Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jack schrieb:Sehr gut. Aber 360 Version kommt eh erst im April oder Mai -.-
sMuggY schrieb:Jack schrieb:Sehr gut. Aber 360 Version kommt eh erst im April oder Mai -.-
falsch, man könnte fast JULI sagen![]()
30.6 is releaseday :suprised:

nasa hat mir vorhin gesagt die Steuerung wäre sehr präzise und nciht mehr so hakelig :suprised:kimi schrieb:hat noch niemand die ps2 demo gezockt???
ich wäre für jeden eindruck dankbar![]()
schaue mal eine Seite zurück...kimi schrieb:hat noch niemand die ps2 demo gezockt???
nasagoal schrieb:schaue mal eine Seite zurück...kimi schrieb:hat noch niemand die ps2 demo gezockt???
ulrichanton schrieb:nja, wat soll man sagen, die grafik ist natürlich schlicht ausgefallen,

-über L1 schiessen ist mit LockonWednesday schrieb:hab jetzt auch mal die demo gespielt,und es gefällt mir eigentlich sehr gut,nur irgendwie is da kein fadenkreuz,das ist imo schon etwas irritierend![]()
nasagoal schrieb:-über L1 schiessen ist mit LockonWednesday schrieb:hab jetzt auch mal die demo gespielt,und es gefällt mir eigentlich sehr gut,nur irgendwie is da kein fadenkreuz,das ist imo schon etwas irritierend![]()
-wenn du R3 drückst hast du'n Fadenkreuz und kannst genauer zielen
:-? 
das mit R3 stand auch nicht imm Heft, hab ich selbst rausgefundenWednesday schrieb:nasagoal schrieb:-über L1 schiessen ist mit LockonWednesday schrieb:hab jetzt auch mal die demo gespielt,und es gefällt mir eigentlich sehr gut,nur irgendwie is da kein fadenkreuz,das ist imo schon etwas irritierend![]()
-wenn du R3 drückst hast du'n Fadenkreuz und kannst genauer zielen
oh danke,ist mir wohl irgendwie entgangen:-?
![]()
*froi*