PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Das Spiel ist als Shooter betrachtet nur DurchschniGegner fressen irrsinnig viele Kugeln, das Gunplay ist zweckmäßig aber befriedigt nicht, positiv ist aber das gut funktionierende Deckungssystem. Dazu fehlt dem Spiel vor allem Variation. Immer die selben Missionen (die auf schwer nicht schwerer, sondern langatmiger werden), Gegner sind Szenariobedingt sehr ähnlich.

Am spannendsten wäre die Darkzone, aber auch da geht der ganze Reiz verloren wenn du in den selben Topf geworfen wirst wie die Leute mit viel besserer Ausrüstung. Da wirst du ohne den Hauch einer Chance über den Haufen gerotzt, kannst also nicht mal im Kreis laufen und Bosse zu Farmen. Abhilfe würde eine Zuteilung mit Spielern schaffen die sich auf etwa deinem Level befinden oder Vorteile durch höherstufige Ausrüstung zu gehen menschliche Spieler deaktivieren.

Und zu guter letzt dropt zu 90% Müll den du nicht brauchst. Der Müll wird dann im nächsten Update durch besseren Müll ersetzt, es fühlt sich so an als wäre es den Aufwand nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Tröste dich, ging mir bei Destiny nicht anders.
Jeder macht mal so nen Fehlkauf :neutral:
Passt schon so, SeasonPässe usw sind schliesslich da um sich zu lohnen...halt nicht für den Kunden....der muss das aber erst lernen.
Woran liegts denn, neben den ganzen Software-Problemen?
Eine tote PvE-Zone, ab Lv 30 Zwang in die DZ um bestimmte Dinge erreichen zu können, wobei diese an Dingen krankt wie Null Balance zwischen den Spielern, dauerndes abfarmen der Lowgearleute, zu geringer Belohnungsunterschiede zwischen den Zonen, aber zu hohe Belohnung für Rogue gepaart mit zu hoher Strafe für Nichtabtrünnige wenn sie hinterrücks Erschossen werden, zu wenig Abwechslung in den Aufgaben, zu wenig Fortschritt im vgl zum Aufwand, unlogische Gearunterschiede,....
Theoretisch klang die DZ ja ganz gut, praktisch ist sie im aktuellen Zustand teilweise unspielbar für den reingezwungenen Solo-PvEler, also 90% der User, besonders am WE, oder wenn die Daylies ausbleiben.

Mal meine Eindrücke zum Game, habe es Day One gekauft.

Die Levelphase war ganz gut, obwohl ich das Gunplay, das Movement oder das Trefferfeedback schon wo anders besser gesehen habe, wusste das Spiel durchaus zu motivieren.
Guter Netzcode, starke Grafik, die auflevelbare Basis fand ich auch richtig klasse.
Die Missionen waren zweckmäßig bis kurzweilig, DarkZone mit jede Menge Potenzial...alles in Allem ne solige 8-8,5 von 10.

Dann kam das Endgame und die Patches
Die Basis hat keinerlei Einfluss mehr und wird mit dem erreichtem LevelCap praktisch aus dem Spiel genommen, da hat man viel zu viel Potential verschenkt.
Gerade im Endgame hätte man die Basis viel besser einbinden können...z.B. durch einen spezielle Vorteile, die man sich verdienen muss : Verstärkung, die man rufen kann oder spezielle Buffs oder epische Beutezüge.
Stattdessen ist die Basis völlig useless und dient nur als Einkaufszentrale, schade...denn beim Leveln und aufbauen der Basisi hatte man sowas wie einen kleinen Bezug zum Home/Castle.

Das Skill System ist crap, Granaten, Haftgranaten oder der Geschütztürme haben so einen geringen Schadensoutput, dass es peinlich ist, somit völlig nutzlos.
Der Skill mit dem Schild überflüssig, weil du eh überall Deckungsmöglichkeiten hast.
Der Skill mit dem Schadenbuff lächerlich, weil die Gegener drölfzich Millionen HP haben.
Dafür haben die Bosse keinerlei spezielle Mechanik oder Phasen auf die man sich einstellen müsste...heilen, wiederbeleben und Schaden drauf...

Alle laufen mit dem selben Build rum der primär auf Heilung basiert.

Rüstung oder ähnliches nicht am Char sichtbar, immer diese dümmlichen immergleichen Jacken oder Mützen...nichts außergewöhnliches oder freakiges.

Dann die ganzen BUGS , von den Erfolgen die seit dem patch nicht mehr machbar sind (2 Telefone, 1 Flugschreiber fehlen und tauchen auf der Map nicht mehr auf - vor dem patch waren Sie aber da) dafür sind diese Aufzeichnungen sichtbar aber nicht einsammelbar FU Ubisoft...Glichtes, mitmal fehlende Daylies, Abstürze ohne Ende, tonneweise crapiges Zeug als Drop und nciht zu vergessen der Fail mit der DarkZone...Gott sei Dank hats Gamestop im Rahmen der 9,99 Nummer angenomen.
Ubi kriegt Day One kein Geld mehr von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist als Shooter betrachtet nur DurchschniGegner fressen irrsinnig viele Kugeln, das Gunplay ist zweckmäßig aber befriedigt nicht, positiv ist aber das gut funktionierende Deckungssystem. Dazu fehlt dem Spiel vor allem Variation. Immer die selben Missionen (die auf schwer nicht schwerer, sondern langatmiger werden), Gegner sind Szenariobedingt sehr ähnlich.

Am spannendsten wäre die Darkzone, aber auch da geht der ganze Reiz verloren wenn du in den selben Topf geworfen wirst wie die Leute mit viel besserer Ausrüstung. Da wirst du ohne den Hauch einer Chance über den Haufen gerotzt, kannst also nicht mal im Kreis laufen und Bosse zu Farmen. Abhilfe würde eine Zuteilung mit Spielern schaffen die sich auf etwa deinem Level befinden oder Vorteile durch höherstufige Ausrüstung zu gehen menschliche Spieler deaktivieren.

Und zu guter letzt dropt zu 90% Müll den du nicht brauchst. Der Müll wird dann im nächsten Update durch besseren Müll ersetzt, es fühlt sich so an als wäre es den Aufwand nicht wert.

Beschreibt perfekt wie es mir auch geht mit dem Spiel.

Mal meine Eindrücke zum Game, habe es Day One gekauft.

Die Levelphase war ganz gut, obwohl ich das Gunplay, das Movement oder das Trefferfeedback schon wo anders besser gesehen habe, wusste das Spiel durchaus zu motivieren.
Guter Netzcode, starke Grafik, die auflevelbare Basis fand ich auch richtig klasse.
Die Missionen waren zweckmäßig bis kurzweilig, DarkZone mit jede Menge Potenzial...alles in Allem ne solige 8-8,5 von 10.

Dann kam das Endgame und die Patches
Die Basis hat keinerlei Einfluss mehr und wird mit dem erreichtem LevelCap praktisch aus dem Spiel genommen, da hat man viel zu viel Potential verschenkt.
Gerade im Endgame hätte man die Basis viel besser einbinden können...z.B. durch einen spezielle Vorteile, die man sich verdienen muss : Verstärkung, die man rufen kann oder spezielle Buffs oder epische Beutezüge.
Stattdessen ist die Basis völlig useless und dient nur als Einkaufszentrale, schade...denn beim Leveln und aufbauen der Basisi hatte man sowas wie einen kleinen Bezug zum Home/Castle.

Das Skill System ist crap, Granaten, Haftgranaten oder der Geschütztürme haben so einen geringen Schadensoutput, dass es peinlich ist, somit völlig nutzlos.
Der Skill mit dem Schild überflüssig, weil du eh überall Deckungsmöglichkeiten hast.
Der Skill mit dem Schadenbuff lächerlich, weil die Gegener drölfzich Millionen HP haben.
Dafür haben die Bosse keinerlei spezielle Mechanik oder Phasen auf die man sich einstellen müsste...heilen, wiederbeleben und Schaden drauf...

Rüstung oder ähnliches nicht am Char sichtbar, immer diese dümmlichen immergleichen Jacken oder Mützen...nichts außergewöhnliches oder freakiges.

Dann die ganzen BUGS , von den Erfolgen die seit dem patch nicht mehr machbar sind (2 Telefone, 1 Flugschreiber fehlen und tauchen auf der Map nicht mehr auf - vor dem patch waren Sie aber da) dafür sind diese Aufzeichnungen sichtbar aber nicht einsammelbar FU Ubisoft...Glichtes, mitmal fehlende Daylies, Abstürze ohne Ende, tonneweise crapiges Zeug als Drop und nciht zu vergessen der Fail mit der DarkZone...Gott sei Dank hats Gamestop im Rahmen der 9,99 Nummer angenomen.
Ubi kriegt Day One kein Geld mehr von mir.

sehr gut geschrieben, kann ich so unterschreiben, man sollte dazu sagen dass ich das spiel glaube ich ca in der zweiten april woche das letzte mal spielte und seitdem eh nicht mehr weiss was dort abging außer , bugs,glitches,cheater, daily mission fails etc.pp.

wie gesagt hab ich es letztens doch verkauft und bereue es nicht. leider haben sie echt noch ne menge potenzial verschenkt. nicht dass es in zukunft mit den dlcs noch besser werden könnte ( destiny is ja auch besser als früher ) aber mir reicht das nicht. morgen tausche ich destiny um ( der nächste überflüssige kanditat ) gegen bloodborne um :)

Theoretisch klang die DZ ja ganz gut, praktisch ist sie im aktuellen Zustand teilweise unspielbar für den reingezwungenen Solo-PvEler.

Das ist Blödsinn. Ich hab das Game bis DZ Rang 90 gezockt und davon 80+% solo. Und alleine oder zu zweit fand ich es sogar besser als mit nem vollen Trupp, weil das dann wirklich langweilig war. Außer vielleicht wenn man nen guten Manhunt-Trupp hatte und die anderen nicht gleich immer abgehauen sind, sondern sich vernünftig gewehrt haben.
Solo muss man halt mehr auf andere Leute achten, das ist aber auch der Sinn dahinter.

Das Spiel ist jetzt nur schon alleine durch die ganzen Glitcher kaputt, da wird auch Patch 1.2 nicht viel bringen.
Das können die nur wieder hinbekommen, wenn dann neuer Content erscheint, der das momentane Zeug quasi nutzlos macht und man bis dahin aber noch nen Haufen Zeug fixt - und noch wichtiger - nicht wieder neue Bugs einbaut oder das Balancing versaut. :kruemel:

Ich hab es heute ca. 5-6 Std. am Stück gespielt und bin immer noch ziemlich begeistert vom ganzen, man kann ja übers Spiel sagen was man will, aber die Schießereien funktionieren großartig und machen eine Menge Laune.

Der Spaß ist aber stark von den Mitspielern abhängig, ich hatte da z.B. heute zwei die nicht richtig hinterher kamen bzw. beim Endkampf verschwanden... und eine andere Mission mit drei Mitspielern, die es richtig drauf hatten.

Ansonsten kann man es auch sehr gut offline spielen, vor allem die kleinen Nebenmissionen/Nebenaufgaben, da brauche ich wirklich keine "Hilfe".

Das ist Blödsinn. Ich hab das Game bis DZ Rang 90 gezockt und davon 80+% solo. ....
Das Spiel ist jetzt nur schon alleine durch die ganzen Glitcher kaputt, da wird auch Patch 1.2 nicht viel bringen.
Das können die nur wieder hinbekommen, wenn dann neuer Content erscheint, der das momentane Zeug quasi nutzlos macht ....
Auf Deutsch, solange Du in der Nahrungskette ganz oben geschwommen bist war alles großartig, seitdem ein Rudel Glitcher mit überlegenem Gear unterwegs ist, welches selbst fleißige Ehrlichgamer für Wochen alt aussehen lässt, ist das System broken...
Nimm deine jetzige Situation mutlipliziere sie und du hast evtl eine Ahnung wie es für jeden ist der frisch in die DZ reinkommt, egal ob in die kleine bis Lv 160, oder die 161+
Kommen noch Designprobleme hinzu, welche dazu führen das fast 100% der Geschehens in den unteren Zonen stattfindet, für die einen weil sie weiter oben nichts reißen können und für die anderen weil die PvE-Antilopen eben unten rumlaufen müssen.
Will auch mal sehen wie du "auf andere aufpasst", wenn sie dich gleich am Eingang abpassen, oder bevorzugt in den Rücken ballern, während du NPCs versuchst zu farmen....
Btw, hab extra "teilweise" geschrieben, weil es auch nicht Dauerzustand ist, aber gerne am WE, oder wenn die Dailys ausbleiben....warum wohl.....

Ich kann zwar wie bei fast jeden dieser Spiele nach wie vor absolut nachvollziehen wenn jemand sagt das ihm das ganze dann mit der Zeit doch irgendwann zu Monoton ist und man dann doch irgendwann immer das gleiche macht und die Glitches genervt haben steht eh außer frage.

Trotzdem übertreiben hier in meinen Augen einige beim schlecht reden vom Spiel absolut Maßlos bzw. zeigen hier das sei wirklich absolut keine Ahnung haben.

1. Glitcher: Ja die ersten Tage nach dem erscheinen der Incursion war es schon Nervig das einige Leute direkt mit recht starkem Gear rum gelaufen und im zweifel auch in der DZ überlegen waren.

Und ja ich gebe zu das ich z.B. auch drei bis vier Stunden den Bullet King Glitch vor ein paar Wochen genutzt und mir einmal die 1000 Phoenix Credits voll gemacht habe, nur wenn man inzwischen an einem Abend DZ locker 300 Phoenix Credits voll machen kann und die eh nicht mehr so viel bringen möchte mir jetzt hoffentlich auch keiner erzählen das ich dadurch jetzt auch ganz anders dar stehe und das überhaupt nicht mit denen die nicht Glitchen wollen vergleichbar ist.

Naja auf jeden Fall sieht es doch so aus das man wenn man Jede Woche einmal die Incursion auf schwer spielt und die Wöchentliche Belohnung mit nimmt (also jetzt nicht täglich 8 Stunden Suchtet oder sowas) und nebenebei noch ein wenig schaut das man ein paar Phoenix Credits ran schafft und und sich auch über die Zeit beim Phoenix Credits Händler in der Base ein paar Set Teile und eine gute 204er Waffe kauft, dann kann man mit etwas Skill und Planung recht schnell auch auf Herausforderung in die Incursion gehen.

Wenn man da dann auch ein paar mal durch ist hat man schon ein echt gutes Gear und bekommt ab dann halt Wöchentlich ein 240er Teil. Wir haben das so gemacht und sind jetzt ohne das wir die Incursion Geglitcht haben alle mehr oder weniger stark ausgerüstet und da wir halt die Fertigkeiten auch zumindest ein wenig mit Köpfchen einsetzten haben wir in den letzten zwei Wochen nicht eine einzige PVP Begegnung in der DZ gehabt in der wir total unterlegen waren und uns darüber aufregen mussten das irgendwelche Spieler viel zu stark ausgerüstet sind. Klar hat man auch mal verloren weil es unglücklich gelaufen ist oder man überrascht wurde, aber richtig auf den Sack bekommen wirklich nie.

Das ganze Geheule über die Glitcher und das man da eh keine Chance hat halte ich also für total übertrieben. Wenn jemand natürlich komplett zu blöd ist um zu verstehen wie man als Gruppe zusammenarbeiten und die Palette der Fertigkeiten nutzten muss um überhaupt erstmal die Incursion zu schaffen und im PVP eine Chance zu haben ist das natürlich was anderes, muss man das aber nicht aufs Spiel schieben!

Ganz davon ab das der Gear Score auch nur sehr, sehr begrenzt etwas darüber aussagt wie gut jemand ausgerüstet ist und erst recht wie gut er spielt. Gibt ja komplett bescheuerte Leute die immer nur zwei Sachen im Auge haben, nämlich das der Gear Score immer höhre wird und die SPS möglichst hoch sind. Ob das ganze dann im Paket Sinn macht usw. ist dann Zweitrangig. Wenn ich alles versuche um noch 25K mehr SPS zu haben und beim Gear Score unbedingt über 200 oder was weiß ich sein möchte aber mit nur 40% Rüstung ode anderem Schwachsinn rum laufe und dann noch schlecht spiele muss ich ich auch nicht Wundern das mich ein 215er direkt Weg haut obwohl es eigentlich ein super enger kampf sein könnte auch wenn 15 Gear Score Punkte zwischen den Charakteren liegen.

2. Jetzt genau zu den Fertigkeiten und damit zu dem post.

Lustigerweise sprichst du genau die Sachen an die in einer guten Truppe in der Incursion und/oder im PVP absolut Notwendig sind.

In der Incursion ist es fast pflicht zwei Haftgranaten mit dem Blend Mod drauf mit zu nehmen da einem die Level 34er Gegner selbst mit 100K leben fast immer One Hiten und man einfach schauen muss das man jeden der direkt angreift (also vor allem Schrotflinten Typen) stoppen muss bevor der in Reichweite kommt. Auch gegen die Drohen ist sie Gold Wert und verschafft einem Wertvolle Zeit! Das schön ist hier das die Granate genau wie der Geschützturm etwas ist das auch Damage Dealer gut mit nehmen können da hier kein so hoher Elektronik Wert vorhanden sein muss um damit Effektiv zu sein bzw. sie Sinnvoll nutzen zu können. Und wenn du darauf Schaden möchtest muss du halt ein Supporter Gear Spielen

Der Geschützturm hingegen ist im PVP pflicht da er Gegner Stunt was zum einen wenn man selber Flüchten muss verhindert das die Gegner hinterher kommen, aber auch im direkten Duell den Gegner vom Schießen und/oder in Deckung gehen abhält aber im günstigsten Fall auch verhindern kann das jemand eine Ult zieht. Wie haben in der Incursion wie im PVP ganz klar absprechen wer wann eine Ult zieht und wenn derjenige dann gerade gestunt ist und es zwei bis drei Sekunden dauert bis das ganze geklärt ist und jemand anders zieht kann das schon entscheidend sein. Und selbst in der Incursion können sie einem auch gut den Arsch Retten wobei die Haftgranaten da schon mehr sinn machen da manche Gegner die Türme ja Hacken können.

Was das Schild angeht glaube ich das ich jetzt zu sehr abschweife wenn ich alles erkläre, aber viel Spaß beim Versuch die Incursion auf Herausforderung ohne zu schaffen. Klar ist das nichts was ich alleine mit nehmen würde oder in der DZ Sinn macht. In der Incursion ist es aber absolut unverzichtbar. Zumindest solange es nicht wieder stärkere Teile die mehr Schaden raus hauen gibt, das Schild wird nämlich vor allem benutzt um den Schaden zu steigern und als netten Nebeneffekt auch wenn man auf der "falschen" Seite steht und getroffen wird die Schadens Resistenz erhöhen.

Der Schadensbuff ist halt für Supporter gedacht, wir haben in der DZ und Incursion immer einen Supporter mit und der macht alles aber sicher nicht seine hohen Werte in Heil Sachen verschwenden! Ich weiß nicht ob du dir das mal genau angeschaut hast, aber die Werte als Gruppe Explodieren in einer funktionierenden Gruppe mit gutem Supporter komplett und wenn du mit Schild, "Schadensheilung" und dann Befestigung und Scan (Schadensbuff) vom Supporter spielst dann triffst du zum einen fast immer Kritisch und hast du unfassbar Werte. Ich Krite in der Incursion zum Teil mit der MP mit fast 400K, wenn ich alleine unterwegs bin komme ich da nicht im Ansatz hin.

Wo ich dir auch wenn du es nicht erwähnst recht gebe ist das die Super Fertikeiten die man mit LB und RB drücken Aktiviert total schlecht gebalanced sind. Wer da mit etwas anderem wie dem Schild wie dem Überlebens Link rum läuft (auch auf eine komplette Vierer Gruppe gemünzt) hat das Spiel null verstanden, der ist sowas von overpowerd gegenüber den anderen das es fast schon lächerlich ist!

Das andere ist das es zwar mal Bosse mit Schild und Tank auf dem Rücken oder ähnliches gibt, aber klar, im Endeffekt gibt es da keine großen Besonderheiten und Mechaniken die man beachten muss. Letztendlich ist das aber inzwischen eh egal da man selbst die 32er Bosse mit Maximal 1 1/2 Magazinen legt und als Gruppe einfach nur Instant umlegt. Trotzdem und auch wenn das Szenario natürlich nicht so viel Abwechslung hergibt schon etwas enttäuschend. Da wäre auf jeden Fall deutlich mehr Potenzial drin gewesen!

Aber einer gewissen Gear Stufe bzw. da ich mir da jetzt fast selber gegenüber meinen Aussagen von weiter oben wiederspreche besser gesagt Qualität der Ausrüstung und vernünftigem Nutzen der Fähigkeiten fallen bei Kopftreffern selbst die 32er Bosse schneller um wie man gucken kann. Wenn man es nicht noch einfacher für die stärkeren Spieler machen möchte kann man die Gegner nicht noch schwächer machen. Dafür kommt ja auch demnächst die 200+ DZ in der dann nur Level 32 bis 34 Gegner rum laufen. Und letztendlich ist es ja nun mal so das es kein Normaler Shooter ist sondern eine art MMO, da haben die Gegner nun mal Gewisse Lebenpunkte und da kann man nicht erwarten das sie nur weil man den Kopf trifft instant umfallen. Das von so einem Spiel zu Fordern wäre imo. kompletter Blödsinn.

Und was die Teile die man nicht gebrauchen kann angeht ist es ja zum einen so das man alles Gebrauchen kann das da man es entweder zerlegen kann um an Crafting Material zu kommen oder aber verkaufen kann um an Geld zum Auswürfeln zu kommen. Ansonsten finde ich eher das man viel zu schnell an gutes Loot kommt. Wenn es noch schneller gehen würde hätten inzwischen echt alle Spieler ein super Gear und es wäre einfach nur langweilig! So wie es momentan ist, ist es gerade noch richtig mit der Tendenz dazu das es ruhige etwas langsamer gehen dürfte damit man gute Teile etwas mehr zu schätzten weiß. Aber gut das ist vielleicht auch etwas da jeder Subjektiv ganz anders beurteilt....;-)

Ach ja und falls es jemanden Interessiert hier mein erst und Zweit Charakter wie ich sie momentan benutzte.

Main Charakter mit dem Set für die Incursion (in der Darkzone laufe ich nicht mit einem Vierer Wächter Set rum) und den Werten die ich da ohne Team und Supporter Unterstützung Maximal raus bekomme)

20160512_015728000_iOS.jpg

Und der Zweit Charakter mit dem Supporter Set

20160509_205713000_iOS.jpg

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;y-YqSs-2qOw]https://www.youtube.com/watch?v=y-YqSs-2qOw[/video]

Juhu jetzt können einem die Sachen noch vom Helikopter geklaut werden.

Ist doch eine schöne Sache die noch ein wenig Spannung rein bringt und das neue "Tank" Ausrüstungsset mit Sicherheit noch Interessanter macht.

Ich hoffe nur das die neue Incursion etwas schwerer wird bzw. man nicht ganz so schnell weiß wie man sich ausrüsten muss und was man machen muss, wenn man die erste einmal auf Challenge geschafft hat ist sie danach leider recht schnelle auch nur noch Routine bei der man zum jeweiligen Zeitpunkt die jeweilige Aktion macht usw.

Klar wird es wohl wider nur um Wellen gehen, aber ich denke man kann das schon noch etwas schwerer bzw. mit mehr Überraschungen gespickt machen so das man als Team nicht nur eine Liste abarbeitet und kaum noch in Bedrängnis kommen kann.

Was die DZ für Charaktere mit einem Gear Score über 200 angeht begrüße ich das eigentlich total und finde es super das man dann überall mindestens Level 32 Gegner und in den oberen Bereichen dann Level 34 Gegner hat und besseres Loot bekommt. Ich befürchte allerdings das es für Leute mit Gear Scores zwischen Level 161 und 200 dann gefährlicher wird wir bisher. Da viele starke Spieler schon schauen wie sie sich ein starkes Set bauen das genau Level 199 hat, z.B. kann man sich die Bewertung ja mit einer schwach bewerteten Sekundär Waffe und Pistole runter hauen und trotzdem mit der Primär Waffe und dem Rest bei den gleichen starken Werten bleiben, um dann in der bis 200 DZ Menschenjagd zu starten.

Und da die meisten anderen starken Spieler die ihnen gefährlich werden könnten dann in der höheren DZ unterwegs sind können sie es dann auch viel besser und für die Restlichen Spieler bedrohlicher durchziehen. Gerade wenn das immer nur ein Vierer Team pro DZ ist das da alles weg Ballert könnte das deutliche unangenehmer sein wenn man selber noch nicht so gut Ausgerüstet ist.

Wer das Spiel übrigens schon abgeschrieben hatte nach 1.2 (ich hatte aufgehört) sollte jetzt vielleicht mal einen Blick drauf werfen. Update 1.3 ist echt gelungen. Im PvE gibt es mit den HVTs gut was zu tun und die neue Incursion ist auch deutlich besser. Besonders die Änderungen an der DZ sagen mir zu. Endlich gibt es wieder richtige PvP Action mit teilweise auch echt langen Kämpfen und nicht mehr den Bullshit mit dem Sentry Set.
Lohnt sich imo.

Ich habs gestern von der Platte geworfen, ich bin durch damit.

Der Beitrag auf Reddit fast es wunderbar zusammen

In der Darkzone brauchste nicht rum laufen ohne am laufenden Band von ner 4er Gruppe übern Haufen gerotzt zu werden, aus sämtlichen Gruppenaktivitäten das gutes Loot bringt wird man wegen niedrigem Gearscore gekickt, alles andere wirft nur unbrauchbare scheiße ab. Das ist Zeitverschwendung. Andere Spiele auch, mit dem Unterschied das die Spaß machen.

Aber Watch Dogs 2 wird jetzt schon gehypt :fp:

Ich habs gestern von der Platte geworfen, ich bin durch damit.

Der Beitrag auf Reddit fast es wunderbar zusammen

In der Darkzone brauchste nicht rum laufen ohne am laufenden Band von ner 4er Gruppe übern Haufen gerotzt zu werden, aus sämtlichen Gruppenaktivitäten das gutes Loot bringt wird man wegen niedrigem Gearscore gekickt, alles andere wirft nur unbrauchbare scheiße ab. Das ist Zeitverschwendung. Andere Spiele auch, mit dem Unterschied das die Spaß machen.

Aber Watch Dogs 2 wird jetzt schon gehypt :fp:

Hast es als Download Titel geholt?

[video=youtube;VgEVEzsauxI]https://www.youtube.com/watch?v=VgEVEzsauxI[/video]

Zurück
Top Bottom