Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch hier noch einmal, sorry fürs nerven.
Was würdet Ihr mir mehr empfehlen, Division oder Destiny. Bin eher der Noob und hab mal Bock auf sowas.![]()
Kommt drauf an was du möchtest. Ego Shooter oder Third Person. Beide sind gut.
Tja gute Frage. Wenn ich das so wüsste. Habe nur Bock auf eins der beiden Spiele. Ist beides so nicht mein Gebiet![]()
Tja gute Frage. Wenn ich das so wüsste. Habe nur Bock auf eins der beiden Spiele. Ist beides so nicht mein Gebiet![]()
Wenn du gerne sowohl auch allein und mit Leuten spielt dann The Division.
Wenn du Freunde hast die auch sehr viel Destiny spielen, dann wohl lieber Destiny.
In Destiny bist du teilweise auf andere Spiele angewiesen und da es nicht für alles ein Matchmaking gibt brauchst du schon Freunde die Destiny spielen.
In The Division gibt es für alles Matchmaking, welches auch Wunderbar funktioniert.
Das Core Gameplay finde ich in Destiny besser, dafür hat es seine sehr sterile Welt.
The Division ist mehr RPG als Destiny und hat auch die schönere Spielewelt.
Wenn du gerne sowohl auch allein und mit Leuten spielt dann The Division.
Wenn du Freunde hast die auch sehr viel Destiny spielen, dann wohl lieber Destiny.
In Destiny bist du teilweise auf andere Spiele angewiesen und da es nicht für alles ein Matchmaking gibt brauchst du schon Freunde die Destiny spielen.
In The Division gibt es für alles Matchmaking, welches auch Wunderbar funktioniert.
Das Core Gameplay finde ich in Destiny besser, dafür hat es seine sehr sterile Welt.
Wenn man darauf steht immer wieder das gleiche zu machen, in einer Eingeschränkten und öden bzw. sterilen Welt, aber einem guten Gameplay, dann ist Destiny definitiv etwas für einen, ansonsten würde ich die Finger von lassen.
In jedem Spiel macht man irgendwann nur noch das gleiche.
[video=youtube;sNF4Gip_bkQ]https://www.youtube.com/watch?v=sNF4Gip_bkQ[/video]