Tomb Raider

Dieses Video von Digital Foundry ist auch interessant. PC Version auf ultra high vs PS4 Version.

[video=youtube;KxEwUBPh-bA]http://www.youtube.com/watch?v=KxEwUBPh-bA#t=45[/video]

Ist schon übel wie die PC Version teilweise immernoch massiv besser ausschaut und dabei sogar noch besser läuft als Beispielsweise die Bone Version xD
 
So, gerade noch ein bisschen weitergespielt. Der Port ist echt superklasse. IMO dippen die Frames höhstens mal in den Außenbereichen unter 60 fps. Ansonsten ist das Ding bis dato superflüssig. Was mir vor allem gefällt ist halt mal wieder 1080p und das AA. Wie schon Killzone sieht TR einfach krass sauber aus. Kaum Jaggies. Das hab ich damals beim PC immer geliebt und bei den alten Konsolen gehasst. Ich hoffe echt dass die Entwickler bei der Auflösung bleiben und auch in Zukunft nicht wieder auf 720p runter gehen. Da nehm ich nur zu gern weniger Effekte in kauf.

Ansonsten fällt mir grad ums Neue auf wie gut das neue Tomb Raider ist. Die Collectibles sind genau richtig und lassen mich immer die gesamten Levels erkunden. Das ich die bisherigen Levels fast alle noch komplett im Kopf hatte obwohl ich das Spiel nur einmal auf der PS3 durchgespielt habe spricht glaub ich Bände. So sollte jedes Game sein. Gibt nix schlimmeres als wenn man Hals über Kopf durch die Level gehetzt wird.

Wer noch Fragen zur PS4 Version hat soll sie ruhig stellen. Ich bin jedenfalls begeistert von dem Port und keine 10 Pferde könnten mich zur PS3 Verion zurück treiben.
 
Alleine wenn man in nativen 1080P zockt kann man nicht mehr zu 720P zurückgehen ohne Augenkrebs zu kriegen.;-)

Werde auch gleich weiterzocken. Hab ja die US Download Fassung. Falls wer das Spiel ausm US Store ziehen will. Nein das Spiel hat keine deutsche Sprachausgabe. Komischerweise Französisch, SPanisch und noch ein paar andere.
 
Auf der Xbox übrigens alle Sprachen, egal welche Version.
Die Version spielt eh niemand. :v:

€dit: Das Lightning in dem Spiel macht echt übelst was her.

1545552_3888421586983_1169847361_n.jpg


Kommt auf den komprimierten Shots gar nicht mal voll zur Geltung. Dss sieht RICHTIG geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon übel wie die PC Version teilweise immernoch massiv besser ausschaut und dabei sogar noch besser läuft als Beispielsweise die Bone Version xD

Ich hoffe ja, dass die definitive Version noch für den PC erscheint. Die PS4 Version ist zwar hübscher als die jetzige PC Fassung, doch dummer weise fehlen mir bei der ps4 die scharfen PC Texturen.
Ich glaube SE hat keine definitive PC Version angekündigt, weil der Mehrwert zur jetzigen PC Lara wesentlich kleiner ist als zu den ps3/360 Versionen.
Sobald die Preise für die ps4/x1 version auf die Hälfte gefallen sind, wird bestimmt auch eine PC Version angekündigt.

ich würde es so machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja, dass die definitive Version noch für den PC erscheint. Die PS4 Version ist zwar hübscher als die jetzige PC Fassung, doch dummer weise fehlen mir bei der ps4 die scharfen PC Texturen.
Ich glaube SE hat keine definitive PC Version angekündigt, weil der Mehrwert zur jetzigen PC Lara wesentlich kleiner ist als zu den ps3/360 Versionen.
Sobald die Preise für die ps4/x1 version auf die Hälfte gefallen sind, wird bestimmt auch eine PC Version angekündigt.

ich würde es so machen.



Eine Def. Version mit der alten Lara plz
 
Also ich finde das Spiel recht gut. Grafik ist schön Crisp dank 1080P. Texturen und Lightning sind auch erste Sahne. Habe die PS3 Fassung nicht gespielt von daher kann ich das nicht miteinander vergleichen.

Bin auf jeden Fall froh die PS4 Fassung zu zocken.

Framerate ist auch gut. Crispstation 4 ftw.
 
Gibts immer noch Leute die sie nichmal an ein Pad anpassen können? Vorallem an eins was ewige Jahre zuvor total banane war?

Wegem nem Pad die bessere Fassung zu ignorieren find ich unnötig.

Ich passe mich an wenn ich damit spielen muss, weil es exklusiv für die Plattform ist. Wenn ich die Wahl habe dann nehme ich immer das Xbox Pad. Ganz genau so habe ich es auch bei der 360 gemacht und da haben mir schlechtere Versionen(unter anderem tomb Raider auch nichts ausgemacht).
 
Ich spiele sie freiwillig, obwohl ich auch eine PS4 hab. Das Pad macht halt den Unterschied.

Das könnte ich bei Rennspielen ja noch verstehen, in allen anderen Bereichen finde ich das PS4 Pad aber deutlich besser.. es macht also schon einen Unterschied, aber nicht zum Guten für die One.. leider.
 
Ich passe mich an wenn ich damit spielen muss, weil es exklusiv für die Plattform ist. Wenn ich die Wahl habe dann nehme ich immer das Xbox Pad. Ganz genau so habe ich es auch bei der 360 gemacht und da haben mir schlechtere Versionen(unter anderem tomb Raider auch nichts ausgemacht).

Wenn du mit dem PS4 Pad nicht klar kommst, dann Verlauf die Konsole an jemanden der nicht so besessen ist vom Xbox Pad.
360 Pad und PS3 Pad kann ich noch verstehen, aber nicht PS4 und Xbone. Vorallem wenn du immer noch so defensiv dem PS4 Pad gegenüber bist, bezweifle ich das du mehr als 5 Minuten mit gespielt hast.
Gesunder Multi Konsolero nimmt immer die bessere Fassung.
 
TheExorzist = die arroganz in person
Jeder normale mensch. :shakehead:
mit solchen aussagen bist du definitiv nicht normal.

ich frag mich wer hier wirklich nicht normal ist.

die jenigen die spass mit ihren konsolen haben, das internet nicht ernst nehmen und gerne ärgern

oder

die die das internet ernst nehmen und von thread zu thread springen um bei jedem bash wie ein grüner ritter ein plastikkasten zu verteidigen.

@topic
so langdam bekomme ich auch lust es erneut durchzuspielen.
ob ich es mir leihen soll? :D
 
ich frag mich wer hier wirklich nicht normal ist.

die jenigen die spass mit ihren konsolen haben, das internet nicht ernst nehmen und gerne ärgern

oder

die die das internet ernst nehmen und von thread zu thread springen um bei jedem bash wie ein grüner ritter ein plastikkasten zu verteidigen.

wo habe ich einen plastikkasten verteidigt.
ich bin auf seinen beitrag zum thema normale menschen eingegangen und finde es ehrlich gesagt eine frechheit, wenn man hier als nicht normal bezeichnet wird, wenn man z.b. die one version des games spielt.
übrigens solltest du lieber die füsse stil halten.
 
Zurück
Top Bottom