Tomb Raider

Was soll der BS hier? Kommt mal ganz schnell wieder Ontopic. :fp:
 
Jetzt mal wieder back to Topic.

Was hat es mit dem interaktiven Share Feature auf der PS4 auf sich? Weiß da jemand was genaueres?

Ich glaube da gibts bisher noch keine Aussage dazu. Man kann, wenn man jemandem per Stream beim Spielen zuschaut, die Kommandos "die" und "revive" senden, aber es passiert halt nichts. :blushed: Vielleicht wird das nachher erst so richtig implementiert. Hab so ein Gefühl, dass man da im Multiplayer wohl was machen kann.
 
Ich sage Ontopic und während ich die Beiträge verschiebe kommt mehr Offtopic. Grandios. :rolleyes:

BTT!
 
Gameware hat heute schon verschickt. Mit etwas Glück hab ich die Edelversion bereits morgen. :banderas:
 
So nun beruhigt euch alle mal wieder und hört auf diesen Herren hier. :banderas:

Albert Penello von Microsoft ruft dabei zur Vernunft auf. Unterschiede sind zwar da, aber die sind verschwindend gering.

http://xbox-newz.de/portal/aktuelle...ass-wie-sie-oft-dargestellt-werden-49430.html

Grüße
MM

Ich find irgendwie lächerlich wie die Leute von MS alle zur Vernunft auffordern. Gerade diese Stinker die in der Vergangenheit am meisten Blödsinn laberten sehen sich jetzt in einer auswegslosen Situation und fordern Vernunft. Peinlicher gehts kaum!
 
Vorhin die UK-Version abgeholt. Sah ja schon auf 360 und PS3 gut aus. Jetzt auf PS4 noch einiges schicker (Texturen, Effekte, Lighting, Animation der Vegetation) und vor allem flüssig, kein Stottern bei Kameraschwenks, sehr smooth alles. AA ist auch OK, jedenfalls besser als bei AC für PS4. Und das Facelifting von Lara passt jetzt besser zum Render am Anfang. Letztendlich ist der Preis schon frech aber ick konnts mir doch nicht verkneifen. :blushed:
 
ich sage es nur einmal, es geht um die gelöschten Posts.

Sollte ich noch mal sehen wie einige eine Userhetze betreiben wie eben gibt es für die, die auf Last Chance stehen einen Perm und für den Rest einen 60 tage Bann, selbst ohne Punkte auf dem Konto.

Punkte wird es für alle geben die daran Teil hatten, selbst die die einfach nur meinen in der Gruppe mitmachen zu müssen.
 
Der Unterschied auf dem Bild in Orginalgröße ist ja sehr heftig, was die Texturen angeht. Auf der X1 wirkt alles unscharf und schwammig...Sicher, dass das kein Fake ist von einem Spaßvogel?Wenn nicht: Die Gerüchte, dass die X1 miese und unfertige Entwickler-Tools hat, scheint ja sich ja immer mehr zu bewahrheiten. Die Konsole müsste doch mit den Specs viel mehr drauf haben..

Können wir eigentlich mal aufhören ewig ausreden für die Bone zu suchen? Unfertige Dev-Tools? really? Die Dev tools waren schon vorm release fertig. Vllt nicht ganz optimiert, aber fertig.
Die Hardware und die diversen Software APIs sind das problem der Konsole. Mit der Hardware müsste sie mehr leisten? Lol
Die PS4 GPU ist in manchen bereichen doppelt so stark...

Da ist es echt nicht mehr verwunderlich wieviele 1080p Spiele auf die PS4 kommen (Xbone hat ausnahmen aber mit reduzierten Effekten usw), hingegen uns auf der Xbone noch mehr 720p und 900p Kracher erwarten :lol:

Es hat einfach nichts mehr mit Dev Tools zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
3llv.jpg


sehe ich links eine Frau die keinen Lebenswillen mehr hat. Ihre Augen sind leer, haben keinen Glanz mehr, ihr Teint gleicht einer unter Gelbsucht leidenen Personen deren Zeit bald abläuft. Man hat Mitleid, wünscht ihr fast die Erlösung von ihren Qualen.

Rechts sehe ich den Augen einen Funken Hoffnung, etwas Glanz der Optimismus sein könnte, hier ist ein Lebenswille erkennbar, der sagt "ich will, ich kann......." Die Hautfarbe sieht auch nicht aus als wenn diese Person unter einer lebensbedrohenden Krankheit leidet oder die letzten Monate in einem Kellerverlies verbringen musste in welchen sie unbeschreibliche Qualen erleben musste.

Keine Ahnung aber irgendwie hab ich das Gefühl du siehst da ein anderes Bild als ich :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom