Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@all geht einfach nicht auf Drachenfäustchen ein er versucht nur Aufmerksamkeit zu erlangen :lol:
indem er allen unbeding seine Dumme Meinung aufzwingen will,und meint das wäre die einzig richtige :rofl3:
Sry für offtopic

weil einfach langweilig und unnötig ist , immer und immer wieder Reboots zu machen .. lieber mal neue Spielreihen entwickeln ... aber das würde ja Ideenreichtum erfordern -.-

Komisch und warum ist dein Hype beim Max Payne Reboot so hoch?

Mal davon abgesehen dass ich die TR-Teile noch nie gemocht hab ... In solchen Action-Adventure-Games sollten nur Männer die Rollen einnehmen ... bei Frauen kommt das IMO total lachhaft rüber ... ist IMO bei den Filmen genauso ...

Warum?
Weil Frauen so schwach sind oder was?
Frauen können mehr Schmerz vertragen als Männer, also müsste sie sogar besser dafür geeignet sein...

drachenfaust am müll verzapfen?

reboots, ich steh ihnen auch zwiespältig gegenüber, siehe xcom, syndicate, aber tomb raider scheint es bestens bekommen zu haben.
die letzten teile interessierten mich einen feuchten furz, das hier wird nen day 1 kauf.

auserdem kommen doch hitman und prey2 alle im herbst bis winter ;)

Ich muss sagen, dass die gesamte Tomb Raider Reihe bisher nur an mir vorbei gegangen ist, und mich nicht wirklich gereizt hat. Doch als ich gestern die News hier gesehen habe und auch gelesen habe, wurde ich neugierig und habe mir den Trailer von der letzten E³ angeschaut (und einiges an Gameplay). Es geht ums Überleben? Es gibt Rätsel? Es soll angeblich Open World sein? ... klingt für mich eigentlich nach einem Hammer Titel!
Wenn man nach den bisherigen Material, und Infos nach geht frage ich mich ernsthaft wie man da SO haten kann...aber kann mir auch egal sein. Ich freue mich jetzt jedenfalls drauf, und werde mir demnächst wohl auch die ersten drei Teile mal anschauen.

die ersten drei Teile mal anschauen.

Sind imo nicht wirklich gut gealtert. Spiel Tomb Raider Anniversary. Das hat immer den Flair der alten Teile, ist aber heute nocht gut. Dann noch das fantasische Legends und Underworld ist auch noch ganz gut. Zwar mehr was fürs Auge, aber trozdem.

Und Rätsel gabs bisher in jedem TR ;-)

J agenau ... TR und Open World , noch so ein No-Go ... demnächst wirds dann noch bei Unchrated ein Open World Szenario geben :shakehead:

Sind imo nicht wirklich gut gealtert. Spiel Tomb Raider Anniversary. Das hat immer den Flair der alten Teile, ist aber heute nocht gut. Dann noch das fantasische Legends und Underworld ist auch noch ganz gut. Zwar mehr was fürs Auge, aber trozdem.

Und Rätsel gabs bisher in jedem TR ;-)
Naja, habe jetzt nicht so sehr Probleme mit PSone Grafik. ;)
Oder willst du auf was anderes hinaus?
Danke aber für die Tips. :)

ps: Und das mit den Rätseln wusste ich halt nicht weil, wie schon oben geschrieben, die Reihe an mir vorbei ging. ^^

Tomb Raider wird sicher kein Open World wie GTA aber etwas offener wirds bestimmt was ich begrüße. Das Spiel zählt jedenfalls zu meinen Top Hits dieses Jahr und ich freu mich auf Lara.

J agenau ... TR und Open World , noch so ein No-Go ... demnächst wirds dann noch bei Unchrated ein Open World Szenario geben :shakehead:

schon gespielt?

sag merkst du nicht selber was für ein troll du bist?

du sieht 5min. oder einen trailer und schon ist das spiel der letzte crap

naja, liegt wohl daran das man eine schwache und zerbrechliche frau spielt

Mal eine Frage @Drachenfaust: Du schriebst auf Seite 14 "nöö mir gefiel halt TR nie ..."

Und jetzt meine Frage: Warum regst du dich dann so auf dass es zu TR einen Reboot gibt?

EDIT: Wie er mich einfach ignoriert. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
schon gespielt?

sag merkst du nicht selber was für ein troll du bist?

du sieht 5min. oder einen trailer und schon ist das spiel der letzte crap

naja, liegt wohl daran das man eine schwache und zerbrechliche frau spielt

Ich hab wie gesagt TR noch nie gemocht , kA wieso genau , war mir immer alles zu blöde... mir gefällt Uncharted halt viel besser ... ich kann halt solche Action-Frauen nie so richtig Ernst nehmen ...

Ich hab wie gesagt TR noch nie gemocht , kA wieso genau , war mir immer alles zu blöde... mir gefällt Uncharted halt viel besser ... ich kann halt solche Action-Frauen nie so richtig Ernst nehmen ...

warum kommst du dann alle paar tage hier rein und sagt das es scheiße ist?

und warum kannst du das nicht ernst nehmen?

Ich glaub immer noch, dass das "Open World" vom neuen Tomb Raider nur eine Art PR-Masche ist.

Am Ende wird man dann ne Insel haben, aber an die anderen Orte kommt man erst, wenn man irgendwas anderes getriggert hat oder irgendnen neues Item hat.
Wird wohl eher so ne Metroid-Style Welt. Oder wie bei Crash Bandicoot, nur dass anstatt Teleporter man irgendnen Berg, See etc. hat, den man erst ab nem bestimmten Spielabschnitt überqueren kann.

Ich glaub immer noch, dass das "Open World" vom neuen Tomb Raider nur eine Art PR-Masche ist.

Am Ende wird man dann ne Insel haben, aber an die anderen Orte kommt man erst, wenn man irgendwas anderes getriggert hat oder irgendnen neues Item hat.
Wird wohl eher so ne Metroid-Style Welt. Oder wie bei Crash Bandicoot, nur dass anstatt Teleporter man irgendnen Berg, See etc. hat, den man erst ab nem bestimmten Spielabschnitt überqueren kann.

sowas ist meiner meinung nach auch besser als ein ein komplettes open world game

Finde ich auch. Freu mich schon drauf, nur hoffe, dass sie nicht zuviel geändert oder "vercasualisiert" haben. Heutzutage weiß man ja nichts...

Ich weiß echt nicht was ich von diesem Spiel halten soll daher freue ich mich auch nicht wirklich drauf. Ich kann mir nicht vorstellen was mich da erwartet. Das wird wohl echt ein Spiel das ich spielen muss um zu sagen ob es für mich top oder flop ist. :blushed:

Also mochstest du TR noch nie, beschwerst dich aber wenn sie was ändern? :ugly:
Und was ist an Action Frauen weniger Ernst zu nehmen als an Action Männern? :v:

Also mochstest du TR noch nie, beschwerst dich aber wenn sie was ändern? :ugly:
Und was ist an Action Frauen weniger Ernst zu nehmen als an Action Männern? :v:

Jab als ob man Drake mehr ernstnehmen kann der ist imo noch viel lächerlicher, aber klar ist ja ein Mann. Uncharted macht viel Spass aber sicher ist Drake nicht ernst zu nehmen.

Zurück
Top Bottom