KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Liest sich doch eigentlich bis auf Crafting recht gut, was meinst du genau?
Was war bisher die beste Methode an gutes gear zu kommen? Craften. Was musste man dafür tun, ein wenig grind war notwendig...
In Zukunft muss man mehr auf gute Drops hoffen, da der Grind fürs Craften zuviel geworden ist. Von den "Kosten" her kann man sich quasi ein Teil bauen und damit leben... Teuer erkaufter random drop... Dazu bauen sie eine neue Qualität sowie eine neue item Stufe ein ... Sprich es beginnt alles von vorne, ist aber viel teurer (auch bzgl. zeit/investment), insbesondere für Spieler ohne festes 4-Mann-Team.
Natürlich sind die Bugfixes toll, neuer content ist super, neues gear - auch gut... Supply drops, assignments, jaja, alles gut ... Ändert aber nix an den (für mich persönlich) globalen problemen des spiels...
PvE ist nach einer Woche langweilig gewoden. Die geglitchten multigrouplobbys waren spaßiger als jeden tag die gleichen Missionen nur zu viert zu spielen, da wird falcon lost imho nix dran ändern. Das wunderschöne Manhattan ist abseits der DZ gerade mal noch zum Materialien farmen zu gebrauchen (aber das war ja auch in diesem einen anderen Spiel total beliebt

In der Darkzone ist eebenfalls einiges kaputt. Pulse, Heal, Survivor Link regiert, wer was anderes benutzt ist selbst schuld. Dafür, dass die Drops zu 95% Crafting-Mats werden, ist es ganz schön viel Aufwand. Dazu dann noch der Faktor Mensch, also dumme Leute (safehouse camping, landmarks nicht komplett clearen, extraction zone griefing). Ja, gehört alles irgendwie dazu, stimmt, aber die DZ hat nicht mehr viel mit einem coverbased shooter-rpg zu tun...
The Division ist kein schlechtes Spiel, es entwickelt sich für mich aber in eine Richtung (nach 3 wochen hahah) die ich erstmal nicht mitgehen will. update 1.1 muss daher erstmal bis ende April warten ...
Zuletzt bearbeitet: