PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Liest sich doch eigentlich bis auf Crafting recht gut, was meinst du genau?

Was war bisher die beste Methode an gutes gear zu kommen? Craften. Was musste man dafür tun, ein wenig grind war notwendig...
In Zukunft muss man mehr auf gute Drops hoffen, da der Grind fürs Craften zuviel geworden ist. Von den "Kosten" her kann man sich quasi ein Teil bauen und damit leben... Teuer erkaufter random drop... Dazu bauen sie eine neue Qualität sowie eine neue item Stufe ein ... Sprich es beginnt alles von vorne, ist aber viel teurer (auch bzgl. zeit/investment), insbesondere für Spieler ohne festes 4-Mann-Team.

Natürlich sind die Bugfixes toll, neuer content ist super, neues gear - auch gut... Supply drops, assignments, jaja, alles gut ... Ändert aber nix an den (für mich persönlich) globalen problemen des spiels...

PvE ist nach einer Woche langweilig gewoden. Die geglitchten multigrouplobbys waren spaßiger als jeden tag die gleichen Missionen nur zu viert zu spielen, da wird falcon lost imho nix dran ändern. Das wunderschöne Manhattan ist abseits der DZ gerade mal noch zum Materialien farmen zu gebrauchen (aber das war ja auch in diesem einen anderen Spiel total beliebt ;)).

In der Darkzone ist eebenfalls einiges kaputt. Pulse, Heal, Survivor Link regiert, wer was anderes benutzt ist selbst schuld. Dafür, dass die Drops zu 95% Crafting-Mats werden, ist es ganz schön viel Aufwand. Dazu dann noch der Faktor Mensch, also dumme Leute (safehouse camping, landmarks nicht komplett clearen, extraction zone griefing). Ja, gehört alles irgendwie dazu, stimmt, aber die DZ hat nicht mehr viel mit einem coverbased shooter-rpg zu tun...

The Division ist kein schlechtes Spiel, es entwickelt sich für mich aber in eine Richtung (nach 3 wochen hahah) die ich erstmal nicht mitgehen will. update 1.1 muss daher erstmal bis ende April warten ...

Zuletzt bearbeitet:
Also kurz gesagt. Destiny geil, divisiin scheise :lol:
Mal ne ehrliche frage, hast du aktien bei bungie oder activision? Bei dir ist es schon fast wie bei einem bestimmten bruder.

Mal ne ehrliche frage, hast du aktien bei bungie oder activision? Bei dir ist es schon fast wie bei einem bestimmten bruder.

Ich könnte einen grünen Kreis auf ein weißes Papier malen, du würdest trotzdem was anderes erkennen. Wo bitte schreibe ich etwas von Destiny, davon dass es besser als the Division ist, oder dass ich the Division scheiße finde? Willst du mich provozieren auf RamsayBolton Niveau oder hast du es gar nicht gelesen, vielleicht nicht verstanden ... Was ist dein Problem?

Edit: was für ein Bruder, wtf? xD

Ändert nix an der Tatsache dass der Gameplay von Destiny deutlich ansprechender ist. Habe Division schon wieder verkauft. Dieses inhaltsleere Grinden und Farmen ohne Ziel ist ja noch deutlich schlimmer als bei Destiny. Dann hatte man mal coole Abende im Koop mit Kumpels. Nichtmal das gibt Division her, weil das komplette Gameplay aus meiner Sicht total uninspiriert und überhaupt nicht fordernd ist. Das Spiel ist einfach komplett broken.

Division ist für mich nur ein gameplayschwaches, inhaltsleeres Sammelsspiel ohne Sinn und Ziel.
Hätte echt nicht gedacht, dass ich sowas nach 4 Wochen schreibe, wo ich mich echt auf das Spiel gefreut habe.

Also ich habe ja nach wir vor jede Menge Spaß mit dem Spiel und finde es richtig gut! Und ich hatte hier wenn ich ihn nicht verwechsel vor einiger Zeit auch schon mal das Gefühl das er dazu neigt Division schlecht zu reden während er Destiny ganz toll findet usw. (aber wie gesagt kann auch sein das ich mich da täusche).

Aber auch wenn ich manches vielleicht weniger schlimm finde oder Gewichte wie er und es ja durchaus auch Änderung in die andere Richtung gibt die Z.B. Phoenix Credits unwichtiger machen und allgemein ermöglichen schneller an gut Ausrüstung zu kommen hat er mit dem was er da schreibt ja nicht Unrecht oder saugt sich was aus den Fingern. Und man muss auch ganz klar sagen das man deutlich merkt das er das Spiel recht Intensiv gespielt hat und weiß wovon er schreibt. Wem. Er nur im die Patchnotes rein schauen und das Spiel das er nur ganz wenig gespielt hat besten wollte würde der Text imo. anders aussehen.

Wie gesagt schon klar das es große Unterschiede zwischen Level 30 Spielern gibt, meine Charakter als ich gerade Level 30 war und jetzt ist auch eine ganz andere Welt, ändert aber nichts an den oben beschriebenen Situationen rund um PVP on der Darkzone und ich weiß auch nicht ob es wirklich Sinn macht innerhalb von Level 30 nochmal zu Unterscheiden und auf Unterschiedliche Server zu kommen.

Was die NPCs angeht könnte man natürlich sagen das sie nicht spawnen können wenn Spieler innerhalb eine gewissen Radius sind.

Ansonsten kannst du mir nach einigen Stunden und irgendwas um Level 60 herum in der Darkzone wirklich glauben das es so wie es jetzt ist schon oft genug frustrierend ist weil wieder ein Endboss nicht da ist weil andere schneller waren.

Es gibt da ja Spezielle Routen usw. Die Teams laufen um immer gut neu nach 14-16 Minuten wieder bei einem Boss zu sein. Und dann in diesem Zeitraum 4 Bosse zu legen und eine Bergung zu machen. Wenn du auf ei EM Server kommst wo so ein Team unterwegs ist hast du quasi keine Chance mehr da überhaupt an die Bosse zu kommen.

Nur in DZ 5 und 6 ist es, genau wie bei den Divisiontech Kisten die ja nur alle 2 Stuben wieder voll sind egal wer geplündert hat, alles was entspannter da dort deutlich weniger los ist.

Wenn man die Dark Zone aber nicht etwas trennt hat man einfach kein Balancing. Ich kann es ehrlich gesagt nicht glauben das man mir hier sagen will das es total ok ist wenn Dark Zone Spieler mit Stufen 10-20 gegen Spieler mit Stufe 50 oder höher zocken müssen die dann die Ausgänge bewachen. Auch wenn das mal die Ausnahme ist muss man das besser Balancen. So macht man anderen Spielern die z.B. erst in 1-2 Monaten dazu kommen das Leben noch unfair schwerer.

Wir(3er Team) haben gestern noch mit einem anderen Kumpel zusammen gezockt der schon etwas weiter ist in der Dark Zone und Stufe 40 hat. Während wir 3 bei einer 30er Basis immer in Deckung gehen mussten damit wir nicht sterben ist unserer anderer Kumpel einfach rein, stand mitten im Raum und hat alle anderen egal ob Elite oder nicht mit ein paar Schüssen besiegt mit minimalen Energie Verlust. Das ist bei mir ganz weit davon entfernt Fair zu sein wenn ich gegen solche Spieler antreten muss und hat dann auch absolut nix mit den Fähigkeiten zutun.

Gerade bei deinem beschriebene Problem mit den PvE Gegnern macht eine Trennung ja noch mehr Sinn. Für DZ Anfänger kann man die spawn Zeit etwas anheben und für die fortgeschrittenen kann man sie verringern wenn man auch in der DZ eine Trennung hat.

Ich finde das Spiel ja immer noch gut und es macht auch richtig Spaß sich in der DZ mit anderen anzulegen solange sie auf einem ähnliche Niveau sind es gibt aber einfach ein großes Balancing Problem.

Ich bin noch nicht Level 30. Aber bei Destiny hats mich immer angekotzt, dass das gute Equip runtergeregelt wurde. Ich finds gut, wenn im PvP Vorteile zu merken sind.

Davon war auch nie die Rede aber es sollte doch möglich sein in der Dark Zone Unterschiede zu machen damit halt Anfänger und Neueinsteiger nicht die ganze Zeit von den anderen die wesentlich besser Ausgerüstet sind immer aufgerieben werden.

Dann aber prinzipiell mit Echtgeldoption, das hat man sich ja auch erarbeitet.;-)

@Flugelch:
Klang das bei Dir vor kurzem noch nicht etwas anders, von wegen Ausrüstungsvorteile wären ok?

Habe ich nicht wirklich geschrieben. TheSupervisor hatte seine Bedenken mal bezüglich des Balancing in der Dark Zone geäußert worauf ich nur sagte das wird sich zeigen. Außerdem gibt es einen Unterschied von Ausrüstungsvorteilen und AUSRÜSTUNGSVORTEILEN. Ausrüstungsvorteile sollen ja auch ok sein dafür sammelt man ja aber es kann ja nicht so schwer sein verschieden Dark Zone Stufen zu haben für die verschiedenen Level damit die Kluft zwischen den Spielern nicht zu groß ist.

Ändert nix an der Tatsache dass der Gameplay von Destiny deutlich ansprechender ist. Habe Division schon wieder verkauft. Dieses inhaltsleere Grinden und Farmen ohne Ziel ist ja noch deutlich schlimmer als bei Destiny. Dann hatte man mal coole Abende im Koop mit Kumpels. Nichtmal das gibt Division her, weil das komplette Gameplay aus meiner Sicht total uninspiriert und überhaupt nicht fordernd ist. Das Spiel ist einfach komplett broken.

Division ist für mich nur ein gameplayschwaches, inhaltsleeres Sammelsspiel ohne Sinn und Ziel.
Hätte echt nicht gedacht, dass ich sowas nach 4 Wochen schreibe, wo ich mich echt auf das Spiel gefreut habe.

Der Hammer, also ernsthaft, was für Destiny Teil hast du gespielt? Story extrem kurz, immer wieder die gleichen Planeten, langweiliges PVP. Also ich glaube, wir haben zwei unterschiedliche Destiny Versionen gespielt :ugly:

Aber mal zum Thema. The Division ist einfach ein klasse Spiel und macht auch nach 10 Stunden immernoch Spaß (haha @Destiny.)

Der Hammer, also ernsthaft, was für Destiny Teil hast du gespielt? Story extrem kurz, immer wieder die gleichen Planeten, langweiliges PVP. Also ich glaube, wir haben zwei unterschiedliche Destiny Versionen gespielt :ugly:

Aber mal zum Thema. The Division ist einfach ein klasse Spiel und macht auch nach 10 Stunden immernoch Spaß (haha @Destiny.)

Jedem seine Meinung, aber du wirst noch feststellen: Selbst Destiny ist abwechslungsreicher. Nach 10 Stunden fand ich es auch noch gut, aber irgendwann bin ich an dem Punkt gekommen, wo ich mich gefragt habe -What's Next? Und dann musste ich feststellen, dass da rein gar nix ist. Also wirklich nix, außer Grinden und Farmen. Sonst Nix. Das Spiel ist so inkonsistent und inhaltsleer im Endgame, dass es weh tut. Die Dark Zone ist auch Mist. Gegner farmen um besseren Loot zu bekommen oder ein bißchen PVP wo es lediglich darum geht die Fähigkeiten im richtigen Moment zu triggern. Das ist weit weg von Bestätigungsgefühl wenn man das erste Mal Oryx legt und in wechselnden Zuständigkeiten in dem Endkampf Verantwortung übernimmt.

Destiny hat auch etliche Macken, aber das steht auf einem anderen Blatt. Ich habe am Wochenende mit nem Kumpel mal wieder Eisenbanner bei Destiny gespielt und war überrascht wie schlecht das Core-Gameplay von Division wirkt, und wie gut und dynamisch sich die Gameplaymechaniken bei Destiny anfühlen. Es war fast schon erfrischend. Das steuert sich erste Sahne und ist fordernd. Division im Gegenzig spielt sich so brutal statisch.

Und bevor jemand fragt: Ich habe Destiny davor drei Monate nicht angefasst und zocke und verehre das Spiel nicht jeden Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nicht wirklich geschrieben. TheSupervisor hatte seine Bedenken mal bezüglich des Balancing in der Dark Zone geäußert worauf ich nur sagte das wird sich zeigen. Außerdem gibt es einen Unterschied von Ausrüstungsvorteilen und AUSRÜSTUNGSVORTEILEN. Ausrüstungsvorteile sollen ja auch ok sein dafür sammelt man ja aber es kann ja nicht so schwer sein verschieden Dark Zone Stufen zu haben für die verschiedenen Level damit die Kluft zwischen den Spielern nicht zu groß ist.
Imo hast du das schon so geäussert auf meine Aussage, das vs Player Ausrüstungsvorteile Schrott sind, aber gut.
Wenn man erst mit 30 in die DZ geht hat man nunmal keine Stufen mehr. Vorher geht es in 3er Schritten rauf.
Theoretisch müsste Lv 30 sogar die fairste Variante sein, weil alle Stufe 30 sind. Es zählt nur noch die Ausrüstung.
Also Willkommen in der Welt von Ausrüstungsvorteilen gegen andere Spieler! Wer sowas nicht mag ist nunmal nur ein CoD/Destiny Casual-Noob und falsch bei TD.;-)

Wenn man die Dark Zone aber nicht etwas trennt hat man einfach kein Balancing. Ich kann es ehrlich gesagt nicht glauben das man mir hier sagen will das es total ok ist wenn Dark Zone Spieler mit Stufen 10-20 gegen Spieler mit Stufe 50 oder höher zocken müssen die dann die Ausgänge bewachen. Auch wenn das mal die Ausnahme ist muss man das besser Balancen. So macht man anderen Spielern die z.B. erst in 1-2 Monaten dazu kommen das Leben noch unfair schwerer.

Wir(3er Team) haben gestern noch mit einem anderen Kumpel zusammen gezockt der schon etwas weiter ist in der Dark Zone und Stufe 40 hat. Während wir 3 bei einer 30er Basis immer in Deckung gehen mussten damit wir nicht sterben ist unserer anderer Kumpel einfach rein, stand mitten im Raum und hat alle anderen egal ob Elite oder nicht mit ein paar Schüssen besiegt mit minimalen Energie Verlust. Das ist bei mir ganz weit davon entfernt Fair zu sein wenn ich gegen solche Spieler antreten muss und hat dann auch absolut nix mit den Fähigkeiten zutun.

Gerade bei deinem beschriebene Problem mit den PvE Gegnern macht eine Trennung ja noch mehr Sinn. Für DZ Anfänger kann man die spawn Zeit etwas anheben und für die fortgeschrittenen kann man sie verringern wenn man auch in der DZ eine Trennung hat.

Ich finde das Spiel ja immer noch gut und es macht auch richtig Spaß sich in der DZ mit anderen anzulegen solange sie auf einem ähnliche Niveau sind es gibt aber einfach ein großes Balancing Problem.

Dir ist aber schon klar das der Darkzone Rang erstmal überhaupt garnichts aussagt außer das der Spieler in der Darkzone viele Stunden verbracht und Gegner gekillt hat?!

Bis DZ Level 50 wo man beim Händler ganz oben einkaufen kann bringt es im Bezug auf die Ausrüstungsstärke des Charakters eh garnichts und selbst dann ist es auch wirklich nur ein minimaler Unterschied zwischen einem Charalter der dort schon einkaufen konnte und einem der es nicht konnte. Selbst in meinem Charakter mit den 175.000/72.000/27.000 werten benutze ich je nach Aufgabe/Ausrichtung nur genau 2 oder 3 Teile aus der Darkzone die ich von dem Händler oben habe, und eins davon ist meine zweite Waffe die halt nur bei Munitionsnot und dem Kampf unter 5 Meter zum Einsatz kommt.

Lage Rede kurzer Sinn, wenn wir beide heute Level 30 werden und du jeden Tag 4 Stunden Darkzone bis auf Level 99 spielst und ich 4 Stunden die täglichen Missionen und Herausforderungs Missionen allgemein. Und dann treffen wir uns nach zwei Wochen in der Darkzone, was glaubst du den was dann passiert wenn wir kämpfen?!

Ich gebe dir einen kleinen Tipp, du mit deinem DZ Level 99 wirst garnicht so schnell schauen können wie ich dich weg Hauhe weil du nicht den Hauch einer Chabce haben wirst! Das ganze logischerweise jetzt mal unabhängig vom Skill gemeint ;-).

Also wie gesagt der Rang in der DZ sagt nur sehr begrenzt etwas über die Stärke des Spielers aus weswegen ein Sortieren danach auch null Dinn macht. Aber demnächst kommt ja die Gedanken
Gesamtbewertung der Ausrüstung, das würde dann natürlich schon deutlich mehr Sinn machen, wobei ich wenn meine Kumpels Level 30 sind natürlich trotzdem gerne mit Ihnen durch die Darkzone ziehen würde und nicht das es dann nicht geht weil wir zu unterschiedlich ausgerüstet sind.

Und was das in Deckung gehen usw. bei Level 30 Basen oder z.B. täglichen Missionen auf schwer angeht kann ich nur sagen das du dann auch echt mist beim Ausrüsten des Charakters gebaut hast. Ja mit dem Main Charakter mit den krassen Werten laufe ich da auch einfach nur durch und im Endeffekt ist es egal ob da gerade 6 Mann um einen herum stehen oder nicht, da Dauer eine Mission auf schwer alleine 8-12 Minuten.

Aber selbst mit dem anderen der wirklich deutlich schlechtere Werte hat konnte ich direkt als ich 30 war und ohne schon Ausrüstung rüber geschoben zu haben recht locker und ohne da ständig wie blöd in der Deckung zu hängen die tägliche schwere Mission alleine Spielen und bin da halt in ca. 15-20 Minuten durch. Das du mit einem Level 30 so Probleme gegen normale und Lila andere Level 30 hast kann ich mir kaum vorstellen bzw. hört sich echt merkwürdig an.

Zuletzt bearbeitet:
Jedem seine Meinung, aber du wirst noch feststellen: Selbst Destiny ist abwechslungsreicher. Nach 10 Stunden fand ich es auch noch gut, aber irgendwann bin ich an dem Punkt gekommen, wo ich mich gefragt habe -What's Next? Und dann musste ich feststellen, dass da rein gar nix ist. Also wirklich nix, außer Grinden und Farmen. Sonst Nix. Das Spiel ist so inkonsistent und inhaltsleer im Endgame, dass es weh tut. Die Dark Zone ist auch Mist. Gegner farmen um besseren Loot zu bekommen oder ein bißchen PVP wo es lediglich darum geht die Fähigkeiten im richtigen Moment zu triggern. Das ist weit weg von Bestätigungsgefühl wenn man das erste Mal Oryx legt und in wechselnden Zuständigkeiten in dem Endkampf Verantwortung übernimmt.

Destiny hat auch etliche Macken, aber das steht auf einem anderen Blatt. Ich habe am Wochenende mit nem Kumpel mal wieder Eisenbanner bei Destiny gespielt und war überrascht wie schlecht das Core-Gameplay von Division wirkt, und wie gut und dynamisch sich die Gameplaymechaniken bei Destiny anfühlen. Es war fast schon erfrischend. Das steuert sich erste Sahne und ist fordernd. Division im Gegenzig spielt sich so brutal statisch.

Und bevor jemand fragt: Ich habe Destiny davor drei Monate nicht angefasst und zocke und verehre das Spiel nicht jeden Tag.

Sehe da jetzt nicht den Unterschied ob ich in der Dark Zone Ausrüstung sammel oder bei Destiny Strikes machen muss. So etwas wie ein Raid soll ja diesen Monat noch erscheinen von daher gibt es fürs Endgame auch Nachschub.

Imo hast du das schon so geäussert auf meine Aussage, das vs Player Ausrüstungsvorteile Schrott sind, aber gut.
Wenn man erst mit 30 in die DZ geht hat man nunmal keine Stufen mehr. Vorher geht es in 3er Schritten rauf.
Theoretisch müsste Lv 30 sogar die fairste Variante sein, weil alle Stufe 30 sind. Es zählt nur noch die Ausrüstung.
Also Willkommen in der Welt von Ausrüstungsvorteilen gegen andere Spieler! Wer sowas nicht mag ist nunmal nur ein CoD/Destiny Casual-Noob und falsch bei TD.;-)

Ich gebe dir einen kleinen Tipp, du mit deinem DZ Level 99 wirst garnicht so schnell schauen können wie ich dich weg Hauhe weil du nicht den Hauch einer Chabce haben wirst! Das ganze logischerweise jetzt mal unabhängig vom Skill gemeint ;-).

Ich merke schon mit euch beiden kann man kein vernünftiges Gespräch führen von daher gehe ich auf euch beide gar nicht mehr ein. Das Spiel ist perfekt, ihr seid die ober krassen Hoschis, alle anderen sind einfach nur zu dumm für das Spiel.

Sehe da jetzt nicht den Unterschied ob ich in der Dark Zone Ausrüstung sammel oder bei Destiny Strikes machen muss. So etwas wie ein Raid soll ja diesen Monat noch erscheinen von daher gibt es fürs Endgame auch Nachschub.

Der Unterschied ist simpel. Endgame...

Division: Dark Zone, Dailys (Schwer, Herausfordernd :lol:) -> Mechaniken immer komplett gleich

Destiny: PVP (zig Modis inklusive Eisenbanner, Osiris), Gefängnis der Alten (neue Modies ab 12.04), Strikes (Missionen mit unterschiedlichen Parameter, Dämmerung; Heroes), Daily Missions, Raid

Und wie gesagt. Einen Strike, Raid oder PVP zu spielen ist vom Spielgefühl deutlich besser als eine Daily bei Division auf "Herausfordernd" zu spielen, die in der Regel darauf hinaus laufen wenn die Welle kommt die Buffs zu triggern und schnell die Pusher (Schrotflinte) wegzumachen. Den Rest "arbeitet" man dann weg. Das ist einfach megabilliges Gameplay.

Ich spiele solche Spiele nicht wegen Loot, sondern weil Sie Spaß machen sollen. Und genau das macht die Core-Gameplay Mechanik in Division nicht. Deswegen: Verkauft...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich nach der Beta von Division nicht überwinden können das Game zu kaufen. Ich habe in Destiny etwa 1200 Stunden verbracht und auch Platin geholt. Nach dem Release damals war nach ca. 5 Monaten dann aber endgültig die Luft raus, weil der Content fehlte. Mit TTK war ich dann aber wieder süchtig und voll dabei. Nach 2-3 Monaten war dann aber auch Feierabend. Generell ist für mich Destiny das bisher beste Spiel, weil es nicht nur Spaß gemacht hat, sondern sehr lange Spaß gemacht hat. Um das Ganze nun mal auf TD umzumünzen: Grafik und Atmo waren in der Beta super, aber Abwechslung bei Gegnern und Missionen waren schlecht. Die Beta von Destiny hat mich damals umgehauen und ist für mich im direkten Vergleich auch um Welten besser. Fairerweise muss man aber auch sagen das selbst mit 50 Spielstunden ein TD schon wirklich gut dabei ist und Spiele mit Langzeitspaß wie Destiny oder Diablo sehr selten sind. Da sich die Spieler von TD in meiner Friendlist von 45 in der Spitze auf unter 15 reduziert haben, werde ich irgend wann mal im Sale zugreifen. Es gibt einfach zu viele gute Games auf dem Markt die man momentan zocken kann.

Ich merke schon mit euch beiden kann man kein vernünftiges Gespräch führen von daher gehe ich auf euch beide gar nicht mehr ein. Das Spiel ist perfekt, ihr seid die ober krassen Hoschis, alle anderen sind einfach nur zu dumm für das Spiel.
Quatsch, TD is sicher ein wenig broken was PvP angeht, aber nicht bzgl deiner Kritik!
Du findest Gearunterschiede vs Player ok, aber forderst Abgrenzung zwischen den Leveln und deswegen kritisiert Du TD.
TD bietet aber exakt das. Von Lv 10 bis 28 hat man max 3 Lv Unterschied und mit Endlv 30 unterscheidet man sich nur noch durch besseres Gear (und Skill).
Lv 20 vs Lv 50 gibt es sowieso nicht, einzig im DZ-Rang und der hat keine weitere Auswirkung auf die Ausrüstung und Schaden, lediglich der Zugang zu manchen Gegenständen bei den Händlern und Kisten in der DZ ist versperrt. Man kann sich aber Vergleichbares im PvE erarbeiten und mit DZ Rang 1 einem DZ Rang 50+ ggü gleichwertig bis besser ausgestattet sein.
Das er dich trotzdem mal eben so platt macht weil er sich in der DZ auskennt und sein Gear und Gameplay darauf ausgerichtet hat, wäre wieder eine andere Baustelle, welche aber auf praktisch jedes MP-Game Anwendung findet, auch jene wo Level- und Gear-Unterschiede ausgeglichen werden.
PvP spielt nunmal nach anderen Regeln als PvE und wer in dem einen Gut ist, ist es im anderen deswegen noch lange nicht.

ist ja eigentlich alles legitim mit gearvorteilen in der dz. wer gutes gear hat, soll auch vorteile davon haben.
aber, warum zur hölle werde ich als der, der angegriffen wird und stirbt, mit punktabzug und geldverlust bestraft?
dass der andere punkte dafür bekommt, kann ich ja noch verstehen, aber dass ich dafür bestraft werde, das leuchtet mir absolut nicht ein :x

Das ist Gelinde gesagt eine glatte Unverschämtheit von dir!

Entweder hast du garnicht gelesen was ich dir geschrieben habe oder gemerkt das du nicht wirklich verstanden hast was der Darkzone Rang aussagt, daher eben auch nicht recht und gehst jetzt auf die Schiene, so oder so beides Schwach!

Ich habe dir doch ganz genau erläutert warum ein Level 0 Darzonr Spieler durchaus viel besser ausgerüstet sein kann wie ein Level 30,50 oder wie in meinem Beispiel halt 99. Wo ist jetzt genau dein Problem mit dem Beispiel und wo Verhalte ich mich so das mal mit mir kein vernünftiges Gespräch führen kann?!

Ganz Ehich so ein Scheinheiliges Getue nervt noch mehr wie Trolle und Ahnungslose mit ihren vier Wörter Provokations Post! Setzt dich doch einfach mal mit dem was ich schreibe auseinander und erkläre mir was daran falsch ist!

Wer kommt eig. auf die Idee, die Kosten für das Neu- auswürfeln der Werte bei jeden Versuch zu steigern. Glauben die ernsthaft das ich ohne Ende Phönix Credits habe? Dieses Spiel ist eine lange Kackwurst von Frusterlebnissen.

Wer kommt eig. auf die Idee, die Kosten für das Neu- auswürfeln der Werte bei jeden Versuch zu steigern. Glauben die ernsthaft das ich ohne Ende Phönix Credits habe? Dieses Spiel ist eine lange Kackwurst von Frusterlebnissen.
Den Hinweis hat man am Anfang aber schon bekommen, das es mit jedem Mal teurer wird, ich Crafte da lieber 20 mal bis ich was bekomme das passt.

Den Hinweis hat man am Anfang aber schon bekommen, das es mit jedem Mal teurer wird, ich Crafte da lieber 20 mal bis ich was bekomme das passt.

Das ändert nichts an der Tatsache das es scheiße ist xD. Und fürs Craftig brauchst du Ressourcen, die man wiederum zt nur in der DZ bekommt, wie zb Division Tech in Gold.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom