DoobieBrother88
L12: Crazy
Ich warte auf eine günstige Complete-Edition. Vllt. kommen ja noch sowas wie SP-DLC`s.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte auf eine günstige Complete-Edition. Vllt. kommen ja noch sowas wie SP-DLC`s.
The Division: Patch 1.2 soll beweisen, dass Entwickler keine Idioten sind
die luft ist raus, ich merke es... vor ein paar wochen hat es fast jeder gespielt, als ich am endegame angekommen bin ging die luft schnell raus, bin wohl auch nicht für die art spiel gemacht, konnte selbst bei destiny nicht viel abgewinnen.
finde es einfach stink langweilig elendstunden lang nach loot zu kämpfen,suchen etc.
und monoton war das spiel ab der ersten minute. die missionen sind einfach langweilig, und einfach dicke bosse mit noch mehr HP hinzustellen find ich kein super spieldesign. ich weiss wenn ich sowas suche is the divison eh das falsche spiel, aber ein bisschen mehr hätte es sein können. hab das spiel seit ca 3 wochen nicht mehr angefasst und zock grad FF HD remaster. bevor demnäst U4 rauskommt ( ratchet & clank muss ich auch noch spielen:Fuuu: woher die zeit )
und nach den news der letzten wochen und den ganzen komischen glitches,cheatern usw denke ich darüber nach es zu verkaufen. die ersten 20-30 stunden waren wirklich oke und war sehr unterhalten, aber dannach baut das spiel extrem ab.
Gut, dass ich es nach der ersten Woche schon verkloppt hatte. :v:
ja vllt verkloppe ich es auch nun... bin stark am überlegen, denke nicht dass mich dlc's und co dazu bewegen dass ich demnächst dat ding nochmal anschemeiße
Bin überhaupt nicht scharf auf die DLC's.
Also ich bin recht angetan von dem Spiel, was mich selbst wundert, hab es nur gekauft, weil es relativ günstig im MM war.
Blöd finde ich allerdings das die Rüstung unsichtbar ist, optisch bin ich normal angezogen, obwohl meine Werte immer höher steigen... ich müsste mittlerweile wie ein Roboter aussehen, stattdessen laufe ich mit ner Bommelmütze durch die Gegend...
The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater
Tröste dich, ging mir bei Destiny nicht anders.Und ich Depp hab mir noch die Super-Duper Edition im PSN gekauft. Auf die DLCs hab ich eigentlich auch überhaupt keinen Bock, und werde sie wahrscheinlich auch nicht spielen, obwohl schon bezahlt. :facepalm: