PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

ich hab das review zwar nur bis zur hälfte angeschaut, aber er hat mit allem recht. 5/10 ist ein bisschen zu hart, ne 7 oder 8 darf's schon sein.
 
bin glaube ich mit meiner gruppe die einzigen die noch nichtmal bis zum endgame gekommen sind. 55 stunden und level 25/17

bis dahin schnuppern wir langsam in das wenige endgame rein und freuen uns auf die nächsten updates, die das endgame ausrollen.
 
So nun habe ich das Game angespielt und ich bin doch recht begeistert! Bin jetzt Level 4 und flitze durch die Welt und renne derzeit noch ein wenig planlos rum. Was ich nicht begreife, wie kann ich mit anderen zusammenarbeiten? So alleine habe ich nicht so die Lust! Habe das mit der spielersuche noch nicht begriffen
 
Also in der Base oder in jeden Safehouse kannst du Spieler suchen.
Oder vor jeder Hauptmission gibt es die Möglichkeit Spieler zu suchen, diese verschwinden nicht sofort nach der Mission und das Team bleibt auch in der normalen Openworld bestehen.

Nachdem du das Machtmaking aktiviert hast kannst du auch erstmal weiter spielen, wenn ein Match gefunden wurde, wird hier das untern rechts angezeigt.
Du musst dann den linken oder rechten Stick reindrücken um das Spiel zu bestätigen.
 
Also in der Base oder in jeden Safehouse kannst du Spieler suchen.
Oder vor jeder Hauptmission gibt es die Möglichkeit Spieler zu suchen, diese verschwinden nicht sofort nach der Mission und das Team bleibt auch in der normalen Openworld bestehen.

Nachdem du das Machtmaking aktiviert hast kannst du auch erstmal weiter spielen, wenn ein Match gefunden wurde, wird hier das untern rechts angezeigt.
Du musst dann den linken oder rechten Stick reindrücken um das Spiel zu bestätigen.

Ahh okay, danke, das werde ich gleich mal probieren. 8-)
 
Gerade eine 32 tägliche herausforderungsmission gemacht.
Alle gegner Gelb , 32 und knapp mehr als eine stunde gebraucht im 4er team mit 2 randoms.
Wieviel blaues da dropped xD(gerade mal 2 sachen waren lila , sogar der endboss dropped nur blaues) und am ende ein gelben teil bekommen und 33 Phönix credits.
Naja da lohnt es sich imo mehr durch die DZ zu wandern.
Aber immerhin eine trophy dafür :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eine 32 tägliche herausforderungsmission gemacht.
Alle gegner Gelb , 32 und knapp mehr als eine stunde gebraucht im 4er team mit 2 randoms.
Wieviel blaues da dropped xD(gerade mal 2 sachen waren lila , sogar der endboss dropped nur blaues) und am ende ein gelben teil bekommen und 33 Phönix credits.
Naja da lohnt es sich imo mehr durch die DZ zu wandern.
Aber immerhin eine trophy dafür :v:

das ist heute die tunnelmission, die einfachste im game^^
 
Also in der Base oder in jeden Safehouse kannst du Spieler suchen.
Oder vor jeder Hauptmission gibt es die Möglichkeit Spieler zu suchen, diese verschwinden nicht sofort nach der Mission und das Team bleibt auch in der normalen Openworld bestehen.

Nachdem du das Machtmaking aktiviert hast kannst du auch erstmal weiter spielen, wenn ein Match gefunden wurde, wird hier das untern rechts angezeigt.
Du musst dann den linken oder rechten Stick reindrücken um das Spiel zu bestätigen.

Hat jetzt alles gut geklappt. Habe jetzt Level 6 und es geht ganz gut. Bin zwar ein Noob aber es macht Spaß insbesondere mit anderen zusammen :-P
 
morgen geplante wartungsarbeiten von 9-12 uhr

patchnotes

GAMEPLAY

Gegner mit Namen werden nun im Herausforderungs-Modus bessere Beute als auf Schwer fallen lassen.
Hinzugefügte Cooldown-Periode für Betäubungsangriffe über ein statisches Geschütz, um eine Betäubungssperre in PvP- und PvE-Modi zu vermeiden
Gegner mit Namen werden nun nicht mehr erscheinen, wenn sie einmal in der offenen Welt getötet wurden. Das wird Situationen verhindern, in denen es Spielern möglich war denselben namentlich genannten NPC immer und immer wieder zu töten.
Anpassungen des Talents: Trainiert.
Es kann nun nur noch auf Schrotflinten, Scharfschützengewehren und Pistolen gerollt werden
Der Bonus wurde von 1%-5% auf konstante 0.1% reduziert
Das Talent wurde von den Midas SMGs gegen das Verantwortungsvoll Talent ersetzt, welches den Schaden erhöht wenn man sich in der Nähe des Gegners befindet. Dies gilt für existierende Waffen, als auch für neu erworbene Waffen.
Das Talent wird für alle SMGs, LMGs und Sturmgewehre gegen ein zufällig ausgewähltes Talent ersetzt. Das gilt sowohl für bereits existierende Waffen, als auch für neu erworbene.
Korrektur eines Schnelllauf-Exploits im Dach-Kommunikationsrelais-Einsatz
Korrektur eines Fehlers, bei dem Waffen keinen Schaden anrichten, wenn die Nachlade-Animation durch die Fertigkeit eines Agenten unterbrochen wurde
Korrektur eines Fehlers, bei dem die Spieler in einer Emotionen-Animation gefangen sind, die via Chat beim automatischen Rennen aktiviert wurde
Korrektur eines Fehlers, bei dem sich die Fertigkeitenstärke permanent erhöhte, während man das Tod-durch-Helfer-Talent einsetzte
Korrektur eines Fehlers, bei dem man für den Abschluss aller Nebenmissionen im Midtown East-Safehouse keine Erfahrung gutgeschrieben bekam
Korrektur eines Problems, bei dem die Suchermine mit Luftdetonation- / Multimine-Mod zu früh explodierte, das Ziel verfehlte oder keinen Schaden anrichtete
Korrektur eines Fehlers, bei dem Granaten vor der Detonation gelegentlich nicht den Sprengradius anzeigten
Korrektur eines Fehlers, bei dem einige Nichtspielercharaktere hinter niedriger Deckung nicht reagierten, wenn sie vom Spieler getroffen wurden
Korrektur eines Fehlers, bei dem sich die Spielerfigur durch Emotionen seltsam verhielt (fehlende Waffen, Spieler in der Emotionen-Animation gefangen usw.)
Korrektur eines Fehlers, bei dem Waffen-Mods und Waffen-Skins nicht in der Spielwelt des Spielers erscheinen
Korrektur eines Fehlers, bei dem der Schaden pro Sekunde nicht richtig berechnet wurde, wenn man sich einen neuen Waffen-Mod kaufte
DARK ZONE

Die Spieler können jetzt andere neutrale Spieler in der Dark Zone heilen, indem Sie Erste-Hilfe- und Hilfsposten-Fertigkeiten anwenden
Die Spieler sind jetzt in der Lage, per Blitzreise zu den Dark-Zone-Checkpoints zu gelangen, aber nur wenn sie von außerhalb der Dark Zone kommen
Der Dark Zone-Timer zum Verbindungsabbruch wurde um 30 Sekunden verlängert. Das heißt, der Spieler bleibt länger in der Spielwelt, wenn er sich abmeldet, während er in der Dark Zone ist (gilt nur außerhalb des Kampfes)
Objekte, die aus der Dark Zone geborgen wurden, werden jetzt ordnungsgemäß als „neue” Objekte markiert, wenn sie ins Inventar des Spielers wandern
In der Dark Zone getötete Spieler verlieren jetzt Munition, Erste-Hilfe-Sets und Granaten. Diese Beute wird generiert und nicht aus dem Inventar des sterbenden Spielers genommen
Spieler die in der Dark Zone geötet werden, werden weniger Dark Zone Währung und Erfahrung verlieren (Abtrünnige und Nicht-Abtrünnige)
Dark Zone Währung und EP-Belohnung für das Überleben des Abtrünnigen-Status wurde erhöht
Dark Zone Währung und EP-Belohnung für das Töten von Abtrünnigen Agenten wurde erhöht
Die Drop Rate von Phoenix Credits von Level 31 und 32 Gegnern in der Dark Zone wurde erhöht:
Lvl 30: 1-3 Phoenix Credits
Lvl 31: 2-4 Phoenix Credits
Lvl 32: 3-5 Phoenix Credits
Die Drop Rate von High-End Gegenständen von Level 31 und 32 Gegner mit Namen in der Dark Zone wurde erhöht.
Die Drop Rate von High-End Division Tech Materialien von Level 32 Gegner mit Namen in der Dark Zone erhöht
Die Qualität der Gegenstände in den Dark Zone Truhen verbessert:
Rang 30 Kisten geben nun Überlegen Gegenstände (Lila) , anstelle von Spezialisert Gegenstände (Blau)
In den Kisten, die einen Schlüssel erfordern, gibt es nun die Wahrscheinlichkeit High-End Gegenstände (Gold) zu erhalten.
Die Drop Rate von Dark Zone Währung und die Menge, die NPC's mit sich führen, wurde reduziert.
Korrektur eines Fehlers, bei dem Lauffeuer- und Angstverbreitungs-Talente neutrale Spieler in der Dark Zone betrafen
Korrektur von Problemen, bei denen Spieler eine DELTA-Fehlermeldung erhielten, wenn sie die Dark Zone betraten
Korrektur eines Fehlers, bei dem Spieler manchmal nicht alle Beute aufnehmen konnten, wenn sie nach einem Netzwerk-Verbindungsabbruch ins Spiel zurückkehrten
Korrektur eines Fehlers, bei dem der Timer für abtrünnige Agenten im Stadium 1 nicht korrekt angezeigt wurde, wenn abtrünnige Spieler Schaden durch andere Spieler nahmen
GRAFIK

Korrektur einiger Lichter, die nicht zur allgemeinen Beleuchtung beitrugen
BENUTZEROBERFLÄCHE

Weitere Informationen für Tageseinsätze wurden auf der Karte hinzugefügt
Das Interface der Einführung wurde verbessert
Der Schwierigkeitsgrad eines Einsatzes wird im Spielersuche-Menü jetzt schneller angezeigt
Der Tracker für Minikarten-Einsätze wurde optimiert und ist jetzt weniger verwirrend für die Spieler
Korrektur eines Fehlers, bei dem einige Attribute für Highend-Ausrüstung im Verbesserungsmenü abgeschnitten waren
Korrektur eine Fehlers, bei dem das Spielersuche-Menü für einen Einsatz nicht korrekt angezeigt wurde oder ständig verschwand
Korrektur eines fehlenden Objekt-Icons im Inventar des Belohnungshändlers
Korrektur eines Fehlers, bei dem Nebeneinsätze nicht korrekt in der Kartenlegende angezeigt wurden
AUDIO

Korrektur der fehlenden Effekte beim Helikopterabsturz im Brooklyn-Abschlussvideo
Korrektur eines fehlenden Sounds beim Taser
Korrektur einer abgeschnittenen Audiodatei beim Betreten eines kontaminierten Bereichs
Korrektur eines Fehlers, bei dem Audiodateien nicht abgespielt wurden, wenn man die Prestige-Objekte durchsuchte
LOKALISATION

Korrektur der Belohnungsbeschreibungen in Koreanisch und traditionellem Chinesisch im Uplay-Club
Korrektur von Lokalisationsfehlern im Spiel
PC

Korrektur von Fehlern und Verbesserungen beim Tobii Eye Tracking
Beim Start zeigt der PC-Client jetzt die Grafikeinstellungen an und wendet die für die Konfiguration des PCs am besten geeigneten Einstellungen an, es sei denn, der Spieler nimmt die Einstellungen selbst vor
Korrektur eines Fehlers, bei dem es manchmal schwierig war, sich mit der Maus über die Karte zu bewegen
Korrektur von Lokalisationsfehlern in der ungarischen, koreanischen und russischen Version
Korrektur eines Fehlers, der die Spielersuche verhinderte, während man sich auf der Karte befand
Entfernung der Shop-Schaltfläche auf dem Charakter-Auswahlbildschirm bei PC-Versionen des Spiels. Spieler können die Shop-Seite nun direkt in der Uplay-Club-Anwendung finden
Korrektur der Versionsnummer bei den Tag-1-Patch-Hinweisen (war 1.1, ist jetzt 1.01)
XBOX ONE

Korrektur eines Fehlers, bei dem sich Spieler nicht wieder mit den Servern verbinden konnten, nachdem sie das Spiel auf Xbox One unterbrochen hatten
Korrektur eines Fehlers auf Xbox One, bei dem das Entsperren eines Spielers erst nach einem Neustart im Spiel erfasst wurde
PLAYSTATION 4

Korrektur einer Option zur Deaktivierung des PlayStation 4-Controller-Lautsprechers
Verbesserung der Streaming-Geschwindigkeit von Texturen und Models
Korrektur eines Fehlers durch den die ISAC-Lautstärke für Spieler mit Headset zu hoch werden konnte

ist echt eine ziemlig lange liste
 
Für so einen Patch brauchen die bei Destiny Monate! Sehr löblich Ubi-Massive kann ich da nur sagen. Und nächsten Monat kommt auch schon das kostenlose Update...könnte nicht besser sein. 8-)
 
So, nach doch relativ kurzer Zeit LV30 (DZ24) geworden und so wie das jetzt aussieht ist das einzige Ziel (, nach der sehr kurzen Story) Dark Zone LV50 zu werden um die HighEnd Baupläne kaufen zu können damit man dann MAX Stats erreichen kann.
Weiß leider nicht wie mich das Spiel länger als eine Woche motivieren soll. Klar, die Dark Zone macht zu dritt oder zu viert schin Spaß aber nach dem vierundzwanzigsten Mal ist dann auch irgendwann mal die Luft raus, weils im Prinzip immer das selbe ist.
Ich kann nicht verstehen was Division besser als Destiny machen soll.

Storytechnisch wird in Division mehr erzählt als in Vanilla Destiny, nach Ende der Kampagne bleibt halt aber nicht viel hängen, bei Destiny hat man unendlich Möglichkeiten lore-weise noch Sache zu erzählen.
Gunplaytechnisch hat man halt seine Waffenklassen, positiv bei Division ist halt dass sich spürbar was verändert wenn ich einen Mod aufrüste, wenn ich beispielsweise ein offenes Visier nehme oder ein 16x, da braucht man ned zu diskutieren. Bei Destiny hab ich da ned so den spürbaren Unterschied ob ich jetzt den Linear Compensador nehme oder Smart Drift Control. Die Waffen fühlen sich bei Destiny aber viel einzigartiger an und verhalten sich auch wirklich unterschiedlich
Gegnertechnisch sin die Feinde in Division etwas schlauer als bei Destiny, zwingen einen auch mal die Deckung zu wechseln. Trotzdem hat man nur drei Fraktionen gegen die man kämpfen muss und nur wenige unterschiedliche Typen. Der eine geht auf Nahkampf, der nächste ist ein Sniper und dann hat man die mit dem Gewehr. Erst ganz zum Schluss packt das LMB mal ein Geschütz raus. Endgegner sind keine Endgegner sondern nur Bullet Sponges, besondere Fähigkeiten hat keiner außer
der Helikopter ä, er kann fliegen :ugly:
, das sieht in Destiny gaaanz anders aus.
Vom Loot her nehmen sich beide nicht viel, außer dass man bei Destiny wenns nicht gerade im Raid ist, zum Kryptarchen muss um zu sehen was man bekommt, bei Division sieht man seinen bescheidenen Loot sofort. Sonst ist es stures grinden, ich werde auch hier nicht für Skill belohnt, ich brauch nur 3 Freunde und ein paar Stunden in der Dark Zone bis LV50 für die Baupläne. Bei Destiny brauch ich 5 Freunde und ein bisschen mehr Zeit wegen Weekly Reset.
Von der Charakterindivisualisierung bin ich bei Division sehr enttäuscht, die Frauen sehen aus wie Männer und ob das eine weiße Bomberjacke oder eine grauer Cardigan ist, den ich trage macht mich nicht anders.

Alles in allem ein durchschnittliches Spiel mit doch leider sehr geringer Spielzeit, wieso steht Tom Clancy eigentlich nochmal im Namen? Für die Verkaufszahlen :lol:
 
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