Was ist daran Scheinheilig, unverschämt oder schwach wenn ich für mich sage das ich auf solche Kommentare die ich extra Zitiert habe keine Lust habe und für mich dann das Gespräch beende? Sobald Leute anfangen Arrogant zu werden habe ich für mich einfach keine große Lust mich mit solchen Leuten zu unterhalten und das ist mein gutes Recht.
Ich lese sehr wohl was du schreibst und die Tipps die du geschrieben habe ich auch gerne angenommen und versuche ich auch umzusetzen. Aber selbst wenn ich mich beim DZ Rang vertue ändert das ja nix da dran das Leute die z.B. wie meine Freunde, und viele andere ich die gerade die Kampagne beendet haben, Level 30 geworden sind in die Dark Zone kommen nicht mehr als Zielscheiben für gewisse Leute sind. Als wir Level 30 geworden sind mussten wir erstmal schauen ok wie geht es jetzt weiter, Phoenix Credits ah ok, Tagesaufgaben und Herausforderungen gibt es jetzt auch ok. Du kannst mir nicht sagen das solche Leute bessere Ausrüstung haben können als Leute die Rang 50 in der DZ haben und sich wesentlich länger mit dem Endgame beschäftigt haben. Dann hätte das ganze Endgame ja 0,0% Sinn. Wozu sollte ich dann Ausrüstung sammeln? 90% meiner Sachen die ich zur Zeit habe sind aus der Dark Zone und die waren alle wesentlich besser als die Sachen die ich vorher hatte. Und diese Kluft wird für Neueinsteiger doch immer größer weil es immer mehr Leute gibt mit wesentlich besserer Ausrüstung die dann auf Anfänger jagd gehen. Wie gesagt werden es Leute die erst in 1-2 Monaten Anfangen noch schwerer haben im PvP
Wenn du dich nicht nur an dem einen, im Kontext auch durchaus Sinn ergebenden und null Arrogant gemeinten Satz aufgehangen hättest, dann wäre dir aber auch aufgefallen das ich ja sogar durchaus einen Vorschlag gemacht habe wie es Sinvoll(er) zu unterscheiden wäre. Nämlich die mit dem mit dem Patch kommenden Bewertung der Ausrüstung. Das sagt nämlich im Gegensatz zum DZ Rang der halt nur ein Anhaltspunkt ist da höher DZ Rang gleich viel Spielzeit gleich wahrscheinlich eine gute Rüstung usw. aber Konkret eben absolut nichts bedeutet, wirklich ganz Konkret etwas aus.
Wenn das so kommt würde ich mir aber wie gesagt trotzdem wünschen das es auch eine DZ gibt in der es diese Unterscheidung nicht gibt da ich erstmal NS die unterschiedlichen stärken schon sehr Interessant finde und zweitens gerne mit Freunden die auch eher schwache Level 30 Charaktere haben dort unterwegs bin.
Jetzt noch mal kurz zu dem was dich so gestört hat, ich habe extra erwähnt "unabhängig vom Skill natürlich" und wir können das Beispiel auch gerne umdrehen und ich gehe gerade Level 30 zwei Wochen jeden Tag 4 Stunden in die DZ und du machst Missionen. Das Ergebnis wäre das gleiche, du mähst mich direkt nieder!
Aber um beim Beispiel von gestern zu bleiben, du machst in 4 guten Stunden DZ wenn es super läuft vielleicht 40 Phoenix Credits und bekommst wenn es gut läuft 2 Goldene Drops (was ja genau wie außerhalb der DZ fast immer etwas ist das einem nicht weiter hilft weswegen hier auch nur die Masse an Drops hilft um was gutes zu komnen) und ca. 1 Goldenes Divisiontech (das ist am schweren einzuschätzen und schwankt extrem, können auch mal 3 aber auch oft null sein)
Ich mache draußen in der Zeit locker 70 vielleicht etwas mehr Phoenix Credits (15+15+30 und die Boss Drops von den drei Missionen und dem was dann noch on der Zeit geht) und am Anfang 2 nach 4 Tagen und besser ausgerüstet locker 3 oder wenn man nur das Convention Center und den Lincoln Tunnel Rusht sogar sogar 6 oder mehr Goldene Teile (die gehen gut Ausgerüstet beide auf Herausforderung in ca. 30 Minuten bzw. sogar minimal schneller).
Dazu bekomme ich mindestens so viel Loot wie du zum zerlegen zusammen wie du aber höchstwahrscheinlich deutlich mehr da ich meinen Rucksack mit 63 Teilen voll machen kann während du alle 9 Teile ausfliegen und alle 30 erstmal raus und deine Kiste leeren muss. Und vor allem aber ja durch die mehr Goldenen Teile deutlich mehr zum Zerlegen das direkt Goldenes Material gibt.
Dein einziger Vorteil nach den 14 Tagen ist das du dir eine etwas bessere Sekundär Waffe (oder vielleicht benutzt du sie auch als Primär, das ist bei mir mit DZ Rang 50+ und vielen Waffen von den Händler oben z.B. Nicht der Fall) beim Händler in DZ06 kaufen kannst und auch Blaupausen für ein Goldenes Holster und Panzer. Die kannst du dann aber mit vermutlich 14-18 Goldenen Divisiontech auch nur 6 mal (bei 18), also bei den drei Teilen jedes zwei mal Bauen. Ob dan. Was wirklich gutes dabei raus kommt ist die Frage. Alles andere kann ich mir mit mehr Phoenix Credits und mehr Material in der Hauptbasis kaufen und recht häufig bauen bis es wirklich gut passt.
Selbst wenn ich dann Pech hatte und immer noch nur ein Lila Holster oder Panzer habe sollte ich zu 99% und halt auch komplett Logisch zu diesem Zeitpunkt schon deutlich besser ausgerüstet sein wie du sein dafür schlicht die Ressourcen. Fehlen.
Die Darkzone ist mehr ein Bonus auf einen guten Charakter wenn man dort Level 50 erreicht und sich vielleicht noch etwas verbessern kann und macht schlicht oft jede Menge Spaß. Aber zum super Ausrüsten ohne vorher oder Parallel Missionen zu Spielen ist sie zumindest in einer kosten/nutzen Rechnung, sprich der Investierten Zeit, nicht wirklich die beste Wahl.
Wie gesagt wenn du mir das jetzt nicht glaubst nach ich gerne mal ein Video von meinem Charakter und das kannst du dann mit Blaupausen, dem was der Level 50 Händler verkauft usw. Vergleichen, aber der ist von den Werten sicher nicht schlecht und da ist halt wirklich von allen DZ Sachen nur die Navi MP5 als Sekundär und M44 Sonderanfertigung als quasi dritte Hauptwaffe für bestimmte Situationen, ein Panzer und je nach dem wofür ich mich vorbereite ein Holster aus der DZ. drin. Das Holster trag ich aber auch eher selten und auch nicht auf dem Bild in meinem letzten Post.
Der komplette Rest ist aus immer und immer wieder gebauten und dann oft mehrfach, bis es halt Perfekt passte, ausgewürfelten Blaupausen von außerhalb der DZ.
Klar wenn ich alles frei aussuchen und die Werte bestimmen kann fahre ich mit dem aus der DZ noch etwas besser. Wenn ich aber 100 Stunden in einen Level 30 Charaktere stecke ist das Ergebnis mit Missionen usw. auf jeden Fall deutlich stärker. Am besten aber einfach alles ein wenig im Wechsel machen wie man gerade Lust hat! Den letztendlich und auch wenn auch das jetzt alles sehr trocken und nur berechnent anhörte soll es am Ende ja vor allem Spaß machen!!!