Tomb Raider Legend

Hmm,ich bin ja mal gespannt ,wie der Titel so wird . Teil 1 war wirklich ein klasse Spiel und auch Teil 2 hatte in paar Höhepunkte . Danach hat es sich aber totgelaufen .
Die Screens wirken interessant,aber mehr auch (noch) nicht....

Tomb Raider hatte noch so ne schöne grottige Grafik.... Da musste man genau hinsehen um manch einen Durchgang zu finden.

Zu den Screenshots: T3h S3xy die gute Lara. Und wenn Toby Gard mitwerkelt bin ich wirklich zuversichtlich, dass Lara back to the roots geht.

Ich fand immer das Prinzip der Serie hat viel Potential gehabt.Nur fand ich die Steuerung einfach nur mies.Die war absolut nicht intuitiv und man hat weniger auf die Geschehnisse reagiert,als sich Tastenabfolgen zu merken.

Ausserdem war es mit dem Spiel so,dass man eigentlich nicht genau wusste ,was zu tun ist.Ich habe das meiste einfach nur durch ewiges rumprobieren rausgefunden.Das lag wie gesagt wurde,teilweise an der alten Grafik.Schlecht war sie damals keinesfalls.

Wenn man die Steuerung und das Levekdesign verbessern würde,dann
hätte die Serie deutlich mehr Spaß gemacht.

Crystal Dynamics hat mit Soul Reaver ja das spaßige Gegenstück zur Tomb Raiderreihe geschaffen.Vom Prinzp her,lagen die gar nicht so weit auseinander.

Das Video zeigt mal weider klar wo der Fokus liegt, nämlich auf den Hüften von Frau Croft :rolleyes:

Aber der Sound, der auf der Homepage erklingt, welcher schon in Tomb Raider 1 zu hören war, lässt mich gleich wieder an die alten PS1 Zeiten denken :)
Find den Soundtrack klasse !

Ein Video hab ich leider auf der offiziellen HP nicht gefunden, sondern nur n 17MB grosses 3D Bild...

ich freu mich schon. Teil 1 hab ich geliebt, und ist meiner Meinung nach ein Meilenstein der videospielegeschichte. Die folgenen waren nichtmehr so toll. Dieser Teil könnte aber wieder so genial wie Teil 1 werden.

Wenn er sich auch nur ähnlich wie LOK Defiance mit besserer kamera spielt, wirds ein Action Adventure Ereignis!

Jack schrieb:
Wenn er sich auch nur ähnlich wie LOK Defiance mit besserer kamera spielt, wirds ein Action Adventure Ereignis!

da kann ich nur zustimmen - lok defiance war schon ein super erlebnis - besonders das ende hat mir gut gefallen :)

ich mach mir wegen dem neuen tomb raider nun keine sorgen mehr da die jungs (und mädels) von crystal dynamics schon wissen was sie tun

neue Screens von Lara:

1216.jpg

3734.jpg

4061.jpg

Quelle: Playfrance

Für was kommt es denn nun eigentlich? PS2 oder PS3? Von der Grafik her schaut's so aus, als wenn es für eine ZwischenGen (Xbox? ;)) dieser beiden entwickelt wäre... :hmpf:

Ich hoffe doch das Lara wieder zurück zu ihrer Höchstform aufsteigt. Ich bin schon sehr gespannt. Der Trailer sah schon sehr atmosphärisch aus.

Durch das veränderte Gesicht glaubt man irgendwie jemand anderes als Lara Croft zu sehen, man muss sich erst noch daran gewöhnen :P

Lara war nie so sexy, allein die neue Haltung und der zucker Hintern habens mir angetan ;)

Dracula schrieb:
Durch das veränderte Gesicht glaubt man irgendwie jemand anderes als Lara Croft zu sehen, man muss sich erst noch daran gewöhnen :P

Genau mit dem alten Gesicht sieht sie viel...weiblicher aus!

davidhasselhoffcrofthybrid3ic.jpg

Zurück
Top Bottom