Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Bilder zeigen ähnliche Szenen wie im Sommer (also nicht neue Schauplätze oder so was), sind aber definitiv neu, und waren so noch nicht zu sehen!

Nochmal zwei:

tombraider.png

tombraider2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Game juckt mich NULL , konnte noch nie was mit Lara Croft anfangen ... die Frau nervt einfach nur noch ... find ich genauso unnötig und verbraucht wie das DMC-Reboot :neutral:
Brauch ich auch nicht , wird eh IMO nicht an Uncharted rankommen ...

Das Game juckt mich NULL , konnte noch nie was mit Lara Croft anfangen ... die Frau nervt einfach nur noch ... find ich genauso unnötig und verbraucht wie das DMC-Reboot :neutral:
Brauch ich auch nicht , wird eh IMO nicht an Uncharted rankommen ...
:lol: xD :rofl3:
DU sagst zum einen das es dich nich interessiert OK WAS ZUM TEUFEL MACHST DU DANN HIER :ugly:
so der Kracher is aber im selben Atemzug sagst du das es nich an Uncharted rankomt xD

also uncharted und tb kann man imo gar nicht vergleichen. höchstens das setting .

Wen intressiert Uncharted nur weil das quasi aus Tomb Raider geboren wurde es ist aber nicht wirklich gleich während du bei Uncharted die anstrengen musst mal nen Sprung zu vergeigen da das Spiel dich ja meistens leitet und man kaum andere Möglichkeiten hat als den Weg den der Entwickler gewählt hat ist es bei Tomb Raider doch eher so das man ziemlich leicht alles vergeigen kann zumindest war das bis Anniversairy so, Underworld hab ich net angespielt.

Uncharted ist eher ein Film was nicht schlecht ist aber Tomb Raider legt mehr Fokus aufs Spiel. Ich mag Lara Croft etwas mehr als Drake der seh cool ist. Die neue Lara ist aber viel intressanter da man das menschliche an ihr sieht und sie offensichtlich keine super Frau ist. Naja abwarten Spiel wird gekauft und wird wohl mein erstes Tomb Raider as ich durchspelen werde.

Das mit dem späteren Release, sofern es sich bewahrheitet, ist imo voll in Ordnung, da es eh genug gute Games in 2012 gibt und ich mich freue wenn Tomb Raider noch besser wird.

Dieser Neustart ist imo bitter nötig und könnte viele Jahre Top Games und hohe Gewinne für Square-Enix bedeuten falls man alles richtig macht.

Ich gehe sogar soweit, dass der Entwickler es schaffen könnte einen neuen Trend auszulösen und menschlichere/schwächere/verletzbare Protagonisten salonfähig macht.

Ich finde es klasse, dass Lara schmerzen empfindet, Angst hat und nicht von der ersten Sekunde an allen überlegen ist.

Sie soll wachsen können, an sich und den zu überwindenden aufgaben.

Der Spieler soll merken wie sie selbstsicherer wird und von dem armen Opfer zum starken Jäger wird. :D

Und nur weil sie ne Frau ist, sollten die Entwickler nicht zu lange auf die "ich bin schwach und habe Angst" Schiene eingehen.

Aber ich habe Hoffnung/große Erwartungen an den Titel. Daneben fällt mir nur noch The Last of us ein, welches auch realistischere Menschen darstellt. Uncharted fliegt da direkt nach ein paar Sekunden raus, da Drake zwar sehr menschlich ist, aber derart viel Glück hat und groben Unfug überlebt, dass das nicht mehr ernst zu nehmen ist.

nöö mir gefiel halt TR nie ...
früher haben sich die Leute die TR-Teile auch nur deshalb gekauft , weil Lara ja sooo super doll proportioniert war ... wär da ein Mann oder ne weniger ansehnliche Frau als Hauptchar drin gewesen hätts keinen interessiert ...
Und TR ist GENAUSO wie Uncharetd : Story-Art , Gameplay , Setting-Art ... alles dasselbe ...
Also wenn man Uncharted gewöhnt ist brauch man IMO Tr nicht mehr ...

Achja : da ja alle so extrem meckern , wenn ne Spielfigur in ner Reihe mal anders aussieht :
mimimimi Lara sieht gar nimmer so aus wie früher mimimimi :oops:

Bei TR gefällt mir das Gameplay sowie die Rätsel deutlich mehr als bei Uncharted. Hab erst vor einigen Wochen Anniversary gezockt und das war ein ganz anderes Erlebnis.

Zurück
Top Bottom