Dominik_Baresi
L14: Freak
Jupp und DTS, wieso?!
Grüße
MM
Was eigentlich das bessere Format bei spielen, DTS oder DD?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp und DTS, wieso?!
Grüße
MM
Was eigentlich das bessere Format bei spielen, DTS oder DD?
Jupp und DTS, wieso?!
Grüße
MM
Ich hatte das Problem bisher nur wenn bf4 abgestürzt ist oder ich bf4 im menü "schließen" wollte...mitten im Spiel ists mir aber noch nie passiert.
Ich glaube die PS4 hat probleme über HDMI 2.0 an den TV und über optical Out 5.1 zuschicken.
Benutz am liebsten DTS, weil damit der Sound imo am besten klingtOptical Out mit DTS, DD oder Bitstream?
Prinzipiell egal. DTS wird meist lauter abgemischt. Oftmals am LFE, weshalb der Sound druckvoller wirkt. Zudem hat DTS häufig eine niedrigere Kompression.
Ist evtl etwas Leihenhaft ausgedrückt. Vermutlich kann dir das wer anders ausführlicher erklären.
Die hat auf jeden fall nen bug wenn man über Dolbi zockt.
Wenn ich BF4 über meine A40 und Optical zocke kann es nach paar stunden sein das plötzlich der Surround sound ab kackt, und dann muß ich immer kurz von Bitstream dolby auf Linear PCM stellen, und dann wieder auf Dolby und alles geht wieder.
Muß auf jeden fall gefixt werden.
Optical Out mit DTS, DD oder Bitstream?
Grats für die Crispversion. War die richtige Entscheidung.Bin heiß wie ein Bügeleisen auf Lara!
Frage:
Die bessere Version für 59 Teuronen oder die günstigere aus dem us-Store der One????????
edit:
Oh wie schön, man kann die Waffen mit Kinect wechseln.......
PS4 Version soeben gekauft!
Grats für die Crispversion. War die richtige Entscheidung.
Die Voice-Commandas funzen bei der PS4 übrigens auch wenn du die Kamera hast.
Ah.. Wie schön es ist! Wie wunderbar flüssig es läuft und wie schnell es installiert war. Aaaahhhh... Wie wunderschön. Und der Controller, und der 7.1 Sound. Da muss ich schon an die Xbros denken, die dieses Erlebnis leider nicht haben werden. Schade, schade schade...
Bilde ich es mir nur ein oder stimmt der Gammawert nicht???