PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Macht das Spiel alleine Spaß oder ist es sinnlos? Kann ich jeden Content sehen und jede Mission spielen? Ich hab nämlich keine Ahnung, ob sich Kumpels das Game holen oder nicht.

Macht das Spiel alleine Spaß oder ist es sinnlos? Kann ich jeden Content sehen und jede Mission spielen? Ich hab nämlich keine Ahnung, ob sich Kumpels das Game holen oder nicht.

von level 1-30 ja, danach macht's nur noch mit ner gruppe spaß. darkzone alleine grinden macht keinen spaß und ist zudem auch viel zu schwer, wenn du lvl 31er bzw. 32er mobs farmst.

die challenge daily mit randoms ist auch so ne sache. ist zwar machbar, aber könnte auch schon mal über ne stunde dauern.
mit ner gruppe machst du auch viel schneller fortschritte was dein gear betrifft und zwar sehr viel schneller.

Ich liebe es allein in die Dark Zone zu gehen, allein rumzustreifen, kurzweilige Allianzen zu schmieden usw.
Diese Lone Wolf Feeling ist genau nach meinen Geschmack.

Heute locker 7 Stunden gezockt.
Dank Grippe und Krankenschein :(

Bin ganz kurz vor lvl 30, endlich geht das Spiel richtig los :goodwork:
Gibt es eigentlich auch wöchentliche Missionen oder bisher nur die täglichen?
Was ist mit dem ersten Raid, sind da schon genauere Infos raus?

Was ist mit dem ersten Raid, sind da schon genauere Infos raus?

Nennt sich bei Division "Incursion" und kommt im April. Ein Weiterer im Mai. Beide kostenlos.

divisiongaf_image275uagped.png

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok danke!
Sonst noch keine weiteren Infos?
Hoffe ja wie bei den Destiny Raids auf neue gameplay Mechaniken und nicht einfach nur große lange schwere Missionen.
Weiß man denn überhaupt schon die Spieleranzahl?

Ah ok danke!
Sonst noch keine weiteren Infos?
Hoffe ja wie bei den Destiny Raids auf neue gameplay Mechaniken und nicht einfach nur große lange schwere Missionen.
Weiß man denn überhaupt schon die Spieleranzahl?

man weiß eigentlich noch so gut wie garnichts darüber. einfach überraschen lassen, es kommt ja per patch. man darf also gespannt sein.

Da ich meinen ersten Charakter in ruhe mit einer festen Gruppe und in den Missionen immer auf schwer gestellt spiele und wir da erst Level 17 sind habe ich nebenbei einem anderen Charakter komplett alleine auf 30 gespielt. Mir Persönlich hat das auch Spaß gemacht und auch keinerlei Probleme mit sich gebracht. Geht also ganz gut und selbst die Dark Zone macht alleine Spaß da sich da zu Teil sehr Interessante Konstellationen ergeben und man sich anderen Gruppen anschließen kann.

Ich wüsste nichtmal mehr, ob man mit lvl 22 überhaupt raiden kann :lol: Diablo3 is aber ohnehin näher an TD dran als Destiny ... :nix: das gebashe geht also voll ins leere :v:

öhm...doch, das war ein Raid was ich mitgemacht habe. Gegen diesen Typen auf seinem Schiff. Ich sag doch nicht das Destiny ein schlechtest Spiel ist...nur gehen mir Raids halt auf den Zeiger...keine Zeit dafür :v:

Da wird ja hoffentlich noch einiges dazu kommen , zwischen summer und winter z.b

Das nächste Addon von Destiny. :coolface:

öhm...doch, das war ein Raid was ich mitgemacht habe. Gegen diesen Typen auf seinem Schiff. Ich sag doch nicht das Destiny ein schlechtest Spiel ist...nur gehen mir Raids halt auf den Zeiger...keine Zeit dafür :v:

Das war kein Raid, sondern ein Strike. Raid war Vault of Glass, da gabs kein Schiff und auch keinen "Typen".

Zurück
Top Bottom