Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich interessiert ja nur warum man nirgends was liest wenn die Unterschiede doch so groß sind. Und Leute die beide Version getestet haben bestreiten ja die großen Unterschiede auch.

(kam als antwort auf das hier gepostete Bild!) (mit Elgato Game Capture HD aufgenommen).

Hä? Sind doch die gleichen schlechten Texturen, nur der Kontrast ist anders. :nix:

Ja die planlosen Tester. Keine Seite sieht Unterschiede. Zum Glück gibt's die User hier :scan:

Da das Game erst am 31.01. offiziell erscheint, wird es auch erst dann die ersten Tests dazu geben. Den einzigen vollständigen Test bisher gibt es von PC Games.
Selbst Digital Foundry hat sich nur mit der unterschiedlichen Framerate beschäftigt und gesagt dass der vollständige Test in einigen Tagen erscheinen wird.

Wir werden also bis zum Wochenende warten müssen um Details zum Game zu erfahren. :)

Hier ein Quick Look, weil ich in letzter Zeit zu wenig "Werbung" gemacht habe :v:

http://www.giantbomb.com/videos/quick-look-tomb-raider-definitive-edition/2300-8418/

An alle die das Spiel erwägen zu kaufen: Wartet lieber bis es ein wenig günstiger zu haben, außer ich sucht wirklich dringend nach einem Spiel für eure neuen Konsolen. Es ist zwar nicht so schlecht wie manche hier behaupten, aber ich kann die ganzen extrem positiven Reaktionen nicht so nachvollziehen. Ist ein nettes Spiel, dass einen guten Grundstein für die Zukunft auslegt, aber es ist selbst für das was es ist auch nicht etwas Besonderes.

Wir werden also bis zum Wochenende warten müssen um Details zum Game zu erfahren. :)

Das das Spiel Klasse ist und einen gelungenen Reboot einer alten in die Jahre gekommenen Reihe darstellt wissen wird doch schon von der Erstauflage - Welche bahnbrechenden neuen Details erwartet man jetzt noch - Jetzt geht doch mehr oder minder nur noch um fehlende Nieten, die Vögel, die Haarfarbe und das immer gleiche Thema - Wie stelle ich meinen TV richtig ein. Oder wurde gar der Singleplayer um 2-3 Kapitel erweitert, Gibt es einen zusätzlichen Epilog den keiner bisher kennt - Das wären spielerisch wertvolle Details die wirklich interessant wären.

Das das Spiel Klasse ist und einen gelungenen Reboot einer alten in die Jahre gekommenen Reihe darstellt wissen wird doch schon von der Erstauflage - Welche bahnbrechenden neuen Details erwartet man jetzt noch - Jetzt geht doch mehr oder minder nur noch um fehlende Nieten, die Vögel, die Haarfarbe und das immer gleiche Thema - Wie stelle ich meinen TV richtig ein. Oder wurde gar der Singleplayer um 2-3 Kapitel erweitert, Gibt es einen zusätzlichen Epilog den keiner bisher kennt - Das wären spielerisch wertvolle Details die wirklich interessant wären.

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich wir werden über die Unterschiede dieser neuen Version zur last Gen, evtl. includierter DLC und natürlich die Unterschiede zwischen den verschiedenen Plattformen, erfahren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts das Spiel denn günstig? Uk Version oder doch lieber Spielegrotte?

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich wir werden über die Unterschiede dieser neuen Version zur last Gen, evtl. includierter DLC und natürlich die Unterschiede zwischen den verschiedenen Plattformen, erfahren. :)

Na ja, das Spiel ist in den USA doch bereits seit paar Tagen erhältlich, oder? Es gibt einen ellenlangen Thread auf NeoGAF und auf anderen Foren genauso.

Zurück
Top Bottom