PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Ich hab heute 4 Std. gespielt und zwar im Coop mit Fremden! Lief soweit ganz ordentlich, ein paar Quitter waren zwar dabei, aber die meisten strengten sich doch an.

Gibt es eine Statistik im Spiel? Ich würde gerne sehen, wieviel Missionen ich erledigt hab etc. finde aber nur ein Menü, für die ganzen Sammelobjekte.

die luft ist raus, ich merke es... vor ein paar wochen hat es fast jeder gespielt, als ich am endegame angekommen bin ging die luft schnell raus, bin wohl auch nicht für die art spiel gemacht, konnte selbst bei destiny nicht viel abgewinnen.
finde es einfach stink langweilig elendstunden lang nach loot zu kämpfen,suchen etc.

und monoton war das spiel ab der ersten minute. die missionen sind einfach langweilig, und einfach dicke bosse mit noch mehr HP hinzustellen find ich kein super spieldesign. ich weiss wenn ich sowas suche is the divison eh das falsche spiel, aber ein bisschen mehr hätte es sein können. hab das spiel seit ca 3 wochen nicht mehr angefasst und zock grad FF HD remaster. bevor demnäst U4 rauskommt ( ratchet & clank muss ich auch noch spielen :kruemel::Fuuu: woher die zeit )

und nach den news der letzten wochen und den ganzen komischen glitches,cheatern usw denke ich darüber nach es zu verkaufen. die ersten 20-30 stunden waren wirklich oke und war sehr unterhalten, aber dannach baut das spiel extrem ab.

die luft ist raus, ich merke es... vor ein paar wochen hat es fast jeder gespielt, als ich am endegame angekommen bin ging die luft schnell raus, bin wohl auch nicht für die art spiel gemacht, konnte selbst bei destiny nicht viel abgewinnen.
finde es einfach stink langweilig elendstunden lang nach loot zu kämpfen,suchen etc.

und monoton war das spiel ab der ersten minute. die missionen sind einfach langweilig, und einfach dicke bosse mit noch mehr HP hinzustellen find ich kein super spieldesign. ich weiss wenn ich sowas suche is the divison eh das falsche spiel, aber ein bisschen mehr hätte es sein können. hab das spiel seit ca 3 wochen nicht mehr angefasst und zock grad FF HD remaster. bevor demnäst U4 rauskommt ( ratchet & clank muss ich auch noch spielen :kruemel::Fuuu: woher die zeit )

und nach den news der letzten wochen und den ganzen komischen glitches,cheatern usw denke ich darüber nach es zu verkaufen. die ersten 20-30 stunden waren wirklich oke und war sehr unterhalten, aber dannach baut das spiel extrem ab.

Kann ich nachvollziehen obwohl mir eigentlich das Looten von Sachen Spaß macht aber die Missionen finde ich sehr langweilig.

Habe auch schon überlegt es zu verkaufen.

Bin überhaupt nicht scharf auf die DLC's.

tatsächlich habe ich es heute vertickt xD

als ich dass noch gelesen habe

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/tom-clancys-the-division/news/the_division,49679,3271937.html

dachte ich mir oke ganz ehrlich bloß verkaufen in paar wochen bekomme ich so gut wie nix mehr dafür. hol mir vom geld dann uncharted 4 ( hab ich eh schon lange für day 1 vorbestellt, aber nutze ich als amazon guthaben und zahl kaum noch was drauf dann )

Also ich bin recht angetan von dem Spiel, was mich selbst wundert, hab es nur gekauft, weil es relativ günstig im MM war.

Blöd finde ich allerdings das die Rüstung unsichtbar ist, optisch bin ich normal angezogen, obwohl meine Werte immer höher steigen... ich müsste mittlerweile wie ein Roboter aussehen, stattdessen laufe ich mit ner Bommelmütze durch die Gegend...

Also ich bin recht angetan von dem Spiel, was mich selbst wundert, hab es nur gekauft, weil es relativ günstig im MM war.

Blöd finde ich allerdings das die Rüstung unsichtbar ist, optisch bin ich normal angezogen, obwohl meine Werte immer höher steigen... ich müsste mittlerweile wie ein Roboter aussehen, stattdessen laufe ich mit ner Bommelmütze durch die Gegend...

ja mich hat es am anfang auch gefesselt, obwohl die missionen nicht grad abwechslungsreich sind. die darkzone is auch ne gute idee,aber bei mir zumindest war bis zum erreichen des endgames der hype weg.

dannach wird es meiner meinung nur noch arbeit wegen loot. immer das gleiche machen und nur stärkere gegner plätten bringt mir einfach keinen spaß mehr. naja und durch die glitches und fehlerhaften updates und problemen mit cheatern etc in letzer zeit, ist es nicht grad besser geworden.

aber will es keinem hier blöde reden, geschmäcker sind verschieden. mein bester kumpel zb hat über 2000 stunden spielzeit in destiny reingebuttert... in dieser zeit hätte er soviel anders zeugs spielen können.aber nun gut
und ich bin halt realistisch, ich glaube kaum dass ich noch großartig zeit in dem spiel verbringe,und irgendwann wieder einsteige

alle anderen sollen aufjedenfall spaß damit haben :)

Und ich Depp hab mir noch die Super-Duper Edition im PSN gekauft. Auf die DLCs hab ich eigentlich auch überhaupt keinen Bock, und werde sie wahrscheinlich auch nicht spielen, obwohl schon bezahlt. :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich Depp hab mir noch die Super-Duper Edition im PSN gekauft. Auf die DLCs hab ich eigentlich auch überhaupt keinen Bock, und werde sie wahrscheinlich auch nicht spielen, obwohl schon bezahlt. :facepalm:
Tröste dich, ging mir bei Destiny nicht anders.
Jeder macht mal so nen Fehlkauf :neutral:

Zurück
Top Bottom