Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Trailer macht wirklich Lust auf mehr. Hab seit den Ps1 Teilen kein Tomb Raider mehr gespielt aber nächstes Jahr ist es wohl wieder so weit :goodwork:
Finde allerdings auch, dass im Trailer schon viel zu viel über den Storyverlauf verraten wird... hätte man auch anders lösen können =/

Wieso Bullshit? Ich hab mich nur gefragt ob jemand mit den Gifs die Fehler aufzeigen wollte.
Nicht Lara explodiert, sondern das Haus im Hintergrund. Die Schatten, die als verbuggt bezeichnet werden, sind die Leuchter der Männer. Wo schlägt Lara ihren Kopf an, ich kann es wirklich nicht sehen. Genauso die 180°-Drehung. Wenn es dir darum geht, die Fehler aufzuzeigen, dann solltest du näher drauf eingehen. Ich sehe nicht das, was du siehst.

gears ist ein tps und killzone ein fps
die beide spiele kann man nicht vergleichen
und tom raider soll laut eidos und square enix offener sein als uncharted und deshalb kann man die leicht schlechtere grafik in kauf nehmen

"leicht" schlechtere Grafik ... :-D
Das Game sieht nicht nur 1-2 Stufen schlechter aus als Uncharetd 3 , sondern der Trailer ist bei weitem auch nicht so bombastisch inszeniert ...
Naja gekauft wirds eh ...

"leicht" schlechtere Grafik ... :-D
Das Game sieht nicht nur 1-2 Stufen schlechter aus als Uncharetd 3 , sondern der Trailer ist bei weitem auch nicht so bombastisch inszeniert ...
Naja gekauft wirds eh ...

wie wärs mal mit 5 klassen schlechter ?
legt einer noch mehr drauf ?

Also sieht schon mal schlechter aus als die ersten schnippsel

Was mir gefällt es schaut so aus, als ob man sich Uncharted zum Vorbild genommen hat mit den ganzen Action etc.

Die stimme ist sowas von nervig, die haare sind scheiße ka der zopf hängt runter aber die restlichen haare klebenglatt. Soviel wie sie in die scheiße tritt kommt sie ja gut davon, bärenfalle, durchbohrt... aber naja erstmal die demo abwarten

Der Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus.
Die düstere Atmosphäre finde ich sehr gut.
Nur schade, dass es jetzt so aussieht als wäre man nicht gänzlich auf sich alleingestellt somit geht das Gefühl der bedrückenden Einsamkeit verloren.
Interessant ist auch, dass man um bei Kräften zu bleiben sich wohl Nahrung suchen muss wie in MGS3: Snake Eater.
Ich glaube, dass der Neuanfang klasse wird. :smile5:

Sieht gut aus (wenn ich die Bugs in den GIFS aber irgendwie auch sehr seltsam finde) und die Idee gefällt mir gut.
Was ich aber absolut zum Kotzen finde: Die Voice von Lara. Unpassend...und damit meine ich nicht unpassend für Lara (ich hab mit dem Reboot und generellen Änderungen an ihr und ihrem Char kein Problem), sondern schlicht und ergreifend unpassend schlecht.

Der Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus.
Die düstere Atmosphäre finde ich sehr gut.
Nur schade, dass es jetzt so aussieht als wäre man nicht gänzlich auf sich alleingestellt somit geht das Gefühl der bedrückenden Einsamkeit verloren.
Interessant ist auch, dass man um bei Kräften zu bleiben sich wohl Nahrung suchen muss wie in MGS3: Snake Eater.
Ich glaube, dass der Neuanfang klasse wird. :smile5:

Das find ich auch gut. Fände es aber echt klasse wenn man auf der Insel nahezu alleine wäre und dort dann überleben muss und vlt ab und zu Eingeborene trifft. Hatte ich nach dem ersten Trailer auch gedacht aber mal sehen wie es sich entwickelt.

Sieht gut aus (wenn ich die Bugs in den GIFS aber irgendwie auch sehr seltsam finde) und die Idee gefällt mir gut.
Was ich aber absolut zum Kotzen finde: Die Voice von Lara. Unpassend...und damit meine ich nicht unpassend für Lara (ich hab mit dem Reboot und generellen Änderungen an ihr und ihrem Char kein Problem), sondern schlicht und ergreifend unpassend schlecht.

Da ich auf der Arbeit keinen Ton habe, ist es die gleiche Stimme wie beim ersten Trailer? Die fand ich ganz passend und gut.

spiel ist für mich nach dem trailer gestorben xD
am anfang war es noch ein "open world" (lol) survival game auf einer unbewohnten insel und nun ist es einfach nur noch eine aneinanderreihung von cutscenes und qte. mir hat uncharted für diese gen gereicht. einfach nur enttäuschend, wie mutlos chrystal dynamics letztendlich doch ist.

spiel ist für mich nach dem trailer gestorben xD
am anfang war es noch ein "open world" (lol) survival game auf einer unbewohnten insel und nun ist es einfach nur noch eine aneinanderreihung von cutscenes und qte. mir hat uncharted für diese gen gereicht. einfach nur enttäuschend, wie mutlos chrystal dynamics letztendlich doch ist.

Exakt. Das Spiel ist nach dem Trailer ebenfalls von meiner Muss-ich-haben-Liste geflogen und dabei war es eigentlich das Game auf das ich mich am meisten gefreut habe.

Seh ich nun nicht so tragisch aber ich muss auch ehrlich gestehe warum nicht Surival auf ner einsamen Insel. Tomb Raider braucht keine menschlichen Gegner. Naja abwarten vlt zeigt das nur einen kleinen Teil, freuen tu ich mich noch immer.

Gefällt doch richtig gut, auch wenn mir im Trailer ein bisschen zuviel Selbstgespräche und Gestöhne war. Das wirkte mir schon zu übertrieben.

Bin ich eigentlich der Einzige dem die Synchro von Lara stört?Da hätte man imo auch eine bessere Sprecherin finden können, hier hört man richtig raus das die Regieanweisung "..sprechs mal ein bischen unschuldig" war.
Naja wird wohl insgesamt in Ordnung gehen.

Ansonsten sieht das Spiel einfach klasse aus.Most Wanted nächstes Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom