rickee
L17: Mentor
Wieso Bullshit? Ich hab mich nur gefragt ob jemand mit den Gifs die Fehler aufzeigen wollte.
Die Gifs sehen normal aus. Sollen vielleicht auch nur zeigen, dass es Uncharted mit anderem Protagonisten ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso Bullshit? Ich hab mich nur gefragt ob jemand mit den Gifs die Fehler aufzeigen wollte.
Nicht Lara explodiert, sondern das Haus im Hintergrund. Die Schatten, die als verbuggt bezeichnet werden, sind die Leuchter der Männer. Wo schlägt Lara ihren Kopf an, ich kann es wirklich nicht sehen. Genauso die 180°-Drehung. Wenn es dir darum geht, die Fehler aufzuzeigen, dann solltest du näher drauf eingehen. Ich sehe nicht das, was du siehst.Wieso Bullshit? Ich hab mich nur gefragt ob jemand mit den Gifs die Fehler aufzeigen wollte.
Sieht nach Action, Überleben und Improvisieren aus. Hoffentlich vergessen sie nicht wofür Tomb Raider steht, dann wirds bombig :o
gears ist ein tps und killzone ein fps
die beide spiele kann man nicht vergleichen
und tom raider soll laut eidos und square enix offener sein als uncharted und deshalb kann man die leicht schlechtere grafik in kauf nehmen
Aber ich dachte bis vorhin, dass Lara ganz allein dort ist (mit ein paar verrückten Eingeborenen halt)
"leicht" schlechtere Grafik ... :-D
Das Game sieht nicht nur 1-2 Stufen schlechter aus als Uncharetd 3 , sondern der Trailer ist bei weitem auch nicht so bombastisch inszeniert ...
Naja gekauft wirds eh ...
Ich sag, Tomb Raider auf der PSone hats besser gemacht.wie wärs mal mit 5 klassen schlechter ?
legt einer noch mehr drauf ?
Der Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus.
Die düstere Atmosphäre finde ich sehr gut.
Nur schade, dass es jetzt so aussieht als wäre man nicht gänzlich auf sich alleingestellt somit geht das Gefühl der bedrückenden Einsamkeit verloren.
Interessant ist auch, dass man um bei Kräften zu bleiben sich wohl Nahrung suchen muss wie in MGS3: Snake Eater.
Ich glaube, dass der Neuanfang klasse wird. :smile5:
Sieht gut aus (wenn ich die Bugs in den GIFS aber irgendwie auch sehr seltsam finde) und die Idee gefällt mir gut.
Was ich aber absolut zum Kotzen finde: Die Voice von Lara. Unpassend...und damit meine ich nicht unpassend für Lara (ich hab mit dem Reboot und generellen Änderungen an ihr und ihrem Char kein Problem), sondern schlicht und ergreifend unpassend schlecht.
spiel ist für mich nach dem trailer gestorben
am anfang war es noch ein "open world" (lol) survival game auf einer unbewohnten insel und nun ist es einfach nur noch eine aneinanderreihung von cutscenes und qte. mir hat uncharted für diese gen gereicht. einfach nur enttäuschend, wie mutlos chrystal dynamics letztendlich doch ist.
Interessant ist auch, dass man um bei Kräften zu bleiben sich wohl Nahrung suchen muss wie in MGS3: Snake Eater.