Tomb Raider Legend

hat noch niemand die ps2 demo gezockt???
ich wäre für jeden eindruck dankbar :)

nja, wat soll man sagen, die grafik ist natürlich schlicht ausgefallen, vor allem, was die modellierung der landschaft angeht, dafür gibts schöne wassereffekte. spielerisch ist das so zwischen prince of persia und james bond, nicht verkehrt. in der demo kletterst du in ner berggegend rum und gelangst zu einem alten tempel, wo eine schiesserei auf dich wartet. im tempel musst du dann ein paar fallen austricksen, unterwassertauchen und ein puzzle mit kisten und ähem einer vorrichtung lösen.

nicht schlecht, und die neue lara ist sehr hübsch und ne schöne stimme hat sie auch. ist natürlich geiler lara zu steuern, als irgendson muskelheld.

Werd mir wohl die 360er Version kaufen. Das Spiel macht einen genialen Eindruck...

Hab bisher nur Teil 1 gezockt ^^ die anderen fand ich nichtmehr so prickelnd

hab jetzt auch mal die demo gespielt,und es gefällt mir eigentlich sehr gut,nur irgendwie is da kein fadenkreuz,das ist imo schon etwas irritierend :oops:

Wednesday schrieb:
hab jetzt auch mal die demo gespielt,und es gefällt mir eigentlich sehr gut,nur irgendwie is da kein fadenkreuz,das ist imo schon etwas irritierend :oops:
-über L1 schiessen ist mit Lockon
-wenn du R3 drückst hast du'n Fadenkreuz und kannst genauer zielen

nasagoal schrieb:
Wednesday schrieb:

oh danke,ist mir wohl irgendwie entgangen :blushed: :-? ;)

Wednesday schrieb:
nasagoal schrieb:
Wednesday schrieb:

oh danke,ist mir wohl irgendwie entgangen :blushed: :-? ;)
das mit R3 stand auch nicht imm Heft, hab ich selbst rausgefunden :) *froi*

Playzone Test:

+ Liebevoll designte Levels
+ Intelligente Rätsel
+ Enormer Wiederspielwert

- Unausgegorene Motorradpassagen

Steuerung: 85%
Grafik: 85%
Sound: 85%

Gesamt: 90%

Fazit: Laras eindrucksvolles Comeback ist ein Must-have-Titel - nicht nur für eingefleischte Fans.

Zurück
Top Bottom