Tomb Raider

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier sieht man es besser

cQCWacC.gif


Einfach nur erbärmlich

ib1vLLgYZzUPMs.gif
 
Polygon hat sich mal wieder selbst diskreditiert. Geben Tomb Raider: DE die gleiche Score auf beiden Next-Gen Systemen lol. Bei COD:Ghost haben ihnen angebliche FPS Einbrüche auf der PS4 gereicht die Score auf 0.5 zu verringern. Jetzt wo der Unterschied MASSIV ist geben sie auf einmal ein F*ck drauf. Boah wie mich so etwas ankotzt. Man könnte die Penner ja ignorieren aber leider zählen ihre Reviews bei Metacritic und sind somit zwangsweise von Bedeutung. Ich verlinke den Artikel jetzt auch nicht damit die nicht noch mehr Klicks bekommen...
 
Polygon hat sich mal wieder selbst diskreditiert. Geben Tomb Raider: DE die gleiche Score auf beiden Next-Gen Systemen lol. Bei COD:Ghost haben ihnen angebliche FPS Einbrüche auf der PS4 gereicht die Score auf 0.5 zu verringern. Jetzt wo der Unterschied MASSIV ist geben sie auf einmal ein F*ck drauf. Boah wie mich so etwas ankotzt. Man könnte die Penner ja ignorieren aber leider zählen ihre Reviews bei Metacritic und sind somit zwangsweise von Bedeutung. Ich verlinke den Artikel jetzt auch nicht damit die nicht noch mehr Klicks bekommen...

Vielleicht ist ihnen die PS4 Version jetzt zu flüssig oder zu scharf? :nix:

Da gebe ich nichts drauf. Aber naja, mich wundern nicht nur diese Reviews, auch die Nintendo Reviews wundern mich schon seit Jahren. Das hat nichts mit einem ernsthaften Test zu tun.
 
Polygon hat sich mal wieder selbst diskreditiert. Geben Tomb Raider: DE die gleiche Score auf beiden Next-Gen Systemen lol. Bei COD:Ghost haben ihnen angebliche FPS Einbrüche auf der PS4 gereicht die Score auf 0.5 zu verringern. Jetzt wo der Unterschied MASSIV ist geben sie auf einmal ein F*ck drauf. Boah wie mich so etwas ankotzt. Man könnte die Penner ja ignorieren aber leider zählen ihre Reviews bei Metacritic und sind somit zwangsweise von Bedeutung. Ich verlinke den Artikel jetzt auch nicht damit die nicht noch mehr Klicks bekommen...

Ein wahrlich feiner und edler Zug von Dir, der sicher eine Nominierung des Friedensnobelpreises nach sich ziehen wird :goodwork:
 
Die One ist ja auch merklich schwächer als die PS4. Warum wundert man sich da immer so? Erbärmlich finde ich schon arg übertrieben. Als ob das Game auf der One scheisse im Vergleich Aussehen würde. Sichtbar schlechter, ja. Aber im vergleich erbärmlich?
 
Die One ist ja auch merklich schwächer als die PS4. Warum wundert man sich da immer so? Erbärmlich finde ich schon arg übertrieben. Als ob das Game auf der One scheisse im Vergleich Aussehen würde. Sichtbar schlechter, ja. Aber im vergleich erbärmlich?

jep, dafür das Penello die leute versucht hat für so für dumm zu verkaufen, ist es einfach erbärmlich für mich.
 
Der Unterschied in den FPS kommt ja auf einem Screenshot nicht rüber aber so spontan seh ich da nur dass die PS4 Version dunkler ist :oops2: :nix:
 
Der Unterschied in den FPS kommt ja auf einem Screenshot nicht rüber aber so spontan seh ich da nur dass die PS4 Version dunkler ist :oops2: :nix:

Das Wesen der PS4, wie schon das der alten Dame PS3 ist düsterer, verschlagener und es bewegt sich immer mehr im dunklen Schatten der in einer nebligen Vollmondnacht erzeugt wird. :angst2: Daher fallen die Spiele hier immer etwas dunkler aus. Sag 5x das Wort "Candyman" in einen Spiegel und auch er wird es dir bezeugen bevor er ............

:aehja:

Ohgott die Nieten, die Nieten haben die wichtigen spielentscheidenen Nieten vergessen, was für Nieten :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt. Rechts neben den Dosen fehlen auch ein paar Blätter ^_^
Also ich musste schon ziemlich suchen bis ich da nen Unterschied sehe. Ich zocke ja das Spiel und such nicht wo ein paar Blätter oder Nieten fehlen, das würde mir im Spiel garnicht auffallen.

60 vs 30 FPS hingegen fallen sofort auf..deswegen PS4>Xbone Version aber nit wegen den Blättern und Schrauben die fehlen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt. Rechts neben den Dosen fehlen auch ein paar Blätter ^_^
Also ich musste schon ziemlich suchen bis ich da nen Unterschied sehe. Ich zocke ja das Spiel und such nicht wo ein paar Blätter oder Nieten fehlen, das würde mir im Spiel garnicht auffallen.

60 vs 30 FPS hingegen fallen sofort auf..deswegen PS4>Xbone Version aber nit wegen den Blättern und Schrauben die fehlen xD

Sorry aber wenn man das Bild vergößert sieht man sofort die Textur unterschiede der Versionen.
 
Was ihr alles auf Bildern erkennen wollt. Zum Glück gibt's auch ander Leute die beide Versionen spielen konnten.

Unser Schlusswort gilt der Bildrate der Xbox One und PS4-Fassung. Wie bereits im Vorfeld berichtet wurde, läuft die Xbox One-Version "gelocked" mit 30 Bildern pro Sekunde, während die PlayStation-Version mit einer variablen Bildrate ausgestattet ist. Was sich wie ein technischer Vorteil anhört, bringt jedoch Probleme mit sich. Zwar steigt die Framerate in den meisten Bereichen des Spiels auf 60 Bilder pro Sekunde an, allerdings ist der ständige Wechsel in der Bildwiederholfrequenz deutlich sichtbar und führt oftmals für heftigen Ruckler und verzögerte Controller-Eingaben. Die niedrigere aber konstante Bildrate der Xbox One-Fassung sorgt hier insgesamt gesehen für ein homogeneres Spielerlebnis.
 
Zurück
Top Bottom