PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Es gibt übrigens wieder einen zweiten Bullet King. Haben es gestern ausprobiert!

Ihr müsst die erste Mission im MSG auf schwer machen. Dann seid ihr ja am Ende auf dem Dach. Wenn diese Sequenz anfängt und Ihr die Treppe hochkommt, lauft ihr am besten rechts an den Gegnern vorbei bis nach vorne. Dann tötet ihr den Endboss der oben auf dem Dach ist. Er darf nicht runterkommen. Also bisschen Abstand zu ihm müsst ihr haben. Wenn er tot ist, geht ihr ganz nach vorne und da spawnt in der offenen Tür ein gleicher Boss ohne Namen. Wenn der tot ist, gibt es 2 lila items. Dann töten lassen und den Abschnitt wieder von vorne machen. Klappte gestern ohne Probleme.

Absoluter Bullshit. Die Missionen kannst du mit Strikes bei Destiny vergleichen, da hat sogar Vanilla Destiny mehr Strikes als Missionen in Division gegeben. Nebeneinsätze sind, wenn man sie ein mal gemacht hat, jedes mal in jedem Stadtteil genau das selbe. Muss man sich nur mal die Nebenmission mit dem Wasserdruck anschauen. Sogar der selbe Raum wird genutzt, jedes mal kommen die Gegner aus der selben Tür.
Und die Missionen in Destiny kann man nicht mit den Nebenmissionen vergleichen. Da kann man die Einsätze auf den Planeten nehmen. Sammeln dies ein, verteidige den Kriegssatelliten usw.
Der Storycontent in Destiny ist nicht lang, aber in Division ist es ein Witz. Wird nur durch das nervige Erledigen von Nebenmissionen in die länge gezogen.

Ja ne ist klar :lol: wie wärs den ursprünglichen destiny mit division zu vergleichen statt vanilla wo man schon das doppelte ausgegeben hat :lol:
Aber naja das ist nicht der division vs desiny thread.

Edit:
Da wohl ein paar leute nicht ganz verstanden haben was ich meine, mal ein kleiner edit.
Division content > RELEASE!!!!111einseinself Destiny content. Deal with it :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ne ist klar :lol: wie wärs den ursprünglichen destiny mit division zu vergleichen statt vanilla wo man schon das doppelte ausgegeben hat :lol:
Aber naja das ist nicht der division vs desiny thread. Aber Division content > Destiny content. Deal with it :nix:

Vanilla Destiny:
Sepiks Prime
Phogoth
Aksor
Sekrion
Valus Ta'aurc
[Psion Flayer]
(Templer, Atheon)

"vanilla" the Division:
Der Helikopter von Charles Bliss
(???)

:nyah:

press F to pay respect :lol2:

Aber naja das ist nicht der division vs desiny thread. Aber Division content > Destiny content. Deal with it :nix:

Vanilla Destiny hatte mehr Content als Division Stand jetzt.

Vanilla Destiny:
Sepiks Prime
Phogoth
Aksor
Sekrion
Valus Ta'aurc
[Psion Flayer]
(Templer, Atheon)

"vanilla" the Division:
Der Helikopter von Charles Bliss
(???)

:nyah:

press F to pay respect :lol2:

Ich glaube da nehmen sich beide nicht viel. ;) In Destiny sind es Striks die man abgrast, und in Division sind es halt die Missionen und die DZ. Und zu Vanilla Destiny gab es auch noch kein Raid. :-P

Finde es aber auch schwer, beide Spiele mit einander zu vergleichen. Division sehe ich mehr in richtung Action-Rollenspiel, Destiny mehr als MMOFPS und beides hat ihre Vor- und Nachteile.

Ich für meinen Teil spiele beide Games gerne, wobei im Monent Division die Nase vorne hat (da neu). 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen 2 Telefone . Beide sind nicht auf der Karte . Ich dreh am Rad.

Mal in der Übersicht geguckt in welchem Stadtteil dir noch was fehlt? Und zoome mal sehr nah ran und gehe dann alles ab. Bei mir haben sich welche erst ganz spät gezeigt! Waren meine ich immer bei Gebäuden, in denen Materialien waren.

Bei mir wird ein erfolg nicht freigeschaltet,das steht immer wird freigeschaltet aber es passiert seit tagen nichts.Der gleiche erfolg,wurde aber bei ubisoft-Club schon freigeschaltet.Jemand,das gleiche problem oder eine lösung?

Ich werde in letzter Zeit während des Spiels (XOne) einfach aus dem Spiel rausgeschmissen. Fehlercode ist MIKE und irgendwelche Zahlen :cry: !

Hat das Problem noch jemand?

Zum Glück fange ich genau da wo ich aufgehört habe bis jetzt, ist aber sehr nervig!

So langsam kann ich mich einfach nicht mehr verbessern! Seit knapp 20-30 Stunden ist jedes Item welches ich aus der DZ rausgeholt habe quasi wertlos. Kann es nur kaputt machen und das war es.

Wie spielt ihr im Moment? Wie kommt ihr an highend loot? Bei mir fällt kaum was in der DZ, alles lila crap.

Ja das habe ich die letzten Tage gemacht.

Welche gelben Sachen kaufst du dir? Alle Items vom Händler oben im Technikflügel?

Am Anfang war mir das alles erstmal zu viel. Gefühlt 2000 Stats auf die man achten muss, tonnenweise Krempel von dem keiner weis ob man es braucht.

Mittlerweile glaube ich das durchstiegen zu haben und es ist interessant seinen Charakter in eine bestimme Richtung zu bauen. Meine MP heilt wenn ich Krit Schaden machen, also suche ich Gear das passende Stats hat aber auch möglichst viel Krit Schaden macht.

Hab den Reiz von z.B. Diablo nie verstanden, jetzt vielleicht.

Edit: Gerade in den Optionen den Schärferegler und den Schalter für Chroma Abweichung gefunden. Ersten auf 100%, das andere auf aus und man kommt sich vor als hätte man ne Brille abgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar das da mit mehr Investierter Zeit (muss ja nur in den Spielehub schauen um zu sehen das viele in meiner Freundesliste da noch mal deutlich mehr rein strecken) und obwohl da jetzt auch einige Stunden Taschenrechner und hin und her überlegen drin stecken auch etwas mehr Hirnschmalz wahrscheinlich noch mal deutlich mehr geht. Aber für einen Allrounder und mit dem blick darauf das ich fast alle Waffen Talente Aktiviert haben möchte bin ich jetzt das erste mal recht zufrieden mit meinem Main Charakter.

Vor allem das ich genau die die 1889 bei Elektronik erreicht habe was ja für die Talente extrem wichtig ist und ein riesen Kampf war für den ich ungelogen gut 25 Goldene Elektronik Mods bauen musste damit es passt, freut mich am meisten. Das ich bei Elektronik oben trotzdem so einen recht hohen Wert habe war dann der andere Knackpunkt in den ich viel Neu auswürfeln der Rüstung stecken musste.

813qrB0M8EQCSdD4Xgv-FUDk0W7faT2ix1IStLqDz4SJ4WcCIhWZgegG73Z2MIqxKMstY9qGIrEnjjB-ikCSJvq4rSuz71IE76FG5UmZO-8WGU77w9DKftQFIZpDWaaGRd9ra46xs_VS-d_nHf8OSHTOoSu5U2hPmK2IPnHrSTNXnuzY4vXxsPjV_m37Tv0t4EGGckqJKD82pK5WYF2MVRwckmcYdkXKs3CcRDCf4e2HN9lKn98tDKj_PuYhuL4ABB6kDVCVa5UkaQQ7u4utR1T5agQiW2W7NWNYNRjubG0BBBQRcS9CN6QPlQPw0yPEqOvnMH4arfKQ7HwWNlVISWhpPNOfmW9xSgSQAQ46IRCeyHmM3Jiw72Nv3dop2cG2fGEoM9lQ--5UKmBrU2nCjOZj1lS3A2aJxaN_LdQZlemWqo35SOBhYF8B4fzpU1wE4-yhmQHii8N8KWhizXI6988kAw39FQ7l464jV_GFX1_nPPd8-OxuwUEj8Q6yIuv95lZFLNcCPPShjRXIJomLY3_bFC9ki8oM6eRMrt1AnylbL9FN1F6R0uJiHvIjaBB_EckyKQ=w1254-h705-no

Klar geht bei den SPS mehr aber letztendlich ist es dafür das er ausgeglichen und nicht nur auf Damage geskillt ist OK. Ansonsten ist der Charakter eher auf PVE geskillt da ich weiger auf Kritischen Schaden sondern mehr auf extra Schaden gegen Elite gegangen bin.

Bin gespannt was da die nächsten Tage und Wochen noch geht bevor es dann ein neues Level Cap gibt, aber so wie er jetzt ist bin ich wie gesagt das erste mal recht zufrieden und man kann auch mal gut alleine in der Mittleren Dark Zone rum laufen, Bosse legen und auch mal einen Angriff von anderen Spielern überleben.

Ansonsten macht das Spiel nach wie vor extrem Spaß und ich bin gespannt was im April neues dazu kommt ;-)!

EDIT: Achso und um die Frage zu beantworten wo man so im Schnitt die Goldenen Sachen herbekommt. Bei mir ist es inzwischen so das ich bis auf das Holster was wirklich extrem gut war, Perfekt in das Gesamtkonzept passte und mit dem ich dann noch sehr viel Glück beim "neu aus würfeln" hatte, alle Sachen selber aus Blaupausen hergestellt habe. Manche sind vom Händler im Postamt und einige vom Phoenix Credits Händler in DZ06.

Die Sachen vom Händler im Postamt habe ich zum Teil 10 mal gebaut bis es für mich so passte wie ich mir das von den Talenten usw. vorgestellt habe. Die vom Händler aus der Darkzone maximal zwei mal da man dafür ja Goldene Divisiontech braucht die imo. das mit Abstand seltenste und damit kostbarste/wichtigste Element im Spiel sind.

Die Goldenen Teile die in der Darkzone (habe da auch selten Glück und bisher alles in allem inklusive Mods usw. Maximal 12 Sachen gedropt bekommen :x) und bei Herausforderungsmissionen droppen habe ich entweder in der Kiste oder auf anderen Charakteren ausgelagert um sie für ein zweites sehr SPS lastiges PVP Set zu verwenden oder später meine anderen Level 30 Charaktere (habe noch einen 20er, 15er und 10er) in eine Spezielle Richtung zu Bauen.

Wenn ich die Sachen nicht gebrauchen kann werden sie wie auch alles andere Lilane zerlegt um den ständigen Durst nach Goldenen Teilen zum neuen Bauen vom Rüstungen und Mods zu stillen.

Mag aber auch sein das es andere gibt die mehr Glück mir den Drops hatten usw. und deutlich bessere Charaktere aufgebaut haben die fast nur mit gefundenen und nicht selbstgebauten Gegenständen rum laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach ca. 40 Stunden bin ich mit dem Spiel so weit fertig. Es hat mir definitiv Spass bereitet und beende es genau da wo es anfängt repetitiv zu werden.

Vielleicht in einem Jahr, wenn die DLCs ca. 10-15 Euro kosten, kann ich es wiederaufnehmen.

Zurück
Top Bottom