Tomb Raider Legend

pd2 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Sry, aber, dass Tomb Raider Müll ist, wissen N-Fanboys, Sony-lemming und MS-Drohnen zu gleichen Teilen.

Ich habe alle Teile außer den vierten und sechsten mit Freude gespielt ;). Vier fand ich einwenig eintönig und sechs naja.. aber zum Rest, wo sind das denn bitte schlechte Spiele?
Und wer hat alle Teile gespielt und sagt das die schlecht waren und wer hat garkein Teil gespielt tönt aber immer groß rum wie schlecht die Serie doch ist?

Ich hab zwei Teile gespielt, die mir nich gefallen haben und die Medien haben mir bestätigt, dass die anderen nicht besser sind...

Muss ich jedes Fifa besitzen um aussagen zu können, dass die Reihe stinkt? ;)

Ähem. Teil 2 ist immernoch geil. Bist du nicht über Venedig hinausgekommen Cubie? :P

Aber Angel of Darkness war wirklich DER Tiefpunkt der Serie, nachdem es schon nach TR2 tief bergab ging, kann also eigentlich nur besser werden. Teilweise ist Legend aber schon arg von Prince of Persia "inspiriert" :oops:

Riptor schrieb:
Konntest du mit TR1 nix anfangen, obwohl gerade Toby Gard daran gewerkelt hat?

Ich habe ja bereits geschrieben dass es vorallem an der Steurung lag, Diesmal scheint die Steuerung viel zugänglicher zu sein.

Aber wegen dem immer mit keine Innovation.. nehmen wir Tomb Raider 3, da gabs doch immerhin schöne Strand und Palmenlevel, Area 51 und andere nette Orte.. gut einige wollen auch starke Veränderungen im Spiel und nicht nur abwechlungsreiche Locations. Nun, Teil 5, mal ganz abgesehen von diesem tollen Abschnitt in diesem russichen U-Boot gab es da einen größeren Abschnitt, wo man die junge Lara ganz ohne Waffen gespielt hat und am Ende noch einen längeren Teil der eher wie ein "Agenten Shooter" aufgemacht war, also sich ganz anders gespielt hat.
Ich weiß nicht, ich finde die sollen nen neuen Teil machen, schöne Rätsel und abwechslungsreiche Orte, aber warum muß man unbedingt immer soviel am Spielprinzip verändern, dann kommen doch eh wieder nur lauter Schleichmissionen dazu und dann sag ich aber tschüß TR ;).

Scheissegal ob Ps2, Xbox oder gar Xbox360, das Game wird eh auf allen Platformen Ein Kracher :D

Bericht zur Demo auf IGN!
Crystal Dynamics bestätigte übrigens in einem Interview mit IGN, dass der zur X05 gezeigte Trailer für die X360 mit einer Ingame-Engine erstellt wurde! :o
Erscheinen sollen alle Versionen im Frühling 2006! Vielleicht in Europa schon etwas früher? Mal schauen.

http://xbox360.ign.com/articles/661/661095p3.html

800px-Evolution_of_Lara_Croft_over_tomb_Raider_series.jpg

:sleep:

alles die gleiche langweilige frau croft...
nu ja, alt geworden isse ja nicht.

ich zocke auch gleichmal die Demo an :)

EDIT:
bin begeistert, das Game ist gekauft :)

das Game ist sehr sehr hübsch und die Steuerung ist klasse, überhaupt kein Vergleich zu den alten hakeligen Tomb Raider-Teilen

Lara is back!!!

nasagoal schrieb:
ich zocke auch gleichmal die Demo an :)

EDIT:
bin begeistert, das Game ist gekauft :)

das Game ist sehr sehr hübsch und die Steuerung ist klasse, überhaupt kein Vergleich zu den alten hakeligen Tomb Raider-Teilen

Lara is back!!!

freut mich zu hören,das es so geworden ist wie erwartet ;)

In der GEE ist ein dicker Bericht über Tomb Raider, jetzt will ich das Spiel auch haben ;)

BTW:

hier der Test der OPM:

Steuerung - 90%
Grafik - 87%
Sound - 85%
Spielspass (gesamt) - 88%

Pro:
-sieben optisch extrem abwechslungsreiche Levels
-nahezu perfekte Kontrollen
-keine Ladezeiten in den Levels
-tolle deutsche Lokalisierung
-viele freispielbare Goodies

Contra:
-nach nur acht Stunden Spielzeit winkt schon der Abspann
-leichtes Kantenflimmern

Die Pros hören sich für mich alle gut an, gerade dass die Levels wieder schön abwechslungsreich ist. Davon dass die Steuerung perfekt ist, konnte ich mich gerade selst überzeugen :)

Zu den Contras: Acht Stunden Spielzeit hat mich schon bei God of War nicht gestört, dafür sind die Levels ja sehr abwechslungsreich. Kanntenflimmern konnte ich in der Demo nicht feststellen, naja vielleicht in späteren Abschnitten :-?

8 Stunden sind für ein TR aber doch recht mager finde ich :oops: Die anderen Punkte hören sich ja super an, aber nur 8 Stunden Spielzeit? Tja das ist leider der Trend und in der kommenden Generation wird es noch weiter in diese Richtung gehen. Schade!

Zurück
Top Bottom