Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr müsst euch irren!
Tumbsucker hat das Spiel ja schon gespielt und es ist alles durchgeskiptet und Unchartisiert und ist kein Tomb Raider mehr und die größte Enttäuschung diese Gen :cry:
Auch wenn das Video da oben nach dem Gegenteil aussieht. Die Freiläufigen Areale in dem Video wurden bestimmt nur für die PR gemacht. Außerdem, was hat "im Djungel rumzuklettern und sachen erforschen" noch mit Tomb Raider zu tun?
Immer diese Uncharted Shooter, die sich von selbst spielen :x

Ihr müsst euch irren!
Tumbsucker hat das Spiel ja schon gespielt und es ist alles durchgeskiptet und Unchartisiert und ist kein Tomb Raider mehr und die größte Enttäuschung diese Gen :cry:
Auch wenn das Video da oben nach dem Gegenteil aussieht. Die Freiläufigen Areale in dem Video wurden bestimmt nur für die PR gemacht. Außerdem, was hat "im Djungel rumzuklettern und sachen erforschen" noch mit Tomb Raider zu tun?
Immer diese Uncharted Shooter, die sich von selbst spielen :x

Sollte das jetzt ironisch sein?

Gerade rumklettern und Sachen erforschen ist doch Tomb Raider.

Ich finds intressant wenn Crystal Dynamics jetzt ein Tomb Raider gemacht hätte wie Underworld oder Legends hätten alle gemeckert wieder das selbe. Probieren sie einen neuen Weg wird gemeckert ist ja kein Tomb Raider mehr. Für mich als Tomb Raider Fan der ersten Stunde ist das Tomb Raider und mein Most Wanted 2013.

Sollte das jetzt ironisch sein?

Gerade rumklettern und Sachen erforschen ist doch Tomb Raider.

Das doch so ofensichtlich ironisch das es wehtut xD
Gebe ihm da aber recht manche machen sich echt lächerlich, wenn es einem nicht gefällt ok kann man mitteilen aber so das echt lachhaft.

@Duncan

Nein siehe CW News :P

Hätte nicht gedacht, dass mein Commt für solche Verwirrung sorgt :v:

Es war ironisch, mit Bezug auf die Trolle im E3 Enttäuschungs Thread, die nach dem M$ Präsentation das Spiel verteufelt haben, von wegen nicht mehr Tomb Raider, Uncharted Klon, Schlauch Shooter.
Und das Video da oben beweist ja, dass die Demo auf der E3 nur so Actionreich war, um in der Kontext der Microsoft PK zu passen und das Spiel sehr wohl noch ein Tomb Raider ist. Mit allem was dazu gehört.
Djungel, Klettern, Erforschen und Titten :aargh:

Hätte nicht gedacht, dass mein Commt für solche Verwirrung sorgt :v:

Es war ironisch, mit Bezug auf die Trolle im E3 Enttäuschungs Thread, die nach dem M$ Präsentation das Spiel verteufelt haben, von wegen nicht mehr Tomb Raider, Uncharted Klon, Schlauch Shooter.
Und das Video da oben beweist ja, dass die Demo auf der E3 nur so Actionreich war, um in der Kontext der Microsoft PK zu passen und das Spiel sehr wohl noch ein Tomb Raider ist. Mit allem was dazu gehört.
Djungel, Klettern, Erforschen und Titten :aargh:

Hat man auch dran erkannt wie du gesagt hast Thumbsucker hat es schon durchgespielt, das kann ja nur ironisch sein^^

TR wird ein Top Game, nachdem die richtung geändert wurde.
Erste WErtung von IGN 10/10:

animation12g7bn.gif

Das Video da oben sieht so unglaublich viel besser aus als dieser Schrott-Trailer bei der PK.
Hoffe das Spiel geht eher diese Richtung.

Sag ich ja das Spiel besteht eben nicht nur aus dem Uncharted Gameplay sondern eben auch großteils aus dem da oben. Für einen Reboot wird es sich zwangsläufig anders spielen als die alten Teile was aber nicht verkehrt ist das hat man ja 8 mal durchgekaut. Ich blicke dem ganzen sehr positiv entgegen und für mich bleibt es nach Beyond und Last of Us das Spiel der E3.

Das Video wirkt so klasse kann es kaum erwarten :)

Drei neue Ingame Gameplay Direct Feed Videos: sehr beeindruckend!

[video=youtube;5Lv9_6Ote8E]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5Lv9_6Ote8E[/video]

[video=youtube;tN2Y_ZqDz3Y]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tN2Y_ZqDz3Y[/video]

[video=youtube;WQ0qro-5JW0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WQ0qro-5JW0[/video]

Klasse aber ich schau mir nicht mehr wirklich viel an will alles selbst erleben dann. Naja ich hoffe das man beim klettern sich nicht zu sehr an Uncharted orientiert sondern eher Tomb Raider Legend/Underworld da fühlte es sich imo besser an.

Zuletzt bearbeitet:
seh da nur ein paar uncharted 1 Abschnitte

:fp: :fp: :fp: :fp: :fp:

Und Uncharted 1 ist einfach Tomb Raider Underworld mit nem Kerl aus Charakter.
Mann das ist einfach sooo Fail was du gerade gesagt hast, ich bin sogar zu geschockt um jetzt sämtliche Facepalm Bilder des Internets hier zu posten :shakehead:

Zurück
Top Bottom