Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Youtube erwähnt einer auch einen passenden Namen für das Spiel: Lara Croft Torture Simulator. :coolface:
Aber trotzdem bin ich weiterhin von dem Projekt überzeugt und wenn sie es im fertigen Spiel nicht mit QTEs übertreiben, sollte das doch ein guter Neustart für die gesamte Reihe werden.

Das mit dem Reh ist garantiert ein gezwungener Storyabschnitt in dem Trailer

Ohne Scheiß.
Das ist doch bei jedem Trailer und jeder PR vor "großen" Games so.

Genauso wie Open-World. Schau dir mal die "Open World" von Dead Island ein...
Da hieß es am Anfang: "Man kann die ganze Insel besuchen, auch zu anderen Inseln schwimmen. Alles ist dem Zufall überlassen."
Am Ende sinds eher größere Maps.

Bei Tomb Raider wirds genauso. Man hat bestimmt ne Basis. Von da aus kann man dann auf die verschiedenen Teile der Insel gehen, aber storytechnisch sind die meisten Teile der Insel sowieso gesperrt.

Irgendwie isses im Internet, wenn Leute was über Trailer schreiben, meist viel zu übertrieben. Da wird dann schon gehypet ala "Es sieht aus, als müsse man das machen!", "Fett! Totale Handlungsfreiheit" und so.

Man geht viel zu unkritisch damit um.

Seh ich nun nicht so tragisch aber ich muss auch ehrlich gestehe warum nicht Surival auf ner einsamen Insel. Tomb Raider braucht keine menschlichen Gegner. Naja abwarten vlt zeigt das nur einen kleinen Teil, freuen tu ich mich noch immer.

woot?
also zumindest die ersten 4 teile, die ich damals gespielt hatte, hatte ne ziemliche menge an menschlichen gegner.

aber ja, hier fehlt iwie das typische tomb raider feeling.
was ist mit klettern, monster usw, ruinen, alten artefakten usw.

sieht iwie nach nen völlig anderen spieldesign aus.

junges mädchen strandet auf insel voller böser buben.:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
woot?
also zumindest die 1. 4 teile, die ich damals gespielt hatte, hatte ne ziemliche menge an menschlichen gegner.

aber ja, hier fehlt iwie das typische tomb raider feeling.
was ist mit klettern, monster usw, ruinen, alten artefakten usw.

sieht iwie nach nen völlig anderen spieldesign aus.

junges mädchen strandet auf insel voller böser buben.:neutral:

Ja schuldige ich meinte damit nur das man nicht umbedingt ne Armee als Gegner braucht wie bei Uncharted. Legends hatte ja auch sehr viele, Anniversairy dafür sehr wenige das waren eher Tiere und das fühlte sich gut an so meinte ich das :)

Ich hoffe das ist nur ein kleiner Teil vom Spiel in einem typischen E3 Action Trailer.

Wartet... hier empfinden Leute den Trailer als schlecht? Wollt ihr etwa nochmal so nen Mist wie Underworld? :lol2:

Ich finds geil. Kann nicht genug Games ala Uncharted geben.

Wartet... hier empfinden Leute den Trailer als schlecht? Wollt ihr etwa nochmal so nen Mist wie Underworld? :lol2:

Ich finds geil. Kann nicht genug Games ala Uncharted geben.

was heißt schlecht?
scheint halt blos vollkommen anderes, als die alten tomb raideres zu werden.
aber wirklich komplett anders.

Naja Legend war auch sehr actionreich.

hab ich nie gespielt.
fand die alten aber mit unter auch sehr actionreich.

dieses hier allerdings nicht.

wobei, was haeißt nicht action reich.
lara in nem reißenden fluss, oder auf der flucht aus einer hölle, ist so gesehen ja schon recht action-reich.

ich meinte aber lara, die mit doppel uzi saltos-machend durch die gegen ballert und gegen yetis kämpft.

was heißt schlecht?

Warum ist das immer was schlechtes?

Manche Leute würden glaube ich noch immer in der Höhle sitzen und mit Keulen auf die Jagd gehen.

Warum ist das immer was schlechtes?

hat niemand gesagt.

neu, bzw. anderes ist aber auch nicht immer besser.

und ich bin halt einer, dem gefielen die ersten teile einer serie und dann hat er die nachfolger auch bitte in dem stil.

darum mag ich z.b. resident evil nicht mehr.

diesen tomb raider teil werd ich mir aber angucken.
seit teil 4 vor 13 jahren auf der ps1 hab ich so wieso kein tomb raider mehr gespielt. ^^

was heißt schlecht?
Als das wars ja auch angekündigt..... Sowas wie Underworld und Aniversary kauft sich heute keine Sau mehr. Hat man ja gesehen... Legend war auch extrem anders als alle anderen Teile, hat aber trotzdem die Serie wieder belebt. Dann geht Crystal Dynamics wieder nen Schritt zurück, liefert wieder Sachen näher am Original (Aniversary und Underworld) und schwups, schon verwindet die Serie wieder in der Versenkung.

Trailer ist schon sehr, sehr gut gemacht.

Tomb Raider ist zwar nicht mehr so mein Fall, aber die Idee hinter dem Reboot finde ich schon interessant - mal schauen, wie das Endprodukt dann sein wird.

Trailer sieht gut aus, aber machen wir uns nichts vor, man wartet seit teil 3 auf einen guten Tomb Raider teil und dieser ist von anno98. Deswegen lasse ich mich auch nicht Hypen, erwarte erst mal nur halbgaren vollmist, lasse mich aber gern eines anderen überzeugen.

Trailer sieht gut aus, aber machen wir uns nichts vor, man wartet seit teil 3 auf einen guten Tomb Raider teil und dieser ist von anno98. Deswegen lasse ich mich auch nicht Hypen, erwarte erst mal nur halbgaren vollmist, lasse mich aber gern eines anderen überzeugen.

Ich würde jetzt Anniversairy als gut bezeichnen auch wenns genau genommen nur ein Remake ist^^

Zurück
Top Bottom