PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

So muss offene und ehrliche Kommunikation eines Entwicklers aussehen! Großen Respekt an das Studio und auch an Ubisoft, die das öffentlich zu lassen!
So gewinnt man die Gamer und man hat das Gefühl direkten Einfluss auf die Entwicklung zu haben...zumindest Teil der Community zu sein.

Na ja. Die Einsicht kommt meiner Meinung nach viel zu spät. Die Community beschwert sich schon seid Monaten über die genannten Punkte im Artikel. Anstatt es aber besser zu machen haben die Entwickler eher verschlimmert. Division hätte richtig gut werden können aber die Entwickler das Potenzial nicht genutzt. Für mich die Enttäuschung des Jahres. Die Kampagne hat Coop noch Spaß gemacht aber danach ging der Spielspaß bergab.

Stimmt. Aber lieber ein späte und öffentliche (!) Bekenntniss dazu, als es so hin zu nehmen auf den nächsten Teil zu verweisen und Fragen dazu nicht zu beantworten bzw. sind nicht erwünscht!

Mal ganz ehrlich, warum gibt es so etwas nicht bei den großen Games. So einen Roundtable, wo die Entwickler nach sagen wir mal 6Monaten von einem Moderator befragt werden über die Designentscheidungen oder warum das Gameplay so vermurkst wurde?!
Würde das gerne mal öffentlich lesen, sehen wie die Stellungnahme dazu ist, was man sich dabei dachte?
Wenn ich da an so einige verpatze Games denke... QuantumBreak zum Beispiel, da hätte ich ne Menge Fragen zu xD
Oder PhantomPain, MadMax, JustCause3 ( Statement zur Technik!)

Das meiste wird einfach tot geschwiegen und fertig.

Na ja. Die Einsicht kommt meiner Meinung nach viel zu spät. Die Community beschwert sich schon seid Monaten über die genannten Punkte im Artikel. Anstatt es aber besser zu machen haben die Entwickler eher verschlimmert. Division hätte richtig gut werden können aber die Entwickler das Potenzial nicht genutzt. Für mich die Enttäuschung des Jahres. Die Kampagne hat Coop noch Spaß gemacht aber danach ging der Spielspaß bergab.

naja, destiny und diablo 3 waren im year one sehr viel schlimmer und da haben die entwickler erst in year 2 auf die community gehört. deshalb props an massive, sie sind da sehr viel schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Am 20.12.16 soll ein PS4 PRO Patch erscheinen! Dachte erst, geil! Wird auch zeit! Aber dann viel mir ein, Assassins Creed ist doch auch von UBI....... . Shit happens

Am 20.12.16 soll ein PS4 PRO Patch erscheinen! Dachte erst, geil! Wird auch zeit! Aber dann viel mir ein, Assassins Creed ist doch auch von UBI....... . Shit happens

An dem Spiel sitzt aber ein völlig anderes Entwickler-Studio, hat also überhaupt nichts zu bedeuten. :nix:

c0hb1r1xcaebk7yz5kxu64hoy.jpg

ps_messages_20161220_fbjnq.jpg

ps_messages_20161220_64ssl.jpg

Es ist doch genau wie bei allen PS4 zu PS4pro Patches bis jetzt. Unterschiede gibt es angeblich immer, nur muss man sie mit einer Lupe suchen...

Zumindest auf FHD Systeme...

Zurück
Top Bottom