Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach die alten Zeiten auf der PS2...ich habe grosse Hoffnungen auf diesen Titel!

Stimmt, war glaub ich sogar auf der PS1...ich kann mich leider nicht mehr so genau daran errinern. Aufjedenfall hatte ich immer sau viel Spass am Spiel, auch wenns mich damals überfordert hat xD

gabs da letztens nicht ne news, die erst von nem release 2013 sprach? oder verwechsel gerade was?

die sollen mal lieber Prey 2 und Darksiders 2 dieses Jahr noch rausbringen ... TR ist seit Jahren schon out ...

Reboots sind das Unnötigste wasses gibt , das zeugt nur vom fehlenden Ideenreichtum der Entwickler für neue Spiele , mehr nicht -.-

im endeffekt ist es ja nen neues spiels, aber verkauft sich halt besser mit nem bekannten namen drauf. ^^

Reboots sind das Unnötigste wasses gibt , das zeugt nur vom fehlenden Ideenreichtum der Entwickler für neue Spiele , mehr nicht -.-

Was spricht gegen eine Wiederbelebung einer einst richtig erfolgreichen und angesehenen Reihe? Und du redest hier von fehlendem Ideenreichtum, forderst aber einige Posts zuvor Sequels, die mit Sicherheit auch nicht vor Innovationen strotzen werden. Na ja, jedem das seine, aber ich freue mich richtig auf das neue Abenteuer von Lara und halte die Neuausrichtung auch für den richtigen, vielleicht auch längst überfälligen Schritt.

Zurück
Top Bottom