PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Jap. Genau. Ich konnte die Missionen, die ich zuvor schon durchgelutscht habe, immer und immer wieder spielen, bis ich sie auswendig kann. Das hat mir jetzt nicht so den Kick gegeben. Und das laggige PVP ebenfalls nicht. Also alles roger soweit :)

[video=youtube;7oXSfUzjjV8]https://www.youtube.com/watch?v=7oXSfUzjjV8[/video]

Auch auf Deutsch:

[video=youtube;jtuNBgUd9gI]https://www.youtube.com/watch?v=jtuNBgUd9gI[/video]

Geiler Scheiss :scan:
Aber Brooklyn als DLC dürfte ja mit dem Trailer dann indirekt bestätigt sein ;)

Oh mann, zu viele gute Games gerade am Start. Aktuell FCP am zocken, Freitag kommt schon Zelda:TP-HD und nächste Woche The Division.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß immer noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll.

So richtg kann ich mir darunter nachwievor nichts vorstellen.

Ist ja ein reines onlinespiel.
Aber kann man auch die ganzen missionen mit paar freunden im Team mit Bots zocken ?
Oder geht nur online Spieler gegen online Spieler ?

Ist ja ein reines onlinespiel.
Aber kann man auch die ganzen missionen mit paar freunden im Team mit Bots zocken ?
Oder geht nur online Spieler gegen online Spieler ?

es gibt keine "missionen gegen online spieler" .... :ugly: ein klassischer mogry ...

ich versuchs nochmal ganz simpel ...

Map = New York/ Manhattan
ca. 3/4 der Map sind "Singleplayer/Coop" - hier kann man alleine oder mit Freunden gegen NPCs spielen
ca. 1/3 der Map ist Singleplayer/Coop/Multiplayer [aka Darkzone] - hier kann man alleine oder mit Freunden spielen, hier ist aber PvP aktiviert, man kann also auch von echten Spielern übern haufen geschossen werden bzw. andere spieler übern haufen schießen.

Missionen sind rein im Coop oder alleine spielbar, da is nix mit PvP ... KI-Begleiter hat man ab und zu, sind aber nicht der Rede wert und eh nur Kanonenfutter.

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schonmal geschrieben habe, es werden viele enttäuscht werden :lol: hab den Gamestar Artikel nur überflogen, sind berechtigte Sorgen und ein paar, wenn nicht sogar alle, werden in irgendeiner Form auftreten. Allerdings hat Massive die Betas wohl mit Absicht stark beschnitten. Dennoch glaube ich nicht an eine epische Story, sondern eher ne ziemlich nüchterne Missionsstruktur mit stillem Hauptchar... Aber wer weiß, vielleicht werden wir überrascht ^_^ auf jeden Fall meide ich ab nächste Woche das Internetz, da ich zum Release eh nicht zum spielen komm :lol:

....unmöglich wäre, die Server bereits vor dem Tag der Veröffentlichung mit einer ähnlich großen Population zu versorgen und dies auch nicht repräsentativ wäre, werden Reviewer auch erst zum Start des Spiels am 7. März um 14:01 Uhr, wenn die Server offiziell live gehen, in der Lage sein, zu spielen. Wir gehen davon aus, dass einige Tage nach der Veröffentlichung Reviews erscheinen werden, die lediglich auf Erfahrungen, die während der The Division Beta gemacht wurden, basieren und freuen uns besonders auf die zahlreichen Streams, Videos und Meinungen, die ein Bild der finalen Spielerlebnisse vermitteln werden.

Spieler, die eine digitale Version des Spiels erworben haben, können bereits heute über Xbox One den Preload beginnen. Ab Donnerstag dem 3. März um 18 Uhr werden dann auch PC-Spieler (Steam/Uplay) und ab 6. März um 00:01 Uhr auch PlayStation®4-Spieler den PreLoad beginnen können. Die einzige Ausnahme stellt Japan dar, wo der Download erst ab 8. März um 00:01 Uhr möglich sein wird.
http://blog.ubi.com/de-DE/the-division-reviews-was-euch-am-launch-day-erwartet/

Keine Tests vor Release :D
Und die Tests die in der Releasewoche erscheinen kann man eigentlich in die Tonne kloppen!!

Heißt ja doch das die Disc Besitzer mal wieder fast einen Tag eher spielen können :(
Wäre nur fair wenn Ubisoft dann auch mal die digitalen Versionen am 07.03 um 14.01Ihr freischalten würde.

Keine Tests vor Release :D
Und die Tests die in der Releasewoche erscheinen kann man eigentlich in die Tonne kloppen!!

Heißt ja doch das die Disc Besitzer mal wieder fast einen Tag eher spielen können :(
Wäre nur fair wenn Ubisoft dann auch mal die digitalen Versionen am 07.03 um 14.01Ihr freischalten würde.

war bei destiny genauso ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vorstellen, dass das Game wertungstechnisch so landet wie Destiny. Ist mir aber auch reichlich egal, kann ja trotzdem Spaß machen. Ich lasse mich einfach überraschen.

Jetzt müsste Grotte nur noch zum Wochenende oder zu Montag liefern, dann könnte es ja theoretisch Montag gleich losgehen. :banderas:

Wie ich schonmal geschrieben habe, es werden viele enttäuscht werden :lol: hab den Gamestar Artikel nur überflogen, sind berechtigte Sorgen und ein paar, wenn nicht sogar alle, werden in irgendeiner Form auftreten. Allerdings hat Massive die Betas wohl mit Absicht stark beschnitten. Dennoch glaube ich nicht an eine epische Story, sondern eher ne ziemlich nüchterne Missionsstruktur mit stillem Hauptchar... Aber wer weiß, vielleicht werden wir überrascht ^_^ auf jeden Fall meide ich ab nächste Woche das Internetz, da ich zum Release eh nicht zum spielen komm :lol:

Weil viele aber auch einfach mit falschen Erwartungen da rangehen. Sieht man ja auch hier im Thread.

Zurück
Top Bottom