Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TR 1-3 liegen zwar lange zurück als ich die gespielt habe, da war ich auch noch recht jung, aber haben mir echt sehr sehr gut gefallen, für die damalige Zeit waren das verdammt gute Spiele, mit richtig viel abwechslung. Damals hat mich das kaum interessiert wie die Dame nun aussieht, fand sie einfach "cool", bis in einem Lösungsbuch so eine Aufklappseite war, wo sie sehr leicht bekleidet in einem Handtuch abgebildet war :lol:

Hab das glaube ich schonmal geschrieben, ich finde die Idee das Reboots sehr gut und bin auch optimistisch, dass das was werden könnte. Die neue Lara gefällt mir und das nicht weil sie boobs hat sondern aus vielen anderen Gründen :D

Hoffentlich kommt es auch für die WiiU.Ich meine wenn es eh erst 2013 kommt...
Sieht nämlich sehr sehr interessant aus das Spiel

TR1 war damals der Shit!

Ich war zu der Zeit noch in der Grundschule und auf einmal brachte mein Dad es nachhause.
Sowas gab es vorher einfach nicht, alle waren begeistert und ich habe mir bei den Dinos fast in die Hose gemacht :v:

Ich hoffe der neue Teil wird auch wieder so super.

Wer TR mit UC vergleicht :shakehead:
Naja, was will man dazu sagen?

TR1 war damals der Shit!

Ich war zu der Zeit noch in der Grundschule und auf einmal brachte mein Dad es nachhause.
Sowas gab es vorher einfach nicht, alle waren begeistert und ich habe mir bei den Dinos fast in die Hose gemacht :v:

Ich hoffe der neue Teil wird auch wieder so super.

Wer TR mit UC vergleicht :shakehead:
Naja, was will man dazu sagen?

Ich fand TRII genial, nen Freund hatte es für den PC und ich wollte es unbedingt für die PS haben. Alleine der OST war einfach genial. Dann die absolut genialen Level in Venedig oder auf dem Schiff unter Wasser :goodwork:

Alleine schon

[video=youtube;TpVOJVQpwKc]http://www.youtube.com/watch?v=TpVOJVQpwKc[/video]

Da werd ich wieder spitz und will es wieder spielen xD

Zuletzt bearbeitet:
oh man ja der ost :nerd: werd auch wieder bockig auf das game :nerd:

TR 1-3 waren noch was besonderes. Danach ging es leider bergab und die Reihe wurde auch immer mehr für kleine Girlies, was man gut am tuckigen Design der neueren Ableger sieht :-P

Gab sogar eine Tatort-Folge damals wo Polizeinerds durch TR2 geruckelt sind und ständig "Jaaa, Lara, jaa" gestöhnt haben xD

Teil 3 war auch ziemlich geil, da läuft man durch den indischen Dschungel und plötzlich

[video=youtube;qPCG_njfiFU]http://www.youtube.com/watch?v=qPCG_njfiFU&feature=fvst[/video]

Eigentlich so ruhig und plötzlich kommt ein Tiger auf einen zu xD

TR 1-3 waren noch was besonderes. Danach ging es leider bergab und die Reihe wurde auch immer mehr für kleine Girlies, was man gut am tuckigen Design der neueren Ableger sieht :-P

Gab sogar eine Tatort-Folge damals wo Polizeinerds durch TR2 geruckelt sind und ständig "Jaaa, Lara, jaa" gestöhnt haben xD

ich muss wissen welche folge xD bin seit neuestem großer tatort fan^^

Also richtig schlecht war nur Angel of Darkness. Die Current-Gen Ausgaben von TR find ich eigentlich sehr gut gelungen.

ich finde die neuen drei Teile vom Gameplay her deutlich besser als die alten Teile, Underworld war auch eine nette Idee, bin mal gespannt, wie das neue Tomb Raider den Open World Ansatz weiter führt :)

Zurück
Top Bottom