PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Ich habe im Jahr nic viele Spiele, bei denen ich 50-100 Stunden Spaß habe. Bei Division bin ich jetzt schon bei 35 Stunden. Wenns noch ein paar Tage Spaß macht, hat sich der Kauf auf jedenfall gelohnt.

Keine Frage, Preis-Leistung stimmt schon einigermaßen. Der Anspruch eines MMO ist aber (noch?) weit verfehlt. ;)

der community manager hat nochmal im stream gestern betont, dass es noch kein endgame gibt und es erst mit den incursions ab april losgeht. an die leute, die sagen das endgame sei schlecht. es gibt noch garkeins.

Es gibt ja schon unten rechts auf der Karte ein Symbol für was neues was bald kommen soll.
Weiß einer was der gear grade von 150 (empfohlen) bedeuten soll, steht da ja mit bei.

Zuletzt bearbeitet:
da war es aber tatsächlich so. aber wie dem auch sei, dann kann man auch behaupten dark souls, the last of us, witcher waren alle nicht fertig, weil sie alle erweiterungen/dlcs bekamen? wenn man spaß an einem spiel hat bin ich aber auch bereit dazu dafür zu bezahlen. bei destiny auch alle dlcs geholt, auch wenn es nicht viel content gab hatten wir hunderte stunden spaß.

Kompromisse funktionieren bei einem Spiel nicht, bei dem mehr als 3 lvl Unterschied schon zu viel ist. Der Host sollte ausschlaggebend sein was Missionen angeht ... Entweder high lvls bekommen einen dmg-penalty, oder eben keine/weniger XP ... So wie es jetzt gelöst ist, spielt man bis lvl 30 entweder alles gemeinsam, oder eben nix ... konnte ich bisher auch gut mit leben, hab die story mit einem anderen zusammen durchgespielt und war alleine nur ein wenig in der DZ (die sie ja jetzt auch kaputtgepatched haben...) ... jetzt das Endgame ... naja, es langweilt halt schon enorm ... die Missionen auf hard sind zu einfach, die challenges sind sicherlich nicht zu schwer, aber im vergleich zu den hard missionen etwas übertrieben ...

Die DZ dient nur dazu so viel Loot wie möglich zu extracten, damit man es kaputt machen kann für die materialien und anschließend aus blueprints neues gear craften, was in mind. 4 von 5 fällen auch wieder zerlegt wird, weil scheiß perks (30 PC fürs rerollen ... lölz...).
Dazu hast dann die rogue spaßvögel, die aus jux und dollerei auf dich losgehen, egal ob du loot dabei hast oder nicht ... jetzt verliert man ja nicht mehr viel wenn man stirbt ... lölz ... nee, sorry, das spiel hat sich in eine komische Richtung entwickelt.

ich warte jetzt nochmal die incursions ab, bzw. das erste update, wenn es dann nicht "klick" macht, fliegt die scheibe wieder raus.

Und das von einem, der jeden beleidigte die destiny kritisieren :lol:
*Hust* dann soll nochmal jemand über Destiny meckern

Du meinst dass destiny das man nach paar stunden die kampagne schon durch und den level cap erreichte? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nach 100 Stunden The Division hat sich das Spiel in Arbeit entwickelt. Ich weigere mich zig Stunden in der DZ zu verbringen nur um 4 Ressourcen zu farmen. Und bei einem Craftig System das eher an Glücksspiel erinnert entstehen mehr Frust Erlebnisse als Belonungs Erlebnisse. Mal sehen wie es mit dem ersten DLC aussieht.

also langzeitspaß hat destiny bestimmt nicht mehr. habe jetzt das endgame erreicht nach 3 tagen und 5 stunden und noch nicht alles erledigt, bei destiny war man level 20 schon nach 2 tagen ohne es zu übertreiben. dann spielt man schon den content dutzende male durch bis man jeden winkel auswendig kennt.

außerdem bietet the division noch kein endgame, dieser kommt wie gesagt erst ab nächsten monat, man soll sich bis dahin einfach gut ausrüsten. weiß nicht was die leute alle denken aber ab nächstem monat kommen kontinuierlich endgame inhalte, die das spiel immer mehr erweitern.

Hab alle Nebenmissionen für die Basis erledigt und die Hauptmissionen alle durch. Nur Techflügel ist auf 100%, für die anderen fehlen mir ~500 um fertig ausbauen zu können.

Hab ich was übersehen?

3hpa1FH.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die "nebenmissionen" für die ressourcen der Basis tauchen nach der zeit wieder auf .
Hast auch bei jeden savehaus die pinnwand gescanned ? Bei mir musste ich in 2 savehäusern dies nochmal tun weil die aktivitäten auf der karte nach der zeit aufeinmal wieder verschwunden waren.

What? Allein die nebenmissionen von the division bietet mehr spielzeit als die destiny kampagne :ugly:

Absoluter Bullshit. Die Missionen kannst du mit Strikes bei Destiny vergleichen, da hat sogar Vanilla Destiny mehr Strikes als Missionen in Division gegeben. Nebeneinsätze sind, wenn man sie ein mal gemacht hat, jedes mal in jedem Stadtteil genau das selbe. Muss man sich nur mal die Nebenmission mit dem Wasserdruck anschauen. Sogar der selbe Raum wird genutzt, jedes mal kommen die Gegner aus der selben Tür.
Und die Missionen in Destiny kann man nicht mit den Nebenmissionen vergleichen. Da kann man die Einsätze auf den Planeten nehmen. Sammeln dies ein, verteidige den Kriegssatelliten usw.
Der Storycontent in Destiny ist nicht lang, aber in Division ist es ein Witz. Wird nur durch das nervige Erledigen von Nebenmissionen in die länge gezogen.

Zurück
Top Bottom