Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weil einfach langweilig und unnötig ist , immer und immer wieder Reboots zu machen .. lieber mal neue Spielreihen entwickeln ... aber das würde ja Ideenreichtum erfordern -.-
Mal davon abgesehen dass ich die TR-Teile noch nie gemocht hab ... In solchen Action-Adventure-Games sollten nur Männer die Rollen einnehmen ... bei Frauen kommt das IMO total lachhaft rüber ... ist IMO bei den Filmen genauso ...

weil einfach langweilig und unnötig ist , immer und immer wieder Reboots zu machen .. lieber mal neue Spielreihen entwickeln ... aber das würde ja Ideenreichtum erfordern -.-
Mal davon abgesehen dass ich die TR-Teile noch nie gemocht hab ... In solchen Action-Adventure-Games sollten nur Männer die Rollen einnehmen ... bei Frauen kommt das IMO total lachhaft rüber ... ist IMO bei den Filmen genauso ...

Ich denke mal, wenn man das Ganze nicht unter dem Namen Tomb Raider laufen lassen würde + Lara Crofts Namen ändern würde (ggf. durch nen Mann ersetzen... was ich nicht gutheißen würde xD) dann hättest du quasi ein ganz neues Spiel und evtl. den Beginn einer neuen Spielereihe ^^ (in diesem Fall).
Wurde ja auch so in etwa hier schon gesagt.

Ich kann nur sagen zum Glück setzen die mir in TR nicht so nen absolut nicht gut aussehenden, eher abschreckenden Typ wie in anderen... verwandten Serien vor die Nase :v: da ist mir eine Lara Croft sehr viel lieber ^^

Und das musst du uns alle 3 Tage auf die Nase binden?

die sollen mal lieber Prey 2 und Darksiders 2 dieses Jahr noch rausbringen ... TR ist seit Jahren schon out ...

Was willst du jetzt mit den zwei Spielen hier wie soll Crystal Dynamics die dieses Jahr bringen? Zumal ein guter Reboot immer was gutes ist, damit spricht man die Fans an und kann neue gewinnen. Kann auch schiefgehen. Sowas ist erstmal sicherer als was ganz neues.

nee.

wieso wird dann nicht ne neue news gemacht?

hast den link vllt zur hand?

Steht doch oben^^

die sollen mal lieber Prey 2 und Darksiders 2 dieses Jahr noch rausbringen ... TR ist seit Jahren schon out ...

Du bist einfach unglaublich, kannst du deine klappe nichtmal halten? Dich interessiert das Spiel doch eh nicht also was suchst du eigentlich noch hier? Wieso bekommt er für solche Aktiionen nichtmal ne Verwarnung?

Du sprichst ja grade so, als wäre das hier nun der zehnte Reboot für die Reihe. Du forderst Ideenreichtum, willst aber gleichzeitig, dass die Entwickler dir Darksiders 2 und Prey 2 bringen - also irgendwie passt da was nicht und vor allem verstehe ich nicht, was nun zu die genannten Spiele überhaupt mit Tomb Raider zu schaffen haben. Ich gehe ja auch nicht in den Halo-Thread und beschwere mich, dass ich mein Suikoden VI wohl niemals bekommen werde.
Und warum Lara oder generell Frauen als Helden in Spielen/ Filmen lachhaft wirken sollen, erschließt sich mir nicht ganz. Nun gut, ist halt deine Meinung, aber mit der stehst du wahrscheinlich ziemlich alleine da.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt auch noch Frauenfeindlich :goodwork:

Geh lieber Burger fressen anstatt von dingen zu labern von denen du eh keine Ahnung hast :)

Du sprichst ja grade so, als wäre das hier nun der zehnte Reboot für die Reihe. Du forderst Ideenreichtum, willst aber gleichzeitig, dass die Entwickler dir Darksiders 2 und Prey 2 bringen - also irgendwie passt da was nicht und vor allem verstehe ich nicht, was nun zu die genannten Spiele überhaupt mit Tomb Raider zu schaffen haben. Ich gehe ja auch nicht in den Halo-Thread und beschwere mich, dass ich mein Suikoden VI wohl niemals bekommen werde.
Und warum Lara oder generell Frauen als Helden in Spielen/ Filmen lachhaft wirken sollen, erschließt sich mir nicht ganz. Nun gut, ist halt deine Meinung, aber mit der stehst du wahrscheinlich ziemlich alleine da.

;-) Suikoden 6 soll noch kommen , hab ich irgendwo mal gelesen , wird der Abschluss der Reihe werden ...

bayonetta,lara croft,juilette und nariko,die geballte frauenpower :goodwork:
@drachenfaust
die gleiche denkweise hatte ich auch mal ,also mit 14-16 jahren :grin2:

wet-videogame-ruby-sword-swing-screenshot-big.jpg

Ruby wurde vergessen :) sorry für OT;-)

Dann spiel Uncharted du Troll.

Und zum Rest sag ich mal am besten gar nichts, dein Gehirn steckt wohl zwischen deinen Beinen.

wie schon gesagt , fands als teenager nicht cool ,mit einer videospielheldin spielen zu müssen ,big boobs hin oder her . war mit sicherheit nicht der einzigste.

Zurück
Top Bottom