Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Juhu 2 Tage hintereinander haben die Server Probleme mit den Täglichen Herausforderungen so das diese gar nicht erst erscheinen.......
wie schlimm..
Oh Tschuldigung das ein Teil des Endgames nicht funktioniert und mich das stört.
Endgame kommt erst am Dienstag inklusive neuem Gear. Bin gespannt inwiefern das neue Gear das Alte obsolet macht...
wird auch bis zum 12. nicht mehr gepatcht.
Muss sagen bin auch total enttäuscht, dachte es kommt sowas wie rätsel etc auf wie bei den Raids, aber gar nichts, das selbe wie in normal nur mit mehr gegnern...
Hat heute jemand versucht Missionen zu machen?
Wollte eben schnell die Dailys machen, aber die Startpunkte der Missionen triggern einfach nicht. Man kommt also nicht ins Missiongebiet![]()
Also ich konnte die gestern ohne Probleme machen. Ein Kumpel von mir hatte gestern aber das selbe Problem wie du.
Da wir ja über das Thema Diskutiert hatten, ist also ganz genau so gekommen wie ich es vorgeschlagen/prognostiziert habe. Die Darkzone ist jetzt wenn man Level 30 ist noch mal so in verschiedene Server Unterteilt das man mit einer Ausrüstungsbewertung von z.B. 140 nicht mit Leuten auf einen Server kommt die 170 haben usw..
Wie genau die Einteilung ist weiß ich noch nicht da ich Ausrüstungslevel 189 habe und da nur steht "ab Level 167+" (glaube ich zumindest kann auch 169 sein oder so), aber ein Kumpel der auch erst gerade 30 Ausrüstungslevel 85 hatte konnte auf jeden Fall nicht mit mir zusammen in eine DZ und meinte irgendwas von bis 120 oder so.....
Auf jeden Fall hast du jetzt das was du wolltest ;-)
Ja das ist uns gestern auch aufgefallen das es jetzte eine Grenze gibt von 0-160 und 160-Ende glaube 320? Finde ich persönlich auch sehr gut. Kann man ja aber umgehen in dem man schlechtere Ausrüstung nimmt. Ein Kumpel von uns der hat einfach eine schlechte Pistole genommen und war dann bei 159.
Habe ich mich auch schon gefragt ob man das so umgehen kann ;-)
Funktioniert aber man muss die höheren Sachen ins Lager bringen. Das Spiel ist nicht ganz dumm. Es merkt wenn du auf einen höheren Wert kommen könntest mit den Sachen die du im Inventar hast.
Sieht man dann wenigstens den eigenen gearscore der ausgerüsteten sachen, oder wird immer ein gesamtwert gebildet?
Sieht man dann wenigstens den eigenen gearscore der ausgerüsteten sachen, oder wird immer ein gesamtwert gebildet?