PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Auch hier noch einmal, sorry fürs nerven.

Was würdet Ihr mir mehr empfehlen, Division oder Destiny. Bin eher der Noob und hab mal Bock auf sowas. :-)

Wenn du "Bock auf Ballern" hast Destiny.
Wenn es ein bisschen mehr erforschen und langsamere Kämpfe sein soll Division.

Tja gute Frage. Wenn ich das so wüsste. Habe nur Bock auf eins der beiden Spiele. Ist beides so nicht mein Gebiet :-)

Also ich mag beide Spiele. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Ich gehe mal davon aus das du alleine anfangen wirst und dann würde ich dir doch eher zu Division raten. Da ich glaube das man dort leichter Zugang zu anderen Spielern kriegt.

Tja gute Frage. Wenn ich das so wüsste. Habe nur Bock auf eins der beiden Spiele. Ist beides so nicht mein Gebiet :-)

Wenn du gerne sowohl auch allein und mit Leuten spielt dann The Division.
Wenn du Freunde hast die auch sehr viel Destiny spielen, dann wohl lieber Destiny.
In Destiny bist du teilweise auf andere Spiele angewiesen und da es nicht für alles ein Matchmaking gibt brauchst du schon Freunde die Destiny spielen.

In The Division gibt es für alles Matchmaking, welches auch Wunderbar funktioniert.

Das Core Gameplay finde ich in Destiny besser, dafür hat es seine sehr sterile Welt.
The Division ist mehr RPG als Destiny und hat auch die schönere Spielewelt.

Wenn du Freunde hast die auch sehr viel Destiny spielen, dann wohl lieber Destiny.
In Destiny bist du teilweise auf andere Spiele angewiesen und da es nicht für alles ein Matchmaking gibt brauchst du schon Freunde die Destiny spielen.

In The Division gibt es für alles Matchmaking, welches auch Wunderbar funktioniert.

Das Core Gameplay finde ich in Destiny besser, dafür hat es seine sehr sterile Welt.

Top Zusammenfassung! Daran kannste dich hervorragend orientieren. Mitspieler kannste für Destiny auch außerhalb der Friendlist finden, setzt aber Motivation voraus.

Vielen Dank für die tolle Erläuterung. Da neige ich eindeutig zu The Division.:-)

Einspruch, subjektive Darstellung! :P (außer das mit dem core gameplay ... aber da FPS vs. TPS, zählt das auch nicht)

The Division ist nüchtern, kühl und dreckig, wie man es von einer realitätsnahen Apokalypse erwarten kann ... Destiny ist etwas bunter und mehr in Richtung Sci-Fi-Fantasy ... "Schön" würde ich da eher für Destiny in den Mund nehmen, Atmosphärisch für The Division ...

Aber wie ich schonmal schrieb ... Division ist näher an Diablo 3 als an Destiny, deswegen nervt die Vergleicherei langsam wirklich :ugly:

Aber einen könnt ich noch bringen im Vergleich zwischen Destiny und The Division ...

Bei Destiny haben die Leute rungeflennt, dass das meiste des Destiverse in Grimoire Karten steht, die man ingame nicht lesen/anschauen kann ... soweit so korrekt. In The Division ist zwar alles im Spiel drin (Drohnen Fotos, Incident Reports, Handys, Echos), jedoch achtet nur ein Bruchteil der Spieler auf die Dinger, da es ja eh nur darum geht auf Max Level zu kommen um anschließend High End Gear zu grinden ... Weiß hier jemand aus dem Gedächtnis den Namen des Leaders des Last Man Battalions, oder wer den Virus verbreitet hat? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde erst mal ein paar Wochen abwarten ob Division dann noch gespielt wird. Grafisch gefällt es mir wirklich gut, Sound und Atmosphäre sind sehr gut gelungen. Was mir Sorge macht ist die fehlende Abwechslung bei Gegnern und Schauplätzen. Wie Ubi die Leute da bei Laune halten will wird interessant. Vor allem bei Grindern läßt dann sehr schnell die Motivation nach. Destiny hat es immerhin geschafft mich deutlich über 1000 Stunden zu beschäftigen.

[video=youtube;sNF4Gip_bkQ]https://www.youtube.com/watch?v=sNF4Gip_bkQ[/video]

wird bald gepatcht, wurde schon angekündigt.

edit: man muss sich nicht mal töten lassen. es reicht wenn man den boss sniped und dann zurück ins safe house rennt. dann spawnt der boss wieder. man darf die adds halt nicht töten

Zuletzt bearbeitet:
jow.

kann euch btw nur raten smart cover zu benutzen in challenge modes .. der scheiss stackt richtig krank :oops:
4x smart cover + dmg mod .. richtig hilarious

Zurück
Top Bottom