EdelZocker
L15: Wise
Die Grotte hat meine O Version schon verschickt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Grotte hat meine O Version schon verschickt.
Einige Texturen sind in dieser Szene tatsächlich auf der XO etwas schwammiger,
Jetzt mal wieder back to Topic.
Was hat es mit dem interaktiven Share Feature auf der PS4 auf sich? Weiß da jemand was genaueres?
So nun beruhigt euch alle mal wieder und hört auf diesen Herren hier.
Albert Penello von Microsoft ruft dabei zur Vernunft auf. Unterschiede sind zwar da, aber die sind verschwindend gering.
http://xbox-newz.de/portal/aktuelle...ass-wie-sie-oft-dargestellt-werden-49430.html
Grüße
MM
Gameware hat heute schon verschickt. Mit etwas Glück hab ich die Edelversion bereits morgen.
Der Unterschied auf dem Bild in Orginalgröße ist ja sehr heftig, was die Texturen angeht. Auf der X1 wirkt alles unscharf und schwammig...Sicher, dass das kein Fake ist von einem Spaßvogel?Wenn nicht: Die Gerüchte, dass die X1 miese und unfertige Entwickler-Tools hat, scheint ja sich ja immer mehr zu bewahrheiten. Die Konsole müsste doch mit den Specs viel mehr drauf haben..
sehe ich links eine Frau die keinen Lebenswillen mehr hat. Ihre Augen sind leer, haben keinen Glanz mehr, ihr Teint gleicht einer unter Gelbsucht leidenen Personen deren Zeit bald abläuft. Man hat Mitleid, wünscht ihr fast die Erlösung von ihren Qualen.
Rechts sehe ich den Augen einen Funken Hoffnung, etwas Glanz der Optimismus sein könnte, hier ist ein Lebenswille erkennbar, der sagt "ich will, ich kann......." Die Hautfarbe sieht auch nicht aus als wenn diese Person unter einer lebensbedrohenden Krankheit leidet oder die letzten Monate in einem Kellerverlies verbringen musste in welchen sie unbeschreibliche Qualen erleben musste.