Natürlich kann man darüber diskutieren, aber im Fall von The Division ist der Drops gelutscht

Da ists halt müßig das rumgeheule immer und immer wieder zu lesen ...
Wie genau das Spiel funktioniert (in technischer Hinsicht), weiß ohnehin keiner, also ist eine Diskussion über für und wider auch nicht zielführend.
Klar, die DZ für offline Spieler sperren, super Idee ... Dann geht doch das ganze Konzept des Spiels den Bach runter, in dem die DZ einen wichtigen Bestandteil ausmacht.
In Call of Duty, wo SP, MP und Zombies völlig autark voneinander sind, mag das alles funktionieren, nicht aber in einem Spiel, dass eben darauf ausgelegt ist, dass man jederzeit mit anderen Spielern interagieren kann, innerhalb und außerhalb der DZ.
Ein allgemeiner Thread über always online Spiele ist in meinen Augen sinnvoller, als hier darüber zu reden, denn entweder man nimmt es hin, oder man kauft das Spiel halt nicht ... dann muss man aber den Thread hier nicht fürs Tränentrocknen missbrauchen...
Ich für meinen Teil hab ohnehin alles dazu gesagt, wenn ihr noch weiter darüber sprechen wollt, nur zu. Ich schau dann nächste woche mal wieder rein, wenn dann hoffentlich über handfestes geredet wird
