PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Marcostyle bringt es eigentlich ganz gut auf den Punkt...

[video=youtube;NoV8xqsTz1o]https://www.youtube.com/watch?v=NoV8xqsTz1o[/video]

Kurz mal nebenbei geschaut, gibt viel zu viele Glitches

Auf den »Competent-« folgt der »Prosperous-Glitch«. Unter Ausnutzung derselben Spielmechanik verursachen Spieler jetzt nicht nur viel zu hohen Schaden, sondern bekommen auch viel zu viele Credits für kritische Kopftreffer.
http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3271275.html

Aber auch das hier
Alle Dailys bis September
https://bitbucket.org/nagaiki/division-general/src/b325d07920d07f3aba031823c0f734ef18a445c9/game%20system%20data/rejuice/dailymissionschedule.rejuice?at=master&fileviewer=file-view-default

Aufträge:
https://bitbucket.org/nagaiki/division-general/src/b325d07920d07f3aba031823c0f734ef18a445c9/game%20system%20data/rejuice/dailyassignmentschedule.rejuice?at=master&fileviewer=file-view-default
https://bitbucket.org/nagaiki/division-general/src/b325d07920d07f3aba031823c0f734ef18a445c9/game%20system%20data/rejuice/weeklyassignmentschedule.rejuice?at=master&fileviewer=file-view-default

Gibt noch mehr interessantes: Lumpensammeln hat keinen Effekt auf Boss Drops, oder Missions Belohnungen, Kisten sind auch nicht beeinflussbar. Es wird nur der Drop von Gegner ohne Namen beeinflusst.

DZ03 Safehouse Blueprints die rotieren
The following blueprints are rotated on DZ03 vendor.

Lightweight M4 Blueprint
Tactical Mk 16 Blueprint
Tactical ACR Blueprint
Military RPK-74 M Blueprint
Tactical M249 Para Blueprint
Black Market M60 E6 Blueprint
Custom M44 Blueprint
Police Mk17 Blueprint
First Wave M1A Blueprint
Px4 Storm Type T Blueprint
Officer's M9 A1 Blueprint
Tactical M1911 Blueprint
Custom M870 MCS Blueprint
Marine Super 90 Blueprint
Black Market SASG-12 S Blueprint
Navy MP-5 N Blueprint
Vector 45 ACP Blueprint // Should be First Wave. "player_weapon_submachinegun_vector_t3_v1"
Tactical AUG A3P Blueprint

Challenge Mode Drops
Lincoln Tunnel
-Weapon: Pistol, SMG, Shotgun
*Gear: Backpack, Gloves
-Set: Striker's (Knee, Gloves)
-Weapon Mod: Magazine
-Gear Mod: Stat Mod
-Skin: Solid Teal

Lexington Event Center
-Weapon: Pistol, Shotgun, Marksmen Rifle
-Gear: Knee, Chest
-Set: Striker's (Knee, Glove)
-Weapon Mod: Muzzle
-Gear Mod: Stat Mod
-Skin: Solid Pink

WarrenGate
-Weapon: Assault Rifle, LMG, SMG
-Gear: Mask, Gloves
-Set: Tactician's (Knee, Gloves)
-Weapon Mod: Underbarrel
-Gear Mod: Performance Mod
-Skin: Solid Green

Russian Consulate
-Weapon: Assault Rifle, LMG, Marksmen Rifle
-Gear: Knee, Chest
-Set: Sentry's (Knee, Gloves)
-Weapon Mod: Sight
-Gear Mod: Performance Mod
-Skin: Red, White + Blue
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4fpzzj/all_loot_tables_datamined_channer_breaks_it_down/?sort=top

Der Antrieb der Leute, jeden Stein umzudrehen ist einfach bewundernswert. Wer kommt auf sowas :rofl3:

Der größte Unterschied zwischen Destiny und Division für mich: In Division gabs nur die Karotte am Stock, Destiny hab ich auch eingelegt um einfach mal nur nen Strike zu laufen, ohne Erwartung was für zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Marcostyle bringt es eigentlich ganz gut auf den Punkt...

[video=youtube;NoV8xqsTz1o]https://www.youtube.com/watch?v=NoV8xqsTz1o[/video]

War es in Diablo 3 auch schon so schwer passendes Gear für seinen Char-Built zu bekommen? Scheint in Division ja fast unmöglich? Man sollte die Stats auf den Items einzeln rerollen können, bei so vielen Variablen.

Wenn sich Fox News schon über das Spiel lustig macht ... :v:

[video=youtube;koWe9uLTKHQ]https://www.youtube.com/watch?v=koWe9uLTKHQ[/video]

So dann noch mal ein paar Worte von mir zu dem Spiel.

Mich Kotzen die Glitch Möglichkeiten auch extrem an und ich hoffe das jetzt erstmal ruhe ist was so extreme Sachen angeht. Und mir ist auch klar bzw. ich kann Nachvollziehen warum, das mache sich im"Endgame" auf Dauer langweilen und da die Konkurrenz besser finden usw..

Aber ich für mich muss sagen das ich vor dem Patch begeistert war und echt Spaß an dem Spiel hatte, aber jetzt noch mal ein gutes Stück mehr Begeistert bin.

Darkzone macht momentan extrem viel Spaß und nach dem am Anfang fast gar kein PVP zu sehen war und dann nach dem ersten Patch der PVP Teil imo. etwas zu stark war und einfach zu viele die dort rumgelaufen sind nur am Töten anderer Spieler Interessiert waren ist es Momentan genau richtig. Man kann niemanden trauen und oft genug gibt es Trouble, aber es ist auch nicht mehr fast nur Chaos und Kampf.

Wenn man dann in einem starken Team unterwegs ist ist es dann natürlich noch mal deutlich geiler. Zum einen kann man schnell in der DZ 05 und 06 Farmen was erstens immer noch Spaß macht und nicht nur stumpfes Grinden ist, da man zum Teil schon vernünftig im Team spielen und aufpassen muss da man dort auch mit einem guten Gear Set noch draufgehen kann, wenn man unaufmerksam ist. Vor allem sind dort (also in DZ 05/06 überraschenderweise immer noch eher selten andere Spieler unterwegs und die Division Tech und DZ Kisten sowie die Bosse fast immer Aktiv.

Die in regelmäßigen Abständen kommenden Drops von Sonder Kisten mit nicht Konterminierten Material (die ja Set Teile enthalten können) machen auch Spaß, vor allem wenn man mit anderen Spielern in einen Kampf darum Gerät. Und das aller Lustigste ist und bleibt als Gruppe selber Fair zu bleiben und keine anderen Spieler die alleine unterwegs oder schwächer sind zu Töten, aber alles was Abtrünnig wird zu Jagen und zu Töten! Ab und zu entkommt mal einer aber wenn es zur Konfrontation kommt Gewinnen wir momentan 8 von 10 bzw. sogar eher 9 von 10 unserer Duelle mit anderen Gruppen und das ist natürlich noch mal ganz besonders Lustig.

Was das vor kurzem gepostete Video in dem es um die unmöglichkeit geht eine Perfektes Set zu bekommen geht sehe ich gerade das sogar komplett anders und für mich Momentan als große stärke von Division. Wenn es so einfach wäre überall alles so zu bekommen wie man es möchte würden recht bald alle leute mit einer von 3 bis 5 Varianten wie man am besten rum laufen kann durch die Gegend ziehen. So wie es jetzt ist kann man ohne Probleme grob in einer Richtung gehen und schauen das es Insgesamt, also auch von den meisten Talenten der Waffen und Rüstunggegenstände her, so passt wie man es möchte.

Für mich besteht die Spannung ja trotz wirklich viel Spielzeit dadrin das ich fast jeden Abend an dem ich Zocke noch mal was finden, Craften, Umbauen oder Würfeln kann um noch mal ein bis zwei Prozent besser zu werden und gerade deswegen und wegen so Sachen wie den Wöchentlich wechselnden Gegenständen bei den DZ Händlern die es zum Teil ja erst ab DZ Rang 75 bzw. 90 gibt und den ebenso wechselnden Sachen beim Phoenix Credit Händler in der Hauptbasis, ist die Motivation immer noch extrem hoch weiter durch die Darkzone zu ziehen oder sich an Falcon Lost auf Herausforderung zu setzten (was übrigens echt extrem Hard ist da kann mir hier keiner erzählen das macht er ganz easy nebenbei mit seiner Gruppe).

Also kurz gesagt mir macht gerade das wirklich viel viel mehr Spaß wie wenn ich wüsste das ich mit 150 Stunden Einsatz quasi Perfekt ausgerüstet wäre und das eben auch jeder andere der so viel Zeit Investiert wahrscheinlich mit extrem ähnlicher Ausrüstung wie ich rum läuft. So ist man immer am Tüfteln und Basteln und kann wie schon gesagt immer und immer wieder kleine Erfolge verbuchen und sich verbessern. Vor allem haben wir einige 209 bis 211er die alle komplett andere stärken und schwächen haben und halt entweder versuchen die stärken weiter auszubauen oder die schwächen zu mindern und eben nicht alle quasi gleich aufgebaut sind. Gut der Gear Rang sagt jetzt einachf fast garnichts aus und ich könnte mich selber auf 213, was z.Z. mein höchst möglicher Score ist, Bauen, und würde gegen mein altes Set das 182 Bewertet war komplett auf den Sack bekommen. Aber wenn man es vernünftig aufbaut ist ein hoher Gear Score natürlich nicht verkehrt bzw. sagt auch zumindest Grob was aus.

Und ja natürlich ist das die Karotte am Stock, aber das ist sie bei ähnlichen Spielen letztendlich ganz genau so und im Vergleich ist es mir dann doch deutlich lieber so wie es gerade bei Division gelöst ist!

Auch Falcon Lost ist zugeben etwas billig mit einer großen Halle und 15 Wellen, aber es macht auf Herausforderung in einer starken Gruppe wirklich extrem viel Spaß da man sich vom Gear, den Talenten und den Fähigkeiten her Perfekt aufeinander abstimmen und im Team Spielen muss. Wenn da einer nur kurz nicht aufpasst oder genau das macht wofür der da ist dann geht die ganze Gruppe auch gerne mal nach deutlich über einer Stunde drauf und alles ist verloren. Während man da auf schwer quasi "durch Rennen" und das ganze locker und unter 30 Minuten spielen kann ist das auf Herausforderung mal wirklich richtig schön fordernd und schwer. Vor allem auch das erste mal das man ganz klar einen Supporter usw. mit nehmen muss und nicht einfach alle Ego geskillt als Dmg Dealer mit viel leben rum laufen usw. ist echt schön.

Kurz gesagt mir macht das Spiel immer noch bzw. gerade z.Z. wirklich super viel Saß und ich finde es extrem Motivierend!

bei mir in der Freundesliste ist es auch krass. Vor nem Monat hat das noch jeder gespielt...jetzt nur noch ein paar Leute. 2 von denen zocken wieder Destiny und der Rest DS3.

Also bei mir ist die Luft raus. Auf die schweren Missionen habe ich absolut keine Lust und finde sie sehr Monoton. PVP ist dank der ganzen erglitchen Sachen furchtbar.

Zurück
Top Bottom