Tomb Raider

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Unterschied auf dem Bild in Orginalgröße ist ja sehr heftig, was die Texturen angeht. Auf der X1 wirkt alles unscharf und schwammig...Sicher, dass das kein Fake ist von einem Spaßvogel?Wenn nicht: Die Gerüchte, dass die X1 miese und unfertige Entwickler-Tools hat, scheint ja sich ja immer mehr zu bewahrheiten. Die Konsole müsste doch mit den Specs viel mehr drauf haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert ja nur warum man nirgends was liest wenn die Unterschiede doch so groß sind. Und Leute die beide Version getestet haben bestreiten ja die großen Unterschiede auch.

(kam als antwort auf das hier gepostete Bild!) (mit Elgato Game Capture HD aufgenommen).

 
Zuletzt bearbeitet:
@consolefanatic

ist schon gut - du hast die besser konsole daheim als ronnos.
und du hast auch mehr spielspass mit tomb raider.

s5lm5.gif
 
genau. kommt ihr euch nicht selber dumm vor?! Habe ja ein Bild gepostet wie es richtig ausschaut. Macht ihr mal weiter hier im Kindergarten :scan:

Das ist hier kein War Bereich :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
genau. kommt ihr euch nicht selber dumm vor?! Habe ja ein Bild gepostet wie es richtig ausschaut. Macht ihr mal weiter hier im Kindergarten :scan:

Schönreden und Faktenverdrängen macht das Ergebnis nicht besser. Wenn man sich immer bis zur letzten Sekunde gegen die Wahrheit sträubt muss man sich nicht wundern wenn andere dann darauf rumreiten.
 
Unterschiede werden einem bei eigentlichen Spielen sicher nicht bewusst, da man keine vier Hände hat um möglicherweise auf zwei TVs beide Versionen in genau dem gleichen Ablauf zu spielen. Hinzu kommen, die oftmals vollkommen falsch eingestelltenTV Geräte - Wie oft ich schon den Kopf schütteln musste wenn mir einer seine 'tolle Grafik' zeigen wollte, aber an wirklich allem was möglich war gestellt hatte und seine 'Bildverbesserer' dazu noch eingestellt hatte.

Nur kurz bezogen auf das Bild

3llv.jpg


sehe ich links eine Frau die keinen Lebenswillen mehr hat. Ihre Augen sind leer, haben keinen Glanz mehr, ihr Teint gleicht einer unter Gelbsucht leidenen Personen deren Zeit bald abläuft. Man hat Mitleid, wünscht ihr fast die Erlösung von ihren Qualen.

Rechts sehe ich den Augen einen Funken Hoffnung, etwas Glanz der Optimismus sein könnte, hier ist ein Lebenswille erkennbar, der sagt "ich will, ich kann......." Die Hautfarbe sieht auch nicht aus als wenn diese Person unter einer lebensbedrohenden Krankheit leidet oder die letzten Monate in einem Kellerverlies verbringen musste in welchen sie unbeschreibliche Qualen erleben musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von PC Games gibt es einen umfangreichen Test der verschiedenen Versionen mit einigen Videos.

http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-D...mb-Raider-Definitive-Edition-im-Test-1106912/

schon wieder die planlose presse:
Allerdings gibt es dabei erhebliche Unterschiede zwischen den Versionen für Playstation 4 und Xbox One: Während die Sony-Box locker 60 Frames pro Sekundeschafft und nur ganz selten kurze Einbrüche hinnehmen muss, läuft Tomb Raider auf der Xbox One maximal mit 30 fps. Der Unterschied ist merklich, aber auch mit 30 fps läuft das Action-Adventure flüssig und bleibt stets gut spielbar. Abseits der Geschwindigkeit ist die Optik auf beiden Konsolen aber identisch.
 
ich sehe intrinsische korrelation des seins ohne bewusstes denken im hinblick auf die meta ebene in diesem bild.
 
Zurück
Top Bottom