PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Ich war lange Zeit unschlüssig - nicht ob ich es hole, sondern welche Version - hatte mit der großen CE geliebäugelt. Auf die Beta bin ich auch sehr gespannt. Allerdings glaube ich nicht das es mich groß enttäuschen wird, Ubi hat bei mir mittlerweile einen ziemlichen Vertrauensvorschuss.
Natürlich hab ich da an den Spielen auch was zumeckern aber zumindest haben sie mich alle gut genug unterhalten das ich bedenkenlos den jeweiligen Nachfolger kaufe.

Den Erstling habe ich nach der Demo nicht geholt. Umso gespannter bin ich was der zweite Teil zu bieten hat. Generell interessiert mich das Setting und die Aufmachung sehr.

Mal sehen...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
kann ich eigentlich die beta auf dem PC und der PS4 spielen, wenn mein ubisoft account mit beiden verknüpft ist oder muss ich mich für eine plattform entscheiden?
 
Finde das der Charme, die Atmosphäre des Ersten Teiles, ja etwas verloren gegangen zu sein scheint! Das Endzeit Settings sieht optisch stellenweise toll aus, ist aber chancenlos gegen ein kaltes verschneites New York.

Die Gameplay meschanik wirkt bekannt und etwas aufgewertet............... .
 
Zurück
Top Bottom