PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

kannst es dir ja selber ausrechnen, wie viele du machen musst. ich würde jedem empfehlen diese einsätze schon während dem leveln mitzunehmen. ich bin jetzt level 30 und darf über 30 solcher einsätze nachholen um alles auf 100% zu haben :ugly:

@Lynox: 69h in 5 tagen. echt heftig.

Hab gehofft es gibt irgend welche missionen fuer lvl 30 , die auch Entwicklungs punkte geben. So muss ich etz des low lvl zeug abgrasen :-)

Aber man kann auch gemütlich alleine zocken. Meine Freunde sind alle schon weit vor mir, weil ich wenig Zeit habe, aber irgendwann ist man Lvl 30 und kann mitmischen. Ich würde mir keine Sorgen machen.

hab nun auch schon n paar stunden in division reingebuttert.
das ergebnis sieht bisher so aus:

lDCOCt1.png

leider nicht allzuviel glück mit den rolls gehabt auf den items :|

Deine Ausrüstung ist sehr sehr schwach für high End.
Pack dir da lieber bessere lila items rein.

Hab bis jetzt nur 3 high End und Rest lila und bin bei

130k SPS / 90k Gesundheit und 20k Electronic

Ich habe immer noch nicht zugelangt. Zum einen habe ich die Vermutung das der Endcontent nicht ausreicht und zum anderen vergleiche ich Division immer mit Destiny und da hat mir in der Beta viel mehr Spaß gemacht. Ich mache mir bei Division echt Sorge um die Abwechslung da im Endeffekt die Kulisse und die Gegner immer identisch sind. Pluspunkt ist Grafik/Sound/Atmosphäre, auch das Gameplay hat mir in der Beta gut gefallen. Mit mehreren Leuten machen in Grunde ja alle Spiele mehr Spaß. Die Frage ist halt ob ich warte und es mal für nen "Appel und Ei" mitnehme oder doch zugreife. An Spielemangel allgemein kann man sich aktuell ja nicht beschweren. Was meint Ihr? Lässt der Spaß/Sucht langsam nach?

Kommt doch darauf an was dir Spaß macht. PVE wird jetzt nicht auf Dauer rocken. Irgendwann ist alles ausgelutscht. Da ich aber viel kompetitive Shotter spiele, wird mich hier das PVP auch auf längere Sicht binden. Alleine schon deswegen, da es sich hier auch lohn Headshots zu verteilen und nicht die Stats alleine zählen. Somit kannst du auch einen besser equippten Spieler natzen.

auf PVP hab ich irgendwie keinen Bock mehr. Bei RSV früher hatte ich viel Zeit fürs zocken und war auch richtig gut. Mittlerweile bin ich Gelegenheitszocker, will aber trotzdem zu den guten gehören und rege mich dann extrem über die "Freaks" auf xD
...nene, die Zeiten sind irgendwie vorbei.

Volumen?
Kommt halt drauf an wie viel du spielst.

Je mehr du spielst, desto mehr Daten werden runter- und hochgeladen.

Wer hat denn heute noch im Hausinternet eine Drosselung?

Ich frag für ein Kumpel.
Er hat keinen Net Anschluss.
Er macht bestimmt alles über Stick. ,keine Ahnung.
Vielleicht ist auch Volumen das falsche Wort.
Pro Std. irgendwas

Zurück
Top Bottom