PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Dann darfst es dir halt nicht kaufen. Das Spiel geht halt nur Online und lebt auch davon. So ist nun mal das Spiel. Da muss man sich nicht Seitenweise drüber aufregen.

Ich kaufe es auch (vorerst) nicht, aber das spiel lebt definitiv nicht vom Online, so wie es auch schon bei The Crew oder Siedler 7 war...

Nein, andersrum wird ein Schuh draus. Das Spiel ist genauso spielbar, wie all die anderen Deckungsshooter auch...

Und auch die machen offline alleine keinen Spaß. Hat schon seinen Grund warum die alle Coop haben.

Das ist deine Meinung und deshalb auch nebensächlich. Aber wie du schon richtig schreibst, bei allen ist es optional, nur bei The Division halt nicht, das ist eben DER Unterschied und den kritisiere ich.

Ist bei NfS, The Crew oder Siedler 7 genauso... die spielen sich genau wie all die anderen Spiele auch nur ohne Onlinezwang

Bitte tue uns allen hier den gefallen und informier dich vernünftig über das Spiel dann weißt du warum man wie bei Destiny Online sein muss.

Ich hab es "wie offline" gespielt und kann dir bestätigen das du falsch liegst!
https://www.youtube.com/watch?v=M2qiBU4ZIq4

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist deine Meinung und deshalb auch nebensächlich. Aber wie du schon richtig schreibst, bei allen ist es optional, nur bei The Division halt nicht, das ist eben DER Unterschied und den kritisiere ich.

Ist bei NfS, The Crew oder Siedler 7 genauso... die spielen sich genau wie all die anderen Spiele auch nur ohne Onlinezwang

Ich hab es "wie offline" gespielt und kann dir bestätigen das du falsch liegst!

Wie gesagt informier dich einfach mal vernünftig bevor du was schreibst.

Wie gesagt informier dich einfach mal vernünftig bevor du was schreibst.

Das ist doch wohl ein Witz? Du kannst es sowohl alleine, als auch im Coop spielen, es gab ne Beta, nur weil du diese nicht gespielt hast bzw. nicht ausführlich brauchst du mir nicht so einen Müll unterstellen!

Das ist doch wohl ein Witz? Du kannst es sowohl alleine, als auch im Coop spielen, es gab ne Beta, nur weil du diese nicht gespielt hast bzw. nicht ausführlich brauchst du mir nicht so einen Müll unterstellen!

Ich hab die closed Beta alleine gespielt und die Open ausführlich mit 3 Freunden. Wenn das Spiel trotz Beta nicht verstanden hast kann ich oder ein andere im Thread nix für.

Es wurde dir schon erklärt. Warum hat Diablo 3 keinen Offlinemodus am PC? Und warum ist es dort 1000x besser als auf Konsole? Ich geb dir einen kurzen Moment, um noch mal darüber nachzudenken.

Dass das Spiel offline ohne weiteres spielbar wären ist nicht meine Meinung sondern Fakt, das jemand jeden Solo Third Person langweilig findet hingegen ist eine Meinung und hat mit der Diskussion nichts zu tun.

Keiner von euch könnte übrigens irgendein Gegenargument nennen, wieso man es zwingend online spielen müsste, es gibt schlicht kein. Auf meiner Seite steht das man die Beta alleine gegen den CPU spielen konnte, diverse Gameplayvideos plus Entwickler Interviews, wo sie darauf hinweisen.

Abschließend hier der Beta Trailer, wo Ubisoft selbst als allererstes auf diesen Fakt hinweist:

[video=youtube;9kPd5exMfiw]https://www.youtube.com/watch?v=9kPd5exMfiw[/video]

Nun macht ihr mal mit eurer "Show" weiter...

also ich will ja iro nicht in schutz nehmen (ganz bestimmt nicht :lol:) aber auserhalb von dark zone habe ich einfach nicht den sinn hinter always online gesehen :nix:
erklärt doch mal wieso es always online haben muss statt billig "informier dich" zu sagen, ihr scheint ja den sinn dahinter verstanden zu haben, klärt mich auf.

Das Spiel ist ein Loot RPG (und nein kein Deckungs Shooter, ist nun mal lediglich das Kampfsystem des Spiels) und mit den aus dem PvE erhaltenen Ausrüstungsgegenständen kann man auch in den PvP des Spiels und zwar nahtlos.

Um also die Integrität der Spielwelt zu bewahren muss es zwingend online only sein. Sonst hast du den Salat wie bei der Konsolenversion von Diablo 3, die durch loot duplizieren und glitchen völlig verseucht ist.

Dann muss Ubisoft eben den Spielstand überprüfen, bevor derjenige Online geht bzw. den Onlinepart von einander trennen.

Kann ja nicht sein das Diablo 3 oder auch Borderlands mit selben/ähnlichen Spielprinzip (bzw. diverse weitere...) kein Always-On haben und dieses zwingend ein haben muss.

Das ist kein Blödsinn. Das ist ein großer Bestandteil des Spiels. Endgame heißt in Division schließlich Dark Zone.

Ich finde wir sollten IRO darin bestätigen. Absolute Sauerei das mit diesem always online! Frechheit! Am Besten boykottieren und direkt das Thread-Abo löschen!!

Zurück
Top Bottom