Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nöö mir gefiel halt TR nie ...
früher haben sich die Leute die TR-Teile auch nur deshalb gekauft , weil Lara ja sooo super doll proportioniert war ... wär da ein Mann oder ne weniger ansehnliche Frau als Hauptchar drin gewesen hätts keinen interessiert ...
Und TR ist GENAUSO wie Uncharetd : Story-Art , Gameplay , Setting-Art ... alles dasselbe ...
Also wenn man Uncharted gewöhnt ist brauch man IMO Tr nicht mehr ...

Achja : da ja alle so extrem meckern , wenn ne Spielfigur in ner Reihe mal anders aussieht :
mimimimi Lara sieht gar nimmer so aus wie früher mimimimi :oops:

Danke das du mal wieder bewiesen hast das du absolut aber auch absolut keinen Plan hast.
Ich bin ein großer Fan von UC und TR und ich kann dir mit ruhigem gewissen sagen das beide eben nicht gleich sind.
TR legt den Focus eher auf große Rätselpasagen und vielen Klätereinlagen, während UC darauf fokusiert ist einem eine Kinoreife inszinierung zu liefern, in der zum großen Teil geballert wird und hättest du TR nur mal gespielt, würdest du das auch wissen :)

Zuletzt bearbeitet:
früher haben sich die Leute die TR-Teile auch nur deshalb gekauft , weil Lara ja sooo super doll proportioniert war ... wär da ein Mann oder ne weniger ansehnliche Frau als Hauptchar drin gewesen hätts keinen interessiert ...
Und TR ist GENAUSO wie Uncharetd : Story-Art , Gameplay , Setting-Art ... alles dasselbe ...
i see what you did there...
Achja : da ja alle so extrem meckern , wenn ne Spielfigur in ner Reihe mal anders aussieht :

bleibt eigentlich nur noch die Frage, warum du in diesen Thread überhaupt schreibst, wenn dich Tomb Raider nicht interessiert.

Danke das du mal wieder bewiesen hast das du absolut aber auch absolut keinen Plan hast.
Ich bin ein großer Fan von UC und TR und ich kann dir mit ruhigem gewissen sagen das beide eben nicht gleich sind.
RT legt den Focus eher auf große Rätselpasagen und vielen Klätereinlagen, während UC darauf fokusiert ist einem eine Kinoreife inszinierung zu liefern, in der zum großen Teil geballert wird und hättest du TR nur mal gespielt, würdest du das auch wissen :)

Ich hab TR 1-3 komplett gespielt auf der PS 1 und irgendein Teil auf der jetzigen PS 3 angespielt ( kA mehr wie der hieß ) , und ich fand alles ziemlichen Mist ...
Für mich kommt an Uncharted 1-3 jedenfalls keiner der TR-Teile heran ...

Also ich hab Tomb Raider sicher nie wegen Lara Croft alleine gespielt, die Figur war schon immer klasse irgendwo aber das genaiel an Tomb Raider sind die Klettereinladne udn Rätselpassagen. da kommt auch kein genial inziniertes Uncharted ran.

Und Lara sieht dezent anders aus ist ja auch Jünger und ein quasi reboot der Serie, man erkennt aber immernoch das es eindeutig Lara Croft ist und ich finde sie sieht viel menschlicher aus. Der neue Dante wirkt kein Meter wie der alte, der neue Max sieht ihm mit Glatze auch net ähnlich, stört mich net sei nur mal erwähnt.

lol, die guten Tomb Raider Teile kamen zu dem Zeitpunkt, als ich noch nicht mal ein Teenager war und auf sowas gar nicht fixiert war. (Heute würden die Kinder in dem Alter wohl anders sein :ugly:)

Also wenn man Uncharted gewöhnt ist brauch man IMO Tr nicht mehr ...

:lol:
Soviel wie man bei UC in 10 Minuten umnietet, nietet man in den gesamten TR-Teilen nicht um. Die Rätsel sind weitaus komplexer und wichtiger, habe aber UC3 noch nicht selbst gespielt und mir nur ein Rätsel mal auf Youtube angeschaut, geht dann schon eher in die Richtung. Zudem setzt TR eben nicht auf ND-like Filmerfahrung und Bombast-Cutscenes. Welches Tomb Raider hast du nochmal gespielt?

Ich hab TR 1-3 komplett gespielt auf der PS 1 und irgendein Teil auf der jetzigen PS 3 angespielt ( kA mehr wie der hieß ) , und ich fand alles ziemlichen Mist ...

Du kannst gern deine Meinung haben wenn dir UC besser gefällt ist es dein ding, zu behaupten beide Spiele wären das selbe, ist purer Blödsin :)

Geht doch bitte nicht weiter auf diese planlose Nervensäge ein! :rolleyes:

TR und UC zählt man zum großen Genre der Action-Adventures, wobei sich Uncharted mehr Richtung Action und TR Richtung Adventure orientiert. Muss diese beschissene Diskussion wegen dieser ahnungslosen Gestalt hier wieder ausgebreitet werden? :rolleyes:

PS: Der Release voraussichtlich erst 2013? :(

Womit wir beim ewigen Thema wären : was soll der Mist mit den ganzen IMO unnötigen Reboots ? Langeweile und/oder fehlende andere Ideen der Entwickler ???
Sollen sich lieber mal an andere , neuere Gamereihen setzen -.-

Edit : Achja , jeder Uncharted-Teil hatte weitaus mehr Abwechslung zu bieten als jeder TR-Teil ...

Womit wir beim ewigen Thema wären : was soll der Mist mit den ganzen IMO unnötigen Reboots ? Langeweile und/oder fehlende andere Ideen der Entwickler ???

Edit : Achja , jeder Uncharted-Teil hatte weitaus mehr Abwechslung zu bieten als jeder TR-Teil ...

was willst du eigentlich? :ugly:

aktuell lese ich nur: mimimimi, Reboots scheiße, heul. Oder mimimimi Uncharted besser, heul.

wenn man etwas nicht mag, dann kann man das auch ignorieren btw. Kommst in einen Tomb Raider Thread und heulst rum wie schlecht Tomb Raider doch angeblich ist, nun ähm ja, cool story, bro.

edit:
Geht doch bitte nicht weiter auf diese planlose Nervensäge ein! :rolleyes:
ja, dem stimme ich zu. Werde auf sein mimimi jetzt auch nicht mehr eingehen, klingt für mich eh danach, als ob er nur sinnlos (und unorientiert?) bashen und/oder rumheulen will :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

:rofl3: :rofl4:

Gut du hast TR nie gespielt

hoffentlich gibts nen Bikini DLC
Square Enix ist zwar nur der Publisher, aber die Chancen stehen sehr gut. :scan:

früher haben sich die Leute die TR-Teile auch nur deshalb gekauft , weil Lara ja sooo super doll proportioniert war ...
Ja, genau: Frauen vergöttern, die in einem Videospiel hausieren. Die sind natürlich "sooo super doll" ausgestattet, reden kaum und nerven nicht rum. Und man kann sie schön lenken.

Square Enix ist zwar nur der Publisher, aber die Chancen stehen sehr gut. :scan:

Ja, genau: Frauen vergöttern, die in einem Videospiel hausieren. Die sind natürlich "sooo super doll" ausgestattet, reden kaum und nerven nicht rum. Und man kann sie schön lenken.

that's my kinda girl ;-)

Crystal Dynamics gehört doch SE wieso sollen sie nur Publisher sein? ;)

@Drachenfaust sag mal hast du es dir zum ziel gesetzt nur scheisse zu labern xD wenn ja Haste die Misson erfüllt, und jetz tu uns bitte allen einen gefallen und verschone uns mit deinem Dämlichen gelaber du provozierst eh nur einen streit den du wieder verlierst :nix:

Also ich hab Tomb Raider II-IV durchgespielt, I später mach versucht nachzuholen, aber da war ich dann bissl raus aus der Reihe... alles was danach kam, hab ich höchstens angezockt, hatte mich nicht mehr vom Hocker gehauen.

Aber dieses neue Tomb Raider sieht bereits jetzt schon mega geil aus und ich werds mir 100 pro holen. Allein die Munkeleien "es könnte Genrereferenz werden" machen nen großen Hype xD aber nachdem ich "damals" die ersten Schritte im Intro gesehen habe, kann ich mir das wirklich vorstellen.... bleibe gespannt :)

Du hast also vier Teile einer Reihe gespielt die du von Anfang an für Mist gehalten hast? :ugly:

Zurück
Top Bottom