PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

StreetDate zu The Division im Nahen Osten mal wieder gebrochen worden!

12800318_487565534787881_7754145579188945969_n.jpg

Auf der PlayStation 4 benötigt ihr mindestens 40GB freien Speicherplatz für The Division. Und die Dark Zone lässt maximal 24 Spieler (sechs Squads) in sich hinein.

Man kann euch ja sagen was man will aber es ist ganz einfach das Spiel geht nun mal nur Online da könnt ihr noch so oft drüber diskutieren wie ihr wollt es wird nix ändern. Lebt damit oder lasst es. Jegliche weitere Diskussion über das Thema ist ziemlich nutzlos. Schreibt an Ubisoft und beschwert euch da.

Das ist es ja, du sagst irgendwie gar nichts. Ixh frag die ganze zeit wegen was man always on sein muss. Statt hier weiterzuhelfen kommt von dir nur mimimimi. Ich bin kein mmo pro. Kannst mir gerne helfen es zu verstehen und ich akzeptiere es. Mein gott habt ihr probleme.

Weil die Diskussion nix bringt deswegen. Man hat euch mehrere Argumente genannt warum das Spiel nur Online ist ihr akzeptiert ja aber nix wobei es aber auch egal ist da es nun mal nur Online geht. Da könnt ihr noch so oft wollen das Division auch Offline gehen soll. Es geht nicht. Muss erst ein Moderator kommen um die sinnlose Diskussion zu stoppen?

Welche argumente? Mimimi ist halt so, mimimi informiere dich, mimimi es wird gecheatet? Klär mich doch mit richtigen Gründen auf und hör auf mixh mit iro in den selben topf zu schmeißen. Ich akzeptiere schon wenn man mir gescheite argumente liefert. Ich bin kein mmo pro und habe in beta nichta gesehen was man offline nicht machen könnte. Klär mich auf was ich übersehen habe statt rumzuflennen.

Könnt ihr mal mit dieser "Diskussion" aufhören?
Man beachte die Anführungszeichen. :v:

Das ist es ja, du sagst irgendwie gar nichts. Ixh frag die ganze zeit wegen was man always on sein muss. Statt hier weiterzuhelfen kommt von dir nur mimimimi. Ich bin kein mmo pro. Kannst mir gerne helfen es zu verstehen und ich akzeptiere es. Mein gott habt ihr probleme.

Welche argumente? Mimimi ist halt so, mimimi informiere dich, mimimi es wird gecheatet? Klär mich doch mit richtigen Gründen auf und hör auf mixh mit iro in den selben topf zu schmeißen. Ich akzeptiere schon wenn man mir gescheite argumente liefert. Ich bin kein mmo pro und habe in beta nichta gesehen was man offline nicht machen könnte. Klär mich auf was ich übersehen habe statt rumzuflennen.

Ich betreibe in dem Fall mal Namen Nennung weil es nichts schlimmes ist RockyC, Lima und ich haben Argumente gebracht warum man Online sein muss. Wenn ihr das immer noch nicht verstanden habt und nun sogar behauptete es wurden keine Argumente genannt macht es die ganze Diskussion überflüssig.

Das Argument "ist halt ne Entwicklerentscheidung" gilt nicht. Es geht ja gerade darum die Designentscheidung nachzuvollziehen.

Pro Online:
- Koop erfordert Online
- Dark Zone erfordert online
- Anticheat(?) erfordert online

Contra Online:
- ganze SP ist alleine spielbar
- Sobald ich online spielen will, würde ja Anticheat etc überprüft

Ich sehe keinen vernünftigen Grund, warum es aus Spielersicht einen Onlinezwang geben muss. Mir ist es aber total egal, da Online-Funktionen die wichtigsten Features FÜR MICH sind.

Ob es gilt oder nicht spielt doch keine Rolle, da scheinbar keiner hier die Einstellung des anderen zu akzeptieren vermag. Fakt ist, dass Massive Entertainmend eine Open World gebaut hat, in der man sich ohne jegliche Ladezeiten bewegen kann (bzw. die Ladezeiten sind geschickt kaschiert). Das Konzept würde nicht funktionieren, wenn man nicht online wäre ... das ist also schonmal ein Grund. (inb4: "mimimi, ich nehme lieber Ladezeiten in Kauf blabla" ... geh was andres Spielen :lol: )

Was ich nicht nachvollziehen kann: Wenn wie in der beta auf der Clientseite Dinge abgespeichert werden. Das lädt den geneigten PCler ja gerade zum cheaten ein, hat man in der Beta ja leider gesehen. Aber da werden die schon im Release-Build Vorkehrungen getroffen haben ... bzw. im Day 1 Patch ...

Nichtsdestotrotz ist es halt müßig darüber zu diskutieren bzw. rumzujammern, wenn ein Entwickler eines Spieles eine Entscheidung getroffen hat, wie sein Spiel funktioniert. Da dann drauf rumzureiten, dass es gar nicht notwendig wäre oder so, ist sinnbefreit. Entweder man akzeptiert es, oder man lässt es bleiben - muss es ja aber nicht seitenlang breittreten, denn letzten Endes interessiert es eigentlich niemanden ... Wer damit nicht klarkommt, kann ja ne onlinepetition starten :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Nichtsdestotrotz ist es halt müßig darüber zu diskutieren bzw. rumzujammern, wenn ein Entwickler eines Spieles eine Entscheidung getroffen hat, wie sein Spiel funktioniert. Da dann drauf rumzureiten, dass es gar nicht notwendig wäre oder so, ist sinnbefreit.

Ja, voll. Diskutieren übers Hobby ist vollkommen überflüssig. Am Besten spielen wir alle nur noch und unterhalten uns darüber, wann der DHL-Bote da war. Warum sollte man vor einem Spiel Designentscheidungen nicht diskutieren können?

Was haben Ladezeiten mit Online-Zwang zu tun? Du meinst, dass der Wechsel zwischen Solo-Gebiet und PvP-Gebiet (mal von 20 Sekunden durch Schleuse laufen abgesehen) geht. Warum sollte nicht der Offline Spieler einfach keinen Zugang zur Darkzone haben?

Einen sachlichen Grund für alway-online sehe ich nicht. Vom Spielerlebnis sehe ich überhaupt keine Auswirkung das optional zu machen. Ist es für die Programmierer einfach einfacher, die Online-Möglichkeiten (Koop-Beitritt, PvP-Zone) zu integrieren, wenn alle immer on sind?

Natürlich kann man darüber diskutieren, aber im Fall von The Division ist der Drops gelutscht :lol: Da ists halt müßig das rumgeheule immer und immer wieder zu lesen ...

Wie genau das Spiel funktioniert (in technischer Hinsicht), weiß ohnehin keiner, also ist eine Diskussion über für und wider auch nicht zielführend.

Klar, die DZ für offline Spieler sperren, super Idee ... Dann geht doch das ganze Konzept des Spiels den Bach runter, in dem die DZ einen wichtigen Bestandteil ausmacht.

In Call of Duty, wo SP, MP und Zombies völlig autark voneinander sind, mag das alles funktionieren, nicht aber in einem Spiel, dass eben darauf ausgelegt ist, dass man jederzeit mit anderen Spielern interagieren kann, innerhalb und außerhalb der DZ.

Ein allgemeiner Thread über always online Spiele ist in meinen Augen sinnvoller, als hier darüber zu reden, denn entweder man nimmt es hin, oder man kauft das Spiel halt nicht ... dann muss man aber den Thread hier nicht fürs Tränentrocknen missbrauchen...

Ich für meinen Teil hab ohnehin alles dazu gesagt, wenn ihr noch weiter darüber sprechen wollt, nur zu. Ich schau dann nächste woche mal wieder rein, wenn dann hoffentlich über handfestes geredet wird :lol:

Ich finde wir sollten IRO darin bestätigen. Absolute Sauerei das mit diesem always online! Frechheit! Am Besten boykottieren und direkt das Thread-Abo löschen!!

Finde ich auch. Hoffentlich sieht Ubisoft das auch noch ein und canceled das Game eine Woche vor Release. Wäre ja unverschämt, das so rauszubringen.

Ich hab alles sehr gut verstanden.
Nur der Diablo vergleich hinkt ein bisschen.

Im PSN Live sah das Spiel schon sehr nach spass aus.
Mit guten Freunden sicher sehr genial

Im PSN Live sah das Spiel schon sehr nach spass aus.
Mit guten Freunden sicher sehr genial

Ich hab die Beta gespielt und bislang auch mit Leuten gesprochen, die auch die Beta gespielt haben. Und wir waren alle der Ansicht, dass es sogar einen Teil des Reizes ausmacht, alleine - als Lone Ranger - in die Darkzone zu gehen. Allen mit denen ich bislang persönlich gesprochen habe, hat das Spiel auch wirklich gut gefallen.

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Wer kauft das Game jetzt Day One? Vielleicht kann man ja eine Liste mit CW Nick + PSN/Gamertag machen und sich gegenseitig adden damit man seine Leute zusammenkriegt für DarkZone/Raids/oder was auch immer das Game noch bieten wird.

Am besten erstellt einer von euch die Liste, weil ich da viel zu faul für bin. :wink4: :v:

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Wer kauft das Game jetzt Day One? Vielleicht kann man ja eine Liste mit CW Nick + PSN/Gamertag machen und sich gegenseitig adden damit man seine Leute zusammenkriegt für DarkZone/Raids/oder was auch immer das Game noch bieten wird.

Am besten erstellt einer von euch die Liste, weil ich da viel zu faul für bin. :wink4: :v:

Also ich hole es mir jetzt doch zum Start. Als ichalleine die Beta gespielt habe ist der Funke nicht wirklich übergesprungen aber mit 3 Freunden in der Dark Zone entfalltet das Spiel halt wirklich sein potenzial. Ist halt wie Destiny spielt man es alleine ist es ein guter Shooter aber nix besonderes. Sobald man aber mit mehreren an die Sache rangeht merkt man erst was den Reiz am Spiel ausmacht.

Weiß man schon ob es auch eine App geben wird? Finde die bei BF4, Destiny und Battlfornt ganz nett und hilfreich.

Das game hat praktisch keine Geschichte. Wird deshalb nicht gekauft. Gunplay und setting ist aber gut bis sehr gut gemacht.

die beta hatte deutliche anzeichen dafür. Destiny btw. auch.

Mann! Das ist als wenn ich mit meiner Schwester schreibe.

Sie: Hi! Was machst du Freitag?
Ich: Hi! Dies und das. Warum?
Sie: Haste da Zeit?
Ich: Ja. Wofür?
Sie: Ach ich überlege gerade.
Ich: Was denn?

Welche Anzeichen?

die beta hatte deutliche anzeichen dafür. Destiny btw. auch.

Wobei mich die dünne Story trotzdem motiviert hat weiter zu machen. Hoffe für Destiny 2 aber das es besser wird.
Bei The Division kann ich dir was die Beta angeht aber nur zustimmen zumindet in dem was ich gespielt hatte war die Story doch sehr sehr sehr dünn. Hoffe im fertigen Spiel kommt da mehr. Auch hoffe ich das die Dark Zone noch paar überraschungen parat hält was Story Missionen anbelangt.

Zurück
Top Bottom