Tomb Raider Legend

Die ersten 15 min der PS2-Demo auf xboxyde:

http://www.xboxyde.com/news_2673_en.html

Ich hab die Demo ja selbst gespielt und muß sagen die Steuerung ist tadellos und geht leicht von der Hand(die Generalüberholung hat sich gelohnt) aber mir ist das Spiel bisher viel zu linear. Die Feuergefechte würde ich auch eher als naja beschreiben. Die Verbindung zu einer anderen Person,die einem die ganze Zeit im Ohr hängt nervt imo auch! Bisher ist das nicht ein TR im Stile von Teil1 oder 2-mit Erforschen ist da bisher nicht viel-eher ein Geschicklichkeitsparcour ala PoP, und das ist leider kein TR für mich!

Naja, ich werde es weiter beobachten und mir das fertige Spiel dann mal ausgiebig selber anschauen-vielleicht springt der Funke doch noch über und es stellt sich eine Stimmung wie bei den beiden ersten Teilen ein-bin aber noch skeptisch!

also bei mir ist es so, das ich erst ein spiel sehen muss bevor ich urteile.

den ersten TR habe ich mit ein freund gespielt bzw ich habe meist nur zugeschaut. schon damals hatte ich mich gefragt, warum die leute so scharf auf das game sind. scheiss steuerung, miese grafik, story war so naja. den 2ten teil habe ich sogar selber gezockt, und habe es nach 15 min. aus gemacht weil es einfach langweilig war.

es gibt bei mir 2 kategorien, erstens man liebt das game oder zweitens man hasst es. bis jetzt hasste ich alle TR games

bei diesen teil LEGEND, schiebe ich es mal dazwischen, weil ich erst das fertige produckt sehen will. die videos und das demo video sehen nicht schlecht aus, aber sie wirken so lustlos, zumindest bis jetzt.

naja ich werde es mir mal ausleihen und antesten.

und bitte leute vergleicht eine lara croft BITTE NICHT MIT LINK ODER ZELDA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lara Croft Navigationssystem fürs Auto

20.03.06 - Eidos gibt bekannt, dass Lara Crofts deutsche Stimme Fahranweisungen auf mobilen Navigationssystemen von Destinator Technologies ab April 2006 geben wird. Die Heldin aus Tomb Raider: Legend Click Picture (Xbox 360, Xbox, PS2, PSP) wird von Marion von Stengel gesprochen, der deutschen Synchronstimme von Angelina Jolie.

Registrierte Nutzer der Navigationssoftware Destinator 6 und der Vorgängerversionen können die Stimme im Nutzerbereich der Internet-Seite www.destinatortechnologies.com kostenlos herunterladen, um die Datei mit den 'Voice-Files' von Lara Croft auf dem Navigationsgerät zu installieren.

Zusätzlich wurden bei einigen wenigen Navigations-Geräten vom Typ Acer d150 der Startscreen und weitere Grafikelemente im Lara-Croft-Design umgestaltet.
CLICK PICTURE (Tomb Raider Navigationssystem)

conker64 schrieb:
also bei mir ist es so, das ich erst ein spiel sehen muss bevor ich urteile.

den ersten TR habe ich mit ein freund gespielt bzw ich habe meist nur zugeschaut. schon damals hatte ich mich gefragt, warum die leute so scharf auf das game sind. scheiss steuerung, miese grafik, story war so naja. den 2ten teil habe ich sogar selber gezockt, und habe es nach 15 min. aus gemacht weil es einfach langweilig war.

es gibt bei mir 2 kategorien, erstens man liebt das game oder zweitens man hasst es. bis jetzt hasste ich alle TR games

bei diesen teil LEGEND, schiebe ich es mal dazwischen, weil ich erst das fertige produckt sehen will. die videos und das demo video sehen nicht schlecht aus, aber sie wirken so lustlos, zumindest bis jetzt.

naja ich werde es mir mal ausleihen und antesten.

und bitte leute vergleicht eine lara croft BITTE NICHT MIT LINK ODER ZELDA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer ist Link oder Zelda? Muss man die kennen?

woot! Hab mir grad auch das Video von Xboxyde reingezogen. Sehr sehr geil. gefällt mir wirklich gut, wie Crystal Dynamics die "Dungeons" gestaltet - spielerisch sowie optisch. Respeckt, was sie da aus der sechs Jahre alten Hardware noch rausgekitzelt haben. :o Zwar besteht noch die Gefahr, dass sich die Move-Einlagen bei übertriebenem Einsatz zu schnell abnutzen, aber den kreativen Entwicklern traue ich genug Ideen zu.^^

Wenn das ganze Spiel über die Qualität der Demo gehalten wird, dann mein lieber Scholli... das riecht nach Konkurrenz für Zelda. :D

Ok ich hatte mit Tomb Raider noch nie viel am Hut, ich mochte bisher keinen Teil bzw. es ist schon verdammt lange her das ich den letzten gespielt habe und der Stil sagt mir heute auch noch nicht zu aber vor kurzem ist mir zu Ohren gekommen das Crystal Dimensions die Entwickler welche ich sehr schätze (Legacy of Kain Defiance :lick: ).
Also hab ich mir ein paar Viedeos angetan und muss sagen ich bin positiv überascht, natürlich hat sich mein Geschmack über die Jahre geändert aber ich muss sagen es hat mir gefallen was ich gesehen hab wenn nun die Steuerung stimmt steht mir ein Must-have bevor. :D

Tomb Raider Legend PAL & USA Termin

21.03.06 - Eidos gibt bekannt, dass die Xbox 360 Version von Tomb Raider Legend Click Picture am 07.04.06 in Europa und am 11.04.06 in den USA ausgeliefert wird.

quelle www.gamefront.de

nasagoal schrieb:
Mog schrieb:
Damit ist die 360-Version gekauft!! ^^
Ui, nur 5 Tage Unterschied. Gur für dich, dann kaufst du sicherlich doch nicht beide Versionen, oder...

5 Tage unterschied? Ich dachte die PS2-Version kommt auch am 7.? :-?

Hm, nein ich hole mir nur die 360-Version. Alleine weil das Spiel 60,-€ kostet. Allerdings habe ich bisher alle Spiele für die PlayStation und es ist schon komisch jetzt von diesem Weg abzudriften. Aber das ist echt ein gelungener Port und Lara ist wirklich der Polygon-Burner auf der Box. Leider habe ich nur ein VGA-Kabel (für PC-Bildschirm) oder normal AV am Fernseher. Ich muss mich wohl langsam doch zu einem HDTV aufraffen. :blushed:

Ooops, habe mich verlesen. Naja, egal. Muss mit der PS2-Version vorlieb nehmen. Vielleicht kommt ja später noch ne PS3-Umsetzung mit der tollen Grafik der 360-Version :)

außerdem hat die 360-Version ja wie ich gehört habe 60fps im Gegensatz zu den CurrentGen-Versionen :o

Mog schrieb:
nasagoal schrieb:
außerdem hat die 360-Version ja wie ich gehört habe 60fps im Gegensatz zu den CurrentGen-Versionen :o

:o Das höre ich gerne. Aber die PS2-Demo ist exzellent zu steuern.
Finde ich auch. Die Steuerung ist locker flockig, man muss vor einem Sprung nicht mehr milimetergenau hin- und hernavigieren. Und wenn man doch mal in einen Abgrund stürzt, ist es eigenes Versagen und liegt nicht mehr an der blöden Verzögerung wie bei den alten Teilen.

Gameplaymässig ist TRL (Demo) allererste Sahne, und grafisch spielt es auch in der Oberliga IMO :)

Mawhahahahahha :lol:

Am 7. April 2006 kommt das neue Action-Adventure Lara Croft Tomb Raider: Legend in den Handel. Die beliebteste Heldin der Computerspielgeschichte wird ihre Fans dann nicht nur auf PC und Spielekonsolen begeistern, sondern hilft Fans auch im Autofahreralltag. Und zwar mit ihrer Stimme: Wer ein mobiles Navigationssystem von Destinator Technologies nutzt, kann sich die Fahranweisungen von der original Lara Croft-Synchronstimme ansagen lassen. Vorbei sind damit die Zeiten der emotionslosen Standardansagen – Lara sorgt für Zunder am Steuer und schickt ab April jeden Fahrer energisch und sicher an sein Ziel.

Die neue Navigationsführung mit Lara Croft ist das Ergebnis einer Kooperation zwischen dem Entertainment-Entwickler und -Publisher Eidos und dem Spezialisten für mobile Navigation Destinator Technologies.

Die Fahranweisungen wurden von Marion von Stengel, der deutschen Synchronstimme von Angelina Jolie, eingesprochen. Von Stengel hat auch Lara Croft im neuen Lara Croft Tomb Raider: Legend ihre prägnante Stimme geliehen und ist daher in der Fangemeinde weithin bekannt.

Um die athletische Amazone im Auto in den Einsatz zu schicken, können sich registrierte Nutzer der Navigationssoftware Destinator 6 und der Vorgängerversionen die Stimme im Nutzerbereich der Internet-Seite www.destinatortechnologies.com kostenlos herunterladen. Die Datei mit den „Voice-Files“ von Lara Croft lässt sich dann auf dem Navigationsgerät installieren.

Lars Winkler, Director Marketing/Product bei Eidos erklärt: „Computer-Spiel-Fans sind mobil und hochgradig technikaffin. Sie wollen am liebsten auch im Auto noch von Lara begleitet werden. Zusammen mit Destinator können wir das möglich machen.“ „Lara Croft ist aufregend, athletisch und intelligent. Sie findet ihren Weg trotz aller Hindernisse – und passt damit wunderbar zu unserem Navigationssystem Destinator 6“, ergänzt Godehard Gerling, Europa-Chef von Destinator Technologies die Hintergründe der Zusammenarbeit.

Lara auch visuell auf dem Navi
Zusätzlich wurden bei einigen wenigen Navigations-Geräten vom Typ Acer d150 der Startscreen und weitere Grafikelemente im Lara-Croft-Design umgestaltet, so dass der Fahrer sich komplett von Lara Croft durch den Großstadtdschungel führen lassen kann. Diese Geräte werden bei besonderen Gelegenheiten über Medienkooperationen an die Fangemeinde weitergegeben.

Die Stimme von Lara Croft steht ab Anfang April 2006 für registrierte Anwender von Destinator 6 und den Vorgängerversionen im Nutzerbereich von www.destinatortechnologies.com kostenlos zum Download bereit.

Was für ein Quatsch. Fanartikel der skurillsten Art. Ob das nicht eher ablenkt? :-?

abakusx schrieb:
Mawhahahahahha :lol:

Am 7. April 2006 kommt das neue Action-Adventure Lara Croft Tomb Raider: Legend in den Handel. Die beliebteste Heldin der Computerspielgeschichte wird ihre Fans dann nicht nur auf PC und Spielekonsolen begeistern, sondern hilft Fans auch im Autofahreralltag. Und zwar mit ihrer Stimme: Wer ein mobiles Navigationssystem von Destinator Technologies nutzt, kann sich die Fahranweisungen von der original Lara Croft-Synchronstimme ansagen lassen. Vorbei sind damit die Zeiten der emotionslosen Standardansagen – Lara sorgt für Zunder am Steuer und schickt ab April jeden Fahrer energisch und sicher an sein Ziel.

Die neue Navigationsführung mit Lara Croft ist das Ergebnis einer Kooperation zwischen dem Entertainment-Entwickler und -Publisher Eidos und dem Spezialisten für mobile Navigation Destinator Technologies.

Die Fahranweisungen wurden von Marion von Stengel, der deutschen Synchronstimme von Angelina Jolie, eingesprochen. Von Stengel hat auch Lara Croft im neuen Lara Croft Tomb Raider: Legend ihre prägnante Stimme geliehen und ist daher in der Fangemeinde weithin bekannt.

Um die athletische Amazone im Auto in den Einsatz zu schicken, können sich registrierte Nutzer der Navigationssoftware Destinator 6 und der Vorgängerversionen die Stimme im Nutzerbereich der Internet-Seite www.destinatortechnologies.com kostenlos herunterladen. Die Datei mit den „Voice-Files“ von Lara Croft lässt sich dann auf dem Navigationsgerät installieren.

Lars Winkler, Director Marketing/Product bei Eidos erklärt: „Computer-Spiel-Fans sind mobil und hochgradig technikaffin. Sie wollen am liebsten auch im Auto noch von Lara begleitet werden. Zusammen mit Destinator können wir das möglich machen.“ „Lara Croft ist aufregend, athletisch und intelligent. Sie findet ihren Weg trotz aller Hindernisse – und passt damit wunderbar zu unserem Navigationssystem Destinator 6“, ergänzt Godehard Gerling, Europa-Chef von Destinator Technologies die Hintergründe der Zusammenarbeit.

Lara auch visuell auf dem Navi
Zusätzlich wurden bei einigen wenigen Navigations-Geräten vom Typ Acer d150 der Startscreen und weitere Grafikelemente im Lara-Croft-Design umgestaltet, so dass der Fahrer sich komplett von Lara Croft durch den Großstadtdschungel führen lassen kann. Diese Geräte werden bei besonderen Gelegenheiten über Medienkooperationen an die Fangemeinde weitergegeben.

Die Stimme von Lara Croft steht ab Anfang April 2006 für registrierte Anwender von Destinator 6 und den Vorgängerversionen im Nutzerbereich von www.destinatortechnologies.com kostenlos zum Download bereit.

Was für ein Quatsch. Fanartikel der skurillsten Art. Ob das nicht eher ablenkt? :-?

Ich fänd es genial, wenn ich ein Navigationssystem hätte oder bräuchte, und mich die Stimme von Angelina Jolie, die ich mit Lara Croft verbinde, begleitet.

Und hey, KOSTENLOS!

habe mir heute auch endlich die aktuelle Gee geholt, das große Tomb Raider-Special ist klasse :)

http://www.tombraiderchronicles.com/tr7/soundtrack.html

Der OST-Theme burnt ja gewaltig!!! Durchaus Jade Empire, Shenmue, God of War-Mäßig. Ja, fast schon Filmreif!!! Den hör ich mir gerade die ganze Zeit an und träume davon im Kino zu sitzen und den Tomb Raider 3 Trailer in Verbindung mit diesem Score zu sehen, während Angelina Jolie Ihre prallen Titten durchs Bild auf- und abhüpfen lässt!!! :D :D

Im Tomb Raider 360 Thread gibts ne dicke Überraschung die Piggyback da aufdeckt. Hoffe das man Tomb Raider Legend nicht alzuoft durchspielen musss... :blushed:

Zurück
Top Bottom