Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr müsst euch irren!
Tumbsucker hat das Spiel ja schon gespielt und es ist alles durchgeskiptet und Unchartisiert und ist kein Tomb Raider mehr und die größte Enttäuschung diese Gen :cry:
Auch wenn das Video da oben nach dem Gegenteil aussieht. Die Freiläufigen Areale in dem Video wurden bestimmt nur für die PR gemacht. Außerdem, was hat "im Djungel rumzuklettern und sachen erforschen" noch mit Tomb Raider zu tun?
Immer diese Uncharted Shooter, die sich von selbst spielen
Ziemlich sicher sogar.Sollte das jetzt ironisch sein?
Sollte das jetzt ironisch sein?
Gerade rumklettern und Sachen erforschen ist doch Tomb Raider.
Das doch so ofensichtlich ironisch das es wehtut
Wenn du meinst.
@Topic
Hoffe das es als Spiel lang genug wird. Die ankündigung das alle DLC`s zuerst auf der Xbox erscheinen ist zwar schön aber wenn ich schon DLC höre krieg ich schon wieder das kotzen.
Hätte nicht gedacht, dass mein Commt für solche Verwirrung sorgt :v:
Es war ironisch, mit Bezug auf die Trolle im E3 Enttäuschungs Thread, die nach dem M$ Präsentation das Spiel verteufelt haben, von wegen nicht mehr Tomb Raider, Uncharted Klon, Schlauch Shooter.
Und das Video da oben beweist ja, dass die Demo auf der E3 nur so Actionreich war, um in der Kontext der Microsoft PK zu passen und das Spiel sehr wohl noch ein Tomb Raider ist. Mit allem was dazu gehört.
Djungel, Klettern, Erforschen und Titten
Das Video da oben sieht so unglaublich viel besser aus als dieser Schrott-Trailer bei der PK.
Hoffe das Spiel geht eher diese Richtung.
WO ZUR HÖLLE IST DAS JETZT NICHT TOMB RAIDER?????
Die Kletterpassagen sind doch auch alle gescriptet, genau so wie die Shootouts.
seh da nur ein paar uncharted 1 Abschnitte
Wenn es danach geht darfst du 90% der Spiele die es gibt nicht mehr spielen da jedes Spiel gescriptete Szenen hat.