Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil ich wenn ich den ign Vergleich anschaue auch z.B bei der ersten Szene bei der one Version mehr Splitter fliegen sehe aber das kein Beweis sein muss welche Version besser ist. Komisch nur das in keinen Test erwähnt wird das die one Version deutlich schlechter sein soll.

darf man eigentlich von einem game auch eine schlechtere version zocken und es hier zugeben?

wärst halt ein ähnlicher depp wie diejenigen, die tomb raider vor nem jahr auf der ps3 statt auf dem pc gespielt haben. wobei die für die noch viel schlechtere version mit grausigen 720p und ungeniessbaren 30fps sogar noch mehr bezahlt haben als die pcler. :)

darf man eigentlich von einem game auch eine schlechtere version zocken und es hier zugeben?

dürfen alles! Ob es klug wäre ist die andere frage, da inhaltlich das exkat selbe game durch 100p weniger oder respektive 10 fps zum absoluten müll spiel mutiert, dessen Existenz man am besten verleugnet.

@ronnos

dass kann man schon für voll nehmen, ob das eigentliche game für einen deswegen unspielbar wird wage dich dennoch zu bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt wo sind die Tests wo man davon berichtet? Beim ign Video sehe ich davon nichts. Bilder aus irgendeinem Forum sind natürlich toll für euch fanboys.

Wie gesagt wo sind die Tests wo man davon berichtet? Beim ign Video sehe ich davon nichts. Bilder aus irgendeinem Forum sind natürlich toll für euch fanboys.

aha Gamersyde , also jetzt unwichtig :nix:

tr8tsew.gif

Wenn man die Auswahl hat, natürlich die PS4-Version. Ansonsten stellt sich die Frage eh nicht.

Hatte in der vergangenen Gen auch nur eine PS3 und "oftmals" auf die "schwächere" Version zurückgegriffen.

Weniger Spaß hatte ich trotzdem nicht! :)

Wenn man die Auswahl hat, natürlich die PS4-Version. Ansonsten stellt sich die Frage eh nicht.

Hatte in der vergangenen Gen auch nur eine PS3 und "oftmals" auf die "schwächere" Version zurückgegriffen.

Weniger Spaß hatte ich trotzdem nicht! :)

Denke ich auch. Endlich mal vernünftige Worte ;-)

Juhu, meine UK (One) und die für meinen Bruder (PS4) wurden soeben versandt (Grotte). Freu mich auf das Game :-)

Ja ja. Komisch nur das es eine playstation Seite und xbox Seite ist. Habe mal euer Foto gezeigt.

Antwort. Fake

Mir auch egal eigentlich.

Zurück
Top Bottom