PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Dann muss Ubisoft eben den Spielstand überprüfen, bevor derjenige Online geht bzw. den Onlinepart von einander trennen.

Kann ja nicht sein das Diablo 3 oder auch Borderlands mit selben/ähnlichen Spielprinzip (bzw. diverse weitere...) kein Always-On haben und dieses zwingend ein haben muss.

Sag mal ließt du auch eigentlich was für eine Scheiße du schreibst oder guckst du nur mal hin und wieder drauf? Ich habe dir doch gerade Diablo 3 als Beispiel genannt. :fp:

Ja sorry, aber ich bin glücklich darüber, dass ich Diablo 3 auch spielen darf, wenn der Server irgendwann offline ist, Diablo 2 hab ich ja auch noch Jahrzehnte später gespielt... und was du dazu schreibst... 1. keine Ahnung, ob das überhaupt stimmt, was du schreibst, 2. siehe den Absatz darüber, das sollen die Hersteller bitte anständig lösen und drittens gibt es doch diverse Spiele, wo off- und online ineinander übergehen, nur ist das normalerweise nunmal optional und ich will halt das es so bleibt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Spiel ist ein Loot RPG (und nein kein Deckungs Shooter, ist nun mal lediglich das Kampfsystem des Spiels) und mit den aus dem PvE erhaltenen Ausrüstungsgegenständen kann man auch in den PvP des Spiels und zwar nahtlos.

Um also die Integrität der Spielwelt zu bewahren muss es zwingend online only sein. Sonst hast du den Salat wie bei der Konsolenversion von Diablo 3, die durch loot duplizieren und glitchen völlig verseucht ist.

Pvp ist doch der dark zone was eh getrennt ist, so what :-? Sobald man in den dark zone geht kann man verbindung aufbauen :nix:

Die Kampagne ist aber wie bei Destiny gerade einmal der Prolog. Das Hauptspiel ist eher die Dark Zone wie auch Online Aufträge mit anderen Spielern. Es macht keinen Sinn das Spiel in offline und online zu trennen da der Online Part das wichtigste am Spiel ist. The Division ist halt nicht nur ein Deckungsshooter. Das ist so als würde man WoW oder Final Fantasy XIV Offline spielen wollen. Es Spielt sich zwar wie ein Deckungsshooter gerade weil viele Fähigkeiten noch fehlten in der Beta aber man darf nicht vergessen das es nicht nur ein Deckungsshooter ist. Wer aber The Division für einen Deckungsshooter wie Gears of War hält hat das Spiel nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, viele sagen auch das Hauptspiel an CoD, BF wäre der Onlinemodus, trotzdem muss ich für den Solo Modus nicht online sein, dann ist das hier schlimmstenfalls genau dasselbe.

Bzw. wieso spricht Ubisoft den selbst davon das sie nen Solo Modus anbieten??? Haben die etwas ihr eigenes Spiel nicht verstanden? :D

Das heißt nur das man es wie z.B. Star Wars The old Republic auch alleine Spielen kann. Es ist aber ein MMO und man muss Online sein. Willst du dich da jetzt auch beschweren?

Dann muss Ubisoft eben den Spielstand überprüfen, bevor derjenige Online geht bzw. den Onlinepart von einander trennen.

Kann ja nicht sein das Diablo 3 oder auch Borderlands mit selben/ähnlichen Spielprinzip (bzw. diverse weitere...) kein Always-On haben und dieses zwingend ein haben muss.

Schon alleine, dass du BL erwähnst, zeigt dass du keine Schimmer hast, wovon du redest.
D3 ist ähnlich, aber da wurde das Duping/Glitch-Problem schon erwähnt.

Die Gründe, warum es online-only ist, sind eben auch die selben wie bei MMOs, wieso werden dafür wohl keine Offline-Patchs verlangt?

Man nutzt hier halt den selben Char auch im MP inkl. DZ/PVP. Da ist schonmal die Cheater-Gefahr viel größer, Diablo ist doch ein sehr gutes Beispiel gewesen.
Die Online-Anbindung ist einfach viel flexibler. Ubisoft wirbt gar mit so wenig Ladescreens wie möglich und dem sehr guten Matchmaking-System. Das funktioniert alles schon ziemlich gut in dem Game. Weiß man natürlich nicht, wenn man's nur alleine gespielt hat.

und drittens gibt es doch diverse Spiele, wo off- und online ineinander übergehen, nur ist das normalerweise nunmal optional und ich will halt das es so bleibt.

Zähl mal auf. Sind die auch so "gut" wie dein Borderlands-Beispiel?

Pvp ist doch der dark zone was eh getrennt ist, so what :-? Sobald man in den dark zone geht kann man verbindung aufbauen :nix:

MP gibt's überall, nicht nur in der DZ. Coop und PVP sind beide ineinander verschmolzen. Du kannst in der DZ in einer Truppe sein und dann auch zusammen ganz normal, ohne Ladescreens, wieder raus und irgendwelche Missionen erledigen.

Bzw. wieso spricht Ubisoft den selbst davon das sie nen Solo Modus anbieten??? Haben die etwas ihr eigenes Spiel nicht verstanden? :D

Tun sie nicht. Sie sagen, dass man das Spiel solo spielen kann. Du wirst den Unterschied hier hoffentlich verstehen.

Schon alleine, dass du BL erwähnst, zeigt dass du keine Schimmer hast, wovon du redest.
D3 ist ähnlich, aber da wurde das Duping/Glitch-Problem schon erwähnt.

JA, DU GENIE, WEIL ICH SIE OFFLINE SPIELEN DARF!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Die Gründe, warum es online-only ist, sind eben auch die selben wie bei MMOs, wieso werden dafür wohl keine Offline-Patchs verlangt?

Man nutzt hier halt den selben Char auch im MP inkl. DZ/PVP. Da ist schonmal die Cheater-Gefahr viel größer, Diablo ist doch ein sehr gutes Beispiel gewesen.
Die Online-Anbindung ist einfach viel flexibler. Ubisoft wirbt gar mit so wenig Ladescreens wie möglich und dem sehr guten Matchmaking-System. Das funktioniert alles schon ziemlich gut in dem Game. Weiß man natürlich nicht, wenn man's nur alleine gespielt hat.

Und nun sag mir, wieso ich das online spielen muss, wenn ich es nicht will und das Spiel, genauso wie Ubisoft The Crew und Siedler 7 ebenso gut offline spielbar sind.

Die können doch am Anfang den Spieler entscheiden lassen, wenn jemand offline wählt, dann kann er damit eben nicht online gehen... schon sind doch die ganzen Duping/Glitch-Problem weg, schneller gelöst als man gucken kann.

Und wenn es so schlimm ist, wieso zwingen uns nicht alle Hersteller zu always on?

Zähl mal auf. Sind die auch so "gut" wie dein Borderlands-Beispiel?

Und wozu brauchst du die Aufzählung?

Die Forza Reihe, bei Far Cry 4 hat man zum Stat auch die Wahl, ob man on oder offline spielen möchte...

Tun sie nicht. Sie sagen, dass man das Spiel solo spielen kann. Du wirst den Unterschied hier hoffentlich verstehen.

Wer alleine spielt muss nicht online sein, es ist kein Playstation Now Titel...

Die Forza Reihe, bei Far Cry 4 hat man zum Stat auch die Wahl, ob man on oder offline spielen möchte...

:rofl3:

Ok, du bist wirklich nur hier angemeldet, um permanent Grütze von dir zu geben. Sollte ich mir wirklich langsam merken. :hmm:
Aber noch dazu:

Und wenn es so schlimm ist, wieso zwingen uns nicht alle Hersteller zu always on?

Genius, weil nicht jeder Publisher Games wie Division veröffentlicht. Das ist ja gerade der Clou an der Sache. :ugly:

:rofl3:

Ok, du bist wirklich nur hier angemeldet, um permanent Grütze von dir zu geben. Sollte ich mir wirklich langsam merken. :hmm:
Aber noch dazu:

Was ist das jetzt bitte für eine Antwort? Lass mich in Frieden, wenn du nicht gewählt bis in ner Diskussion einzusteigen, welcher du nicht gewachsen bist!

Genius, weil nicht jeder Publisher Games wie Division veröffentlicht. Das ist ja gerade der Clou an der Sache. :ugly:

Ich meine natürlich nur die Spiele, die so ähnlich sind, Diablo 3 und Borderlands gehören ja offensichtlich zu diesem Subgenre und machen alles falsch, nur warum?

Kann mir einer das mit diablo erklären? Wieso konnte man da durch offline glitchen und cheaten? Das wäre eine akzeptable Begründung fur always on.

MP gibt's überall, nicht nur in der DZ. Coop und PVP sind beide ineinander verschmolzen. Du kannst in der DZ in einer Truppe sein und dann auch zusammen ganz normal, ohne Ladescreens, wieder raus und irgendwelche Missionen erledigen.

Kann mann doch auch getrennt machen. Wenn ich coop oder DZ spielen will gehe ich online. Alleine ist DZ eh blöd.

Weil man mit dem offline Charakter wohl auch online spielen kann.

Man kann euch ja sagen was man will aber es ist ganz einfach das Spiel geht nun mal nur Online da könnt ihr noch so oft drüber diskutieren wie ihr wollt es wird nix ändern. Lebt damit oder lasst es. Jegliche weitere Diskussion über das Thema ist ziemlich nutzlos. Schreibt an Ubisoft und beschwert euch da.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es darum ginge, dann müsste man nahezu jede Diskussion stoppen, da sinnlos... ehrlich was soll das für ein Argument sein?

Weil die Diskussion nix bringt deswegen. Man hat euch mehrere Argumente genannt warum das Spiel nur Online ist ihr akzeptiert ja aber nix wobei es aber auch egal ist da es nun mal nur Online geht. Da könnt ihr noch so oft wollen das Division auch Offline gehen soll. Es geht nicht. Muss erst ein Moderator kommen um die sinnlose Diskussion zu stoppen?

Zuletzt bearbeitet:
Aber gerade du hast dich doch munter dran beteiligt und die Sache richtig in Fahrt gebracht...

Tom Clancy’s The Division Launch Event At Microsoft Flagship Store On Fifth Ave In New York City

store35_2040.0.0.jpg

Location: Microsoft Flagship Store on Fifth Ave (677 5th Ave, New York, New York 10022)
Time: Monday, March 7 – 9:00p ET to Tuesday, March 8 – 1:00a ET (lineup begins at 8:00p ET)

Hin da :v:

Das ist doch mal schön bunt, was für ein Kontrast, wenn man es mit Apple vergleicht.

Zurück
Top Bottom