games, mit Pause, Play und Kapitelwechsel :ugly:

Schon witzig das gerade solche Games wie Lords of Shadow oder Darksiders die nichts weiteres als ein kompletter zusammengeklauter Haufen geliebt werden aber das neue Tomb Raider das mal an eine Szene an Uncharted erinnert wird in der Luft zerrissen.

Keine Ahnung Flow, in einem anderen Forum gab es sogar so irrwitzig lächerliche Vergleiche mit COD und Gears. :lol:

Weiß gar nicht was es hier wieder rumzumotzen gibt? Die Spinnen doch die Internet-Nerds! :ugly:

MW#1
CD hat sich in diversen Bereichen weiterentwickelt. :)

[video=youtube;yBt7m3aYZw0]http://www.youtube.com/watch?v=yBt7m3aYZw0[/video]

WO ZUR HÖLLE IST DAS JETZT NICHT TOMB RAIDER?????

Ich hab gehört man muss jagen um zu überleben, voll von Snake Eater geklaut ! :x

Ne mal Spaß beiseite, ich denke wir alle waren überrascht als in der E3 Demo wie wild geballert wurde. Doch das heißt noch lange nicht dass das Spiel so ausgelegt ist. Tomb Raider war noch nie ein reines Adventure, Action gab es immer und wird es auch in dem Reboot geben.
Würde die ganze Cover to Cover Mechanik nicht drin sein, würden sich bestimmt viele darüber beschweren das es nicht Zeitgemäß wäre (Von den Shootereinlagen, denn ohne Deckung können spielen ganz schön frustig werden).

Außerdem kann man anhand einiger Minuten nicht schon über das ganze Spiel urteilen, wartet die Reviews ab und meckert dann wenn es hinterher doch ein Shooter ist. Aber jetzt kann man nur spekulieren, kommt mir vor wie bei Hitman wo auch alle rumgejammert haben dass aus Agent 47 angeblich Rambo geworden ist, doch so ist es ja nicht :)

Zurück
Top Bottom