PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Dark Zone ist eine regelrechte Achterbahnfahrt des Frustes und zugleich des Glücksmomentes. So in dieser Form ziemlich einzigartig. An die neuen...geht nicht allein rein...sonst ist es ziemlich geil das Game. Bin oft online, addet mich ruhig zum entspannten Levels oder whatever. Gamertag muri23

12841411_1782321008664017_3808706406140526964_o.jpg

Wenn ihr als ‪#‎TheDivision‬ Agent schon immer mal eure Sympathie für Feuerwehrleute ausdrücken wolltet (oder vor eurer Aktivierung sogar selbst Teil der Feuerwehr wart), könnt ihr das hiermit kostenlos tun.
Und bekommt ihr die Montur der New Yorker Feuerwehr:
http://www.mydealz.de/freebies/the-division-feuerwehr-outfit-plattform%C3%BCbergreifend-gratis-692592

Wer keinen Markt in der Nähe hat (oder sich die Arbeit sparen möchte), kann den Code im Dealbild auch einfach scannen und sich mithilfe der Android-App "Fake GPS location" im Saturn Wuppertal einnisten.

hatte eine mit den geilsten erfahrungen in meinem leben als spieler gemacht in der darkzone.

beute war voll, setze wegpunkt zur abholzone, laufe an elite rikern, die 1 level über mir waren vorbei durch ein großes tor. dort begegnete ich 5 riker, während dem kampf reagierten sie auf einmal nicht mehr auf mich und schossen auf jemand anderen der hinter mir war. drehte mich um und sah einen cleaner-boss mit den großen tanks am rücken. er war kaum mehr als 10 meter bei mir. der boss verbrannte alle riker und zum schluß halfen mir noch andere spieler vom dach aus den boss zu erledigen.

einfach ein geiles erlebnis gewesen :D

Ich war erst maximal vier Stunden in der Darkzone und könnte schon ein kleines Buch über die ganzen lustigen und zum teil echt krassen Geschichten die mir da passiert sind.

Zum Teil einfach nur Grandios und vom dem was einem da so passiert noch viel besser wie ich es mir vorher vorgestellt habe. Einziger Kritikpunkt ist das sie die Darkzone noch mit was mehr Content versorgen müssten. Momentan kein Problem aber irgendwann wohl doch zu wenig was man da machen kann.

Stand jetzt aber nach wie vor ein Traum das Spiel!

Ich war erst maximal vier Stunden in der Darkzone und könnte schon ein kleines Buch über die ganzen lustigen und zum teil echt krassen Geschichten die mir da passiert sind.

Zum Teil einfach nur Grandios und vom dem was einem da so passiert noch viel besser wie ich es mir vorher vorgestellt habe. Einziger Kritikpunkt ist das sie die Darkzone noch mit was mehr Content versorgen müssten. Momentan kein Problem aber irgendwann wohl doch zu wenig was man da machen kann.

Stand jetzt aber nach wie vor ein Traum das Spiel!

dann möchte ich gerne mein erlebnis teilen, war teilweise etwas passiv im video, da ich mich mit freunden unterhalten habe im teamspeak.

habe das video hochgeladen von meinem erlebnis

https://www.youtube.com/watch?v=F4eUsUHdQ8o

Das Spiel ist echt gut :) Hätte ich vorher nicht unbedingt erwartet. Schaut fantastisch an, macht einfach Spaß zu erkunden. Das Gunplay und Deckungssystem sind gut. Matchmaking für allles vorhanden, viel besser als bei Destiny.

Mir gefällt es auch bis jetzt sehr gut.

Es fühlt sich sehr frisch an...

hab nun auch schon n paar stunden in division reingebuttert.
das ergebnis sieht bisher so aus:

lDCOCt1.png

leider nicht allzuviel glück mit den rolls gehabt auf den items :|

Wieviel Stunden Spielzeit hast du denn schon hinter dir? Schon sehr krasses Equipment. Ich freue mich schon wegen meiner lilafarbenen AK...

ich habe mit meiner gruppe über 40 stunden spielzeit, sind level 17, darkzone 15 und schauen uns alles an. endgame kann noch warten :)

Habe the division gestern völlig überraschend als Geschenk bekommen. Hatte das spiel überhaupt nicht in Rechnung gehabt. Ich weis noch nicht mal was es für genre ist. Mmo? Action? Rpg?

Nur grafisch sieht es sehr schick aus.

Wieviel Stunden Spielzeit hast du denn schon hinter dir? Schon sehr krasses Equipment. Ich freue mich schon wegen meiner lilafarbenen AK...

in steam steht 69 stunden allerdings kannste da sicherlich nen paar als idle zeit abziehen.
aber wie gesagt die rolls auf den items sind teilweise so mies, dass selbst lila items teilweise wohl besser wären

kannst es dir ja selber ausrechnen, wie viele du machen musst. ich würde jedem empfehlen diese einsätze schon während dem leveln mitzunehmen. ich bin jetzt level 30 und darf über 30 solcher einsätze nachholen um alles auf 100% zu haben :ugly:

@Lynox: 69h in 5 tagen. echt heftig.

Zurück
Top Bottom