Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht das Spiel alleine Spaß oder ist es sinnlos? Kann ich jeden Content sehen und jede Mission spielen? Ich hab nämlich keine Ahnung, ob sich Kumpels das Game holen oder nicht.
Macht das Spiel alleine Spaß oder ist es sinnlos? Kann ich jeden Content sehen und jede Mission spielen? Ich hab nämlich keine Ahnung, ob sich Kumpels das Game holen oder nicht.
... und hättet trotzdem verloren. :v:
Was ist mit dem ersten Raid, sind da schon genauere Infos raus?
Ah ok danke!
Sonst noch keine weiteren Infos?
Hoffe ja wie bei den Destiny Raids auf neue gameplay Mechaniken und nicht einfach nur große lange schwere Missionen.
Weiß man denn überhaupt schon die Spieleranzahl?
Wann soll der RAID denn kommen?
Sah die Mehrheit, warum auch immer, anders.bin kein Fan von Raids....ist doch langweilig zigtausend mal den selben Raid abzugrasen, zumindest war es bei Destiny ganz schlimm.
bin kein Fan von Raids....ist doch langweilig zigtausend mal den selben Raid abzugrasen, zumindest war es bei Destiny ganz schlimm.
Nennt sich bei Division "Incursion" und kommt im April. Ein Weiterer im Mai. Beide kostenlos.
![]()
Also Destinystatus.net sagt, dass du nur einen lvl22 char hast ... Da bezweifel ich mal, dass du irgendwas in Destiny "abgegrast" hast :v:
ja ich hab das nur ein paar Mal mitgemacht und es wurde mir zu blöd....scheiß Stalker :v:
Ich wüsste nichtmal mehr, ob man mit lvl 22 überhaupt raiden kannDiablo3 is aber ohnehin näher an TD dran als Destiny ...
das gebashe geht also voll ins leere :v:
Da wird ja hoffentlich noch einiges dazu kommen , zwischen summer und winter z.b
öhm...doch, das war ein Raid was ich mitgemacht habe. Gegen diesen Typen auf seinem Schiff. Ich sag doch nicht das Destiny ein schlechtest Spiel ist...nur gehen mir Raids halt auf den Zeiger...keine Zeit dafür :v: