Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja die planlosen Tester. Keine Seite sieht Unterschiede. Zum Glück gibt's die User hier
Wir werden also bis zum Wochenende warten müssen um Details zum Game zu erfahren.
Das das Spiel Klasse ist und einen gelungenen Reboot einer alten in die Jahre gekommenen Reihe darstellt wissen wird doch schon von der Erstauflage - Welche bahnbrechenden neuen Details erwartet man jetzt noch - Jetzt geht doch mehr oder minder nur noch um fehlende Nieten, die Vögel, die Haarfarbe und das immer gleiche Thema - Wie stelle ich meinen TV richtig ein. Oder wurde gar der Singleplayer um 2-3 Kapitel erweitert, Gibt es einen zusätzlichen Epilog den keiner bisher kennt - Das wären spielerisch wertvolle Details die wirklich interessant wären.
ich sehe genug Nieten und zwar hier
Wo gibts das Spiel denn günstig? Uk Version oder doch lieber Spielegrotte?
Grotte verschickt heute schon. PS4 Version müsste morgen dann schon da sein, xbone Version dauert wohl etwas länger. Da fährt der Postbote maximal 30.
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich wir werden über die Unterschiede dieser neuen Version zur last Gen, evtl. includierter DLC und natürlich die Unterschiede zwischen den verschiedenen Plattformen, erfahren.
Zu geil
Gibts bei der Grotte 18er Aufschlag?
Gibts bei der Grotte 18er Aufschlag?
Ja. 3,80€. Entfällt aber wenn du es an eine Packstation schicken lässt. Kannst auch mit Paypal zahlen.
Na ja, das Spiel ist in den USA doch bereits seit paar Tagen erhältlich, oder? Es gibt einen ellenlangen Thread auf NeoGAF und auf anderen Foren genauso.
Ist mir nen bisschen zu teuer. Glaube ich ziehs mir ausm US Store.
Ist mir nen bisschen zu teuer. Glaube ich ziehs mir ausm US Store.
Geht das so einfach? Quasi einfach einen Tax Free Staat (z.B. Colorado) auswähleln und 50 Dollar Karte organisieren?