Kompromisse funktionieren bei einem Spiel nicht, bei dem mehr als 3 lvl Unterschied schon zu viel ist. Der Host sollte ausschlaggebend sein was Missionen angeht ... Entweder high lvls bekommen einen dmg-penalty, oder eben keine/weniger XP ... So wie es jetzt gelöst ist, spielt man bis lvl 30 entweder alles gemeinsam, oder eben nix ... konnte ich bisher auch gut mit leben, hab die story mit einem anderen zusammen durchgespielt und war alleine nur ein wenig in der DZ (die sie ja jetzt auch kaputtgepatched haben...) ... jetzt das Endgame ... naja, es langweilt halt schon enorm ... die Missionen auf hard sind zu einfach, die challenges sind sicherlich nicht zu schwer, aber im vergleich zu den hard missionen etwas übertrieben ...
Die DZ dient nur dazu so viel Loot wie möglich zu extracten, damit man es kaputt machen kann für die materialien und anschließend aus blueprints neues gear craften, was in mind. 4 von 5 fällen auch wieder zerlegt wird, weil scheiß perks (30 PC fürs rerollen ... lölz...).
Dazu hast dann die rogue spaßvögel, die aus jux und dollerei auf dich losgehen, egal ob du loot dabei hast oder nicht ... jetzt verliert man ja nicht mehr viel wenn man stirbt ... lölz ... nee, sorry, das spiel hat sich in eine komische Richtung entwickelt.
ich warte jetzt nochmal die incursions ab, bzw. das erste update, wenn es dann nicht "klick" macht, fliegt die scheibe wieder raus.