PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Stimmt! Wahr so zwischen Tür und angel, ja von denn Zahlenspiel geblendet! Dachte da wäre doch mehr hinzugekommen! Aber ist ja das gleiche Feld, wie ich in den zwei Betas schon zockte. :blushed:

Das Vid ist mir natürlich auch bekannt, bin alt kann passieren -oder ist einer verletzt worden? :-P:blushed:

Schön auch dass das Spiel nicht mehr läuft, wenn Ubisoft es so will! :)
The Division ist ähnlich wie Destiny auf Onlinecommunity getrimmt und wird vermutlich eh keinen Spass mehr machen, wenn die Server leer sind und man die SP-Missionen zum 30x durch hat.

The Division ist ähnlich wie Destiny auf Onlinecommunity getrimmt und wird vermutlich eh keinen Spass mehr machen, wenn die Server leer sind und man die SP-Missionen zum 30x durch hat.

Nein, das stimmt nicht, die Beta beweißt das man es wie ein normalen Third Person Shooter spielen kann (es ist exakt wie bei The Crew und NfS) und es sich auch genauso anfühlt, und was du schreibst... bei UC4, GoW4 oder Quantum Break werden nach dem 30x durchspielen auch keinen Spaß mehr machen.

Es ist genau das always on, wofür man ursprünglich die XBOX One vorverurteilt hat. Aber es ist typisch, zuerst meckern alle und dann nehmen sie es doch hin...

Nein, das stimmt nicht, die Beta beweißt das man es wie ein normalen Third Person Shooter spielen kann (es ist exakt wie bei The Crew und NfS) und es sich auch genauso anfühlt, und was du schreibst... bei UC4, GoW4 oder Quantum Break werden nach dem 30x durchspielen auch keinen Spaß mehr machen.

Es ist genau das always on, wofür man ursprünglich die XBOX One vorverurteilt hat. Aber es ist typisch, zuerst meckern alle und dann nehmen sie es doch hin...
Destiny und sogar einige MMOs wie SWTOR kann man so zocken, das sie als Offline-SP-Game durchgehen könnten.
Deshalb werden daraus aber keine.
Bei NFS ist der Onlinezwang wahrlich Fäkalauswurf von männlichen Huftieren, aber Division ist ähnlich wie Destiny darauf ausgelegt mit anderen zu spielen, auch was den "SP"-Teil angeht.
Bin sicher keiner der AlwaysOn meint verteidigen zu müssen, aber hier sehe ich nicht wirklich das Problem.

Destiny und sogar einige MMOs wie SWTOR kann man so zocken, das sie als Offline-SP-Game durchgehen könnten.
Deshalb werden daraus aber keine.
Bei NFS ist der Onlinezwang wahrlich Fäkalauswurf von männlichen Huftieren, aber Division ist ähnlich wie Destiny darauf ausgelegt mit anderen zu spielen, auch was den "SP"-Teil angeht.
Bin sicher keiner der AlwaysOn meint verteidigen zu müssen, aber hier sehe ich nicht wirklich das Problem.

Doch natürlich, wenn ich ein Spiel offline spielen kann, wie jedes andere auch, dann handelt es sich um Onlinezwang. Im Umkehrschluss müsste dann z.B. CoD BO3 auch einen Onlinezwang haben, da man den SP auch mit anderen spielen könnte, wie bei Destiny, The Division, ist aber nicht so... da nicht notwendig.

Ich hab ja nichts dagegen das man solche Spiele im Team spielen soll, nur finde ich soll man den Spielern diese Entscheidung überlassen.

Das du da kein Problem siehst, ist schön für dich, aber dem muss ich ja nun wirklich nicht zustimmen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Doch natürlich, wenn ich ein Spiel offline spielen kann, wie jedes andere auch, dann handelt es sich um Onlinezwang. Im Umkehrschluss müsste dann z.B. CoD BO3 auch einen Onlinezwang haben, da man den SP auch mit anderen spielen könnte, wie bei Destiny, The Division, ist aber nicht so... da nicht notwendig.

Ich hab ja nichts dagegen das man solche Spiele im Team spielen soll, nur finde ich soll man den Spielern diese Entscheidung überlassen.

Das du da kein Problem siehst, ist schön für dich, aber dem muss ich ja nun wirklich nicht zustimmen!
Online on verhindert, das Leute anfangen zu cheaten oder gehackte Items einführen. Bestes Beispiel ist hier Diablo3, da würde ein always on Variante den Spielspass erheblich verbessern.

Wieso wenn man online spielen will, muss man doch wieder online gehen... und was offline Spieler machen, das geht niemanden was an!

Diablo 3 ist eben, wie im Grunde auch The Division ein Spiel, welches man online, wie offline normal spielen kann. Deshalb Blizzard macht das richtig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Destiny und the Division sind aber so designed, dass man eben online sein muss. Deal with it, oder spiel was anderes. Ein entscheidender Teil der Map ist PvP, in den man ohne großartigen loading screen einfach reinlaufen kann. Wie soll das offline funktionieren?

Mimimimimi

Nein, ein verkappter MMO Shooter wird kritisiert, weil er Online-Only ist!

Das ist Ubiosft's Entscheidung; daran kannst du nichts ändern! Rein gar nichts!

Das wusste ich wirklich nicht! :lol:

Also ich für meinen Teil sehe kein Grund, wieso ich mich darüber nicht ärgern darf. Jeder der die Beta ohne Team gespielt hat, wird bestätigen können, das es sich wie ein normaler Third Person Shooter spielt. Und nichtmal die brauchte man, weil ich hab das auch schon zuvor kritisiert, als sie angekündigt hatte, die Beta hat das nur das offensichtliche noch einmal zu 100% bestätigt.

Meine Güte.. ich verbiete euch nicht den online Spaß, nein, ich will nur das meine Spielesammlung autark bleibt.

Zurück
Top Bottom