Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:neues Gameplayvideo:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=6933&type=mov (Quicktime)
http://www.gametrailers.com/player.php?id=6933&type=wmv (WindowsMP)
Quelle: Gametrailers
Wow :o sieht das geil aus...
Riptor schrieb:[...]Irgendwie hat sich gegenüber dem TR-Gameplay aus alten Tagen kaum was getan. Lara springt und hält sich mit den Fingernägel an Felsvorsprüngen fest, ohne Bezug auf die Physik[...]
nomad schrieb:Aber naja, entweder hast du da die selbe ansicht zu (weiss ja nicht, kenne nicht deine meinung bezueglich PoP) oder du bist hier bissel unfair.
Ach und bezug auf die "gameplay" evolution - das ist heutzutag nun mal so, sobald es bissel action-adventure maessig zugeht, sind schon so gut wie alle mittel ausgeschlachtet, schleichen, schatten/licht, geschicklichkeit, puzzel, viel neues kann man da nicht machen, mann kann es allemal etwas anders interpretieren, oder auf fantasy trimmen, aber das waere bei der guten(guten?) lara etwas fehl am platz.
Ein gutes Action-Adventure tut immer gut, aber wenn, dann bitte auch mit Klasse! Darauf bin ich gespannt!"Lara Croft hat es erneut geschafft. Tomb Raider - The Angel Of Darkness für die Playstation2 wurde vom Verband der Unterhaltungssoftware (VUD) mit dem Gold-Award ausgezeichnet. Diesen erhalten ausschließlich Titel die über 100.000 mal duchverkauft wurden. Insgesamt heimste die Tomb Raider-Reihe bereits zehn VUD-Awards ein, darunter vier Gold und sechs Platin-Awards. Für den Platin-Award muss sich ein Titel 200.000 mal verkauft haben."
sebi88 schrieb:*hust* ZELDA *hust*![]()
![]()
Chang3volutioN schrieb:sebi88 schrieb:*hust* ZELDA *hust*![]()
![]()
also bitte zelda !!! was daran so toll sein soll versteh ich auch nicht die rätsel sind bei tomp raider einfach viel spannender und die atmosfähre erst da kommt zelda einfach nicht ran find ich !!!!! jeder mal richtig intensiv tr gespielt hat wird mir da zustimmen glaub ich

Duncan schrieb:Tomb Raider ist langweiliger und nur was für Tittenfetischisten.![]()

Der erste Teil IMO absolut nicht. War ein Hammergame und hat das ActionAdventure in vielerlei Hinsicht schon fast revolutioniert.Cubestar2003 schrieb:Sry, aber, dass Tomb Raider Müll ist, wissen N-Fanboys, Sony-lemming und MS-Drohnen zu gleichen Teilen.
Cubestar2003 schrieb:Sry, aber, dass Tomb Raider Müll ist, wissen N-Fanboys, Sony-lemming und MS-Drohnen zu gleichen Teilen.

willst du sterben ?Chang3volutioN schrieb:sebi88 schrieb:*hust* ZELDA *hust*![]()
![]()
also bitte zelda !!! was daran so toll sein soll versteh ich auch nicht die rätsel sind bei tomp raider einfach viel spannender und die atmosfähre erst da kommt zelda einfach nicht ran find ich !!!!! jeder mal richtig intensiv tr gespielt hat wird mir da zustimmen glaub ich