MMutzeck
L07: Active
- Seit
- 6 Aug 2013
Einiges? Nun übertreib mal nicht ...
Eurogamer hat dazu einen hervorragenden Artikel herausgebracht, der auch wirklich in die Tiefe geht.
Mehr Lichteffekte.
Mehr Physik.
Mehr Texturen.
Grüße
MM
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einiges? Nun übertreib mal nicht ...
Eurogamer hat dazu einen hervorragenden Artikel herausgebracht, der auch wirklich in die Tiefe geht.
zum Teil sogar noch höher aufgelöst als von Killzone und Ryse wie ich finde.
Es läuft eifnach sehr sauber und hat tolles AA, ich kann keine Ecken oder Pixel sehen und ich Spiele auf einem 55 Zoll LED TV von gut 3 Metern.
texture resolution is noticeably lower in some cases
:-?Seltsamerweise konnten wir für das angepriesene neue Beleuchtungsmodell keine Anzeichen entdecken. Anscheinend wurde am Gamma, Kontrast und den Sättigungslevel justiert, wir sehen allerdings keine drastischen Änderungen in der Art und Weise, wie die Lichtquellen sich im neuen Spiel verhalten.
dann schau man nochmal genauer hin, denn
Im Netz wird viel geschrieben.
Ich würde darauf jetzt eingehen aber sowas würde in den War gehören.
Effekte und Beleuchtung sind einfach besser bei PS4
Seltsamerweise konnten wir für das angepriesene neue Beleuchtungsmodell keine Anzeichen entdecken. Anscheinend wurde am Gamma, Kontrast und den Sättigungslevel justiert, wir sehen allerdings keine drastischen Änderungen in der Art und Weise, wie die Lichtquellen sich im neuen Spiel verhalten.
eurogamer sieht nur nichts von der beleuchtung:
und was für neue effekte gibt es alles?
Dank komplexer physikalischer Simulation der Bäume, des Laubs, der Gewebe, des Wetters und der Beleuchtungseffekte soll die Welt zum Leben erweckt werden.
Mehr Lichteffekte.
Mehr Physik.
Mehr Texturen.
Hat hier noch jeamnd bei der PS4 Version ab und zu Sound aussetzer?!
Nicht oft aber ab und zu mal kurz für 1-2 Sekunden.
Grüße
MM
Hat hier noch jeamnd bei der PS4 Version ab und zu Sound aussetzer?!
Nicht oft aber ab und zu mal kurz für 1-2 Sekunden.
Grüße
MM
Grad den Kampf im Thronsaal plus die Sequenz danach beendet. Fucking shit! Bis dato der krasseste Next Gen Moment für mich. Und das von nem Port. Einfach krass!
Kommt nach dem Horrorabschnitt in den Höhlen.Wann kommt die Stelle denn?
Hast du die Kiste über ein optisches kabel angeschlossen?