Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht nach Action, Überleben und Improvisieren aus. Hoffentlich vergessen sie nicht wofür Tomb Raider steht, dann wirds bombig :o

Wird zwar sehr gut , aber in Sachen Grafik und Präsentation kommts trotzdem nicht an Uncharted ran :-)

habe die restlichen gifs in ein spoiler gepackt damit die seite schneller lädt

iKRzZQbm8LI9x.gif

In der 2. Szene, ist das ein Bug oder wieso dreht sie sich plötzlich um 180°?

Und LOL, in der 1. Szene schlägt sie voll mit dem Kopf gegen den Pfosten xD

ijRyJKtO9rGMS.gif

Lol was passiert hier mit der Axt?

iH3je87fhVsSb.gif

Und hier explodiert Lara selber.

Sollen diese Bilder Fehler aufzeigen oder war die Idee eigentlich die Grafikpracht zu demonstrieren?

solang es nicht der ober muschi char ala drake ist, kann es schon mal gar nicht so schlecht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Tja diese Vergleiche bringen aber was , weil beide Games in genau dieselbe Kerbe einschlagen und deshalb muss sich TR zwangsläufig auch an Uncharted messen , genauso wie Gears mit Killzone ;-)

gears ist ein tps und killzone ein fps
die beide spiele kann man nicht vergleichen
und tom raider soll laut eidos und square enix offener sein als uncharted und deshalb kann man die leicht schlechtere grafik in kauf nehmen

gut das die das verschoben haben ... sieht echt schwer verbuggt aus xD
iVw1gcVnv7QtN.gif

was passiert hier mit dem boden?

Nasty? :-? Langweilig oder was soll dieser Bullshit?

@Uncharted: Ich weiß noch, wie man geweint hat, als Uncharted mit Tomb Raider verglichen wurde. Irgendwie ironisch das nun mit anzusehen. Hab den dritten Teil von Uncharted noch nicht gespielt, obwohl er hier liegt, aber die Inszenierung des Trailers liegt auf jeden Fall über dem Level von Uncharted 2, wenn schon Vergleiche zugelassen. sind. :happy2:

Lol was passiert hier mit der Axt?

Das ist zu schnell für mich um irgendwas zu erkennen
Edit: Die sind mir alle zu schnell um da irgendwas drauf erkennen zu wollen :ugly:

@Kiera
Hoffentlich, zu komplex stell ich mir die Story eh nicht vor
-Ich bin auf Insel
-Böse Männer sind auf Insel
-Will runter von Insel

Aber ich dachte bis vorhin, dass Lara ganz allein dort ist (mit ein paar verrückten Eingeborenen halt)

Zurück
Top Bottom