Tomb Raider

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheint aber nicht nur Vorteile zu haben wenn ich den Artikel da oben richtig verstehe.

Eine genauere Analyse zeigt, dass die Framerate auf der PS4 deutlich schwanken kann, abhängig von den gerade verwendeten Effekten. Das führt zu einem Mangel an Konsistenz bei den Controller-Eingaben sowie zu Rucklern auf dem Bildschirm. Im Vergleich dazu ist die Performance auf der Xbox One spürbar niedriger. Schaut man alleine auf die Zahlen, ist der Unterschied gewaltig, aber das Spielerlebnis auf der Xbox ist gleichmäßiger. Auch die Framerate ist insgesamt zwar niedriger, aber auch hier wieder konstanter.
 
Grotte versendet es heute wohl! Freu mich schon aufs Wochenende! :)

Das verlockt jetzt schon noch schnell bei der Grotte zu bestellen :-D. Mich stört nur - wie auch bei Amazon - die Versandart "eigenhändig". Da ich tagsüber arbeitsbedingt eh nicht zuhause bin und nur ich es annehmen darf, muss ich das Paket dann eh am nächsten Tag bei der Post abholen. Dann warte ich lieber brav bis Freitag und hole es mir in der Stadt beim Händler meines Vertrauens.

Und abseits dieser ganzen Framerate-Diskussionen muss ich sagen, dass ich mich richtig auf das Game freue...insbesondere da ich es noch nicht gespielt habe :-)!
 
mal ehrlich die ports sehen bei beiden nicht besonderes aus.
man merkt das man es einfach nur lauffähig machen wollte und paar extras halt noch eingebaut.
da die ps4 leicht zu proggen ist hat man wohl gleich die 50 - 60 fps gehabt.
bei beiden war mehr möglich.
 
Und abseits dieser ganzen Framerate-Diskussionen muss ich sagen, dass ich mich richtig auf das Game freue...insbesondere da ich es noch nicht gespielt habe :-)!

Wünsche dir viel Spaß, welchen Du sicher haben wirst - Ist schon ein gutes Spiel :)

Die Spielegrotte verschickt heute schon die UK (soll auch Deutsch drauf haben) für 49,99€ + Versand. Deutsche Version 54,99€.
 
NeoGaf mal wieder am aufdecken. ;) Es sieht wohl so aus als hätte die XBone Version schlechtere Texturen.

gUFgvmh.jpg


1b9wuvf.jpg
 
Also ich werde jetzt bald wohl nochmal die 360 Version spielen.

Für die habe ich damals nur ca. 6€ bezahlt.
Wenn man nur 1/10 des Preises zahlt muss man wohl mit schlechterer Grafik leben :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
NeoGaf mal wieder am aufdecken. ;) Es sieht wohl so aus als hätte die XBone Version schlechtere Texturen.

gUFgvmh.jpg


1b9wuvf.jpg

Boah ist der Unterschied heftig! Ja leck mich am Ärmel. Wenn die Bilder auf normale Grösse dargestellt werden, also in 1080p, dann.. um Himmels Willen.

Fassen wir mal zusammen:

XBOX One

- deutlich schlechtere Texturen
- weniger oder 30 FPS
- Tearing

Alter Schwede, ich bin echt mal gespannt, was die für AntiAliasing haben. Ist das heftig. Vermutlich hat es nichtmal echte 1080p!? Denn komischerweise siehts wieder ein wenig nach Blackcrush bei der One aus, und des würde nur auffallen, wenn die One skalieren würde.
 
Zurück
Top Bottom