Tomb Raider Legend

Also Leute.... ich denke wir können solch einen Humor alle verstehen. Nicht immer alles ernst nehmen was kleiner Links so von sich geben ^^.

Ich denke LinksAdventure hat bei dem Comment nur den hier ;) vergessen. Er ist ja sonst auch hier ein ganz vernünftiger Zeitgenosse.

Um nach Links zwischengeplänkel wieder BTT zu kommen ;) :

http://gametrailers.com/player.php?id=7396&type=mov

Hier ein Video zum Afrika level, sieht imo fantastisch aus, die atmosphäre ist jedenfalls genial, da hat Crystal Dinamics wirklich 1A Arbeit geleistet.

Oder achtet mal auf Laras Animationen, alles sehr fliessend, und wirkt nicht so abgehackt wie manch anderes Spiel...

Wie Jack bereits bemerkt hat, Tomb Raider wird das Adventure Highlight 2005.

@kalapaso:

Eher 2006, und ob es ein Highlight wird muss sich erst noch herausstellen!

Teil 1 und 2 waren genial-bei Teil 4 blitzte gelegentlich nochmal die Stimmung von 1 und 2 durch-der Rest der Serie war ne Entäuschung. Grafisch mag der neue Teil ansprechend sein-das Setting erinnert mich aber an die Filme-und die waren leider nich so pralle! Mal schauen was letztendlich rauskommt-ich verspreche mir aber erstmal nicht zuuu viel!

Auf www.tombraiderchronicles.com gibt es ein neues Video, dass zum Ende viele kurze neue Szenen enthält. Play hat geschrieben, Tomb Raider Legend war das grafisch beste Spiel auf der E3. Obs stimmt keine Ahnung - aber es iseht verdammt gut aus. So oder so kauf ichs - aber mit dem Gameplay von Teil Eins erwarte ich eine 87 - 92% Wertung im Schnitt. Lara Rulez!!! Fehlt nur onch Angelina für Teil 3...

Mog schrieb:
Auf www.tombraiderchronicles.com gibt es ein neues Video, dass zum Ende viele kurze neue Szenen enthält. Play hat geschrieben, Tomb Raider Legend war das grafisch beste Spiel auf der E3. Obs stimmt keine Ahnung - aber es iseht verdammt gut aus. So oder so kauf ichs - aber mit dem Gameplay von Teil Eins erwarte ich eine 87 - 92% Wertung im Schnitt. Lara Rulez!!! Fehlt nur onch Angelina für Teil 3...

Sehr geil, das freut mich enorm.

genau, lara rulez. wird wohl nach jahren mein neuestes Tomb Raider. wann kommts denn?

Die Offizielle Homepage wurde bekam ein update...
Es sind neue gegenstände zu sehen, und 2 charaktere wurden enthüllt.

Die musik auf der Seite ist wohl der Hammer schlechthin,sehr atmosphärisch erinnert an Morrowind. :)

Kalapaso schrieb:
Die Offizielle Homepage wurde bekam ein update...
Es sind neue gegenstände zu sehen, und 2 charaktere wurden enthüllt.

Die musik auf der Seite ist wohl der Hammer schlechthin,sehr atmosphärisch erinnert an Morrowind. :)

Sehr geil. Das Spiel überzeugt immer mehr.

Cubestar2003 schrieb:
Sry, aber, dass Tomb Raider Müll ist, wissen N-Fanboys, Sony-lemming und MS-Drohnen zu gleichen Teilen.

Ich habe alle Teile außer den vierten und sechsten mit Freude gespielt ;). Vier fand ich einwenig eintönig und sechs naja.. aber zum Rest, wo sind das denn bitte schlechte Spiele?
Und wer hat alle Teile gespielt und sagt das die schlecht waren und wer hat garkein Teil gespielt tönt aber immer groß rum wie schlecht die Serie doch ist?

pd2 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Sry, aber, dass Tomb Raider Müll ist, wissen N-Fanboys, Sony-lemming und MS-Drohnen zu gleichen Teilen.

Ich habe alle Teile außer den vierten und sechsten mit Freude gespielt ;). Vier fand ich einwenig eintönig und sechs naja.. aber zum Rest, wo sind das denn bitte schlechte Spiele?
Und wer hat alle Teile gespielt und sagt das die schlecht waren und wer hat garkein Teil gespielt tönt aber immer groß rum wie schlecht die Serie doch ist?

ich kann mit der serie auch rein gar nix anfangen ;)

und wer hat garkein Teil gespielt tönt aber immer groß rum wie schlecht die Serie doch ist?

Na, unser Cubestar2003 natürlich :P

Naja, ich konnte mit den alten teilen auch nicht viel anfangen, lag aber vorallem an der Steuerung. Jetzt wo aber die Grossmeister der Action-Adventures (Crystal Dinamic in zusammenarbeit mit TR-erfinder Toby Gard) kann das Spiel nur eine Epische Granate werden. :o

Kalapaso schrieb:
Naja, ich konnte mit den alten teilen auch nicht viel anfangen, lag aber vorallem an der Steuerung. Jetzt wo aber die Grossmeister der Action-Adventures (Crystal Dinamic in zusammenarbeit mit TR-erfinder Toby Gard) kann das Spiel nur eine Epische Granate werden. :o

Konntest du mit TR1 nix anfangen, obwohl gerade Toby Gard daran gewerkelt hat?

Swisslink schrieb:
ich kann mit der serie auch rein gar nix anfangen ;)

Warum? :) Damals keinen Saturn oder keine PSX gehabt? :)

Zurück
Top Bottom