3DS Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory™

naja, ist natürlich schon bedenklich wenn man den aufwand vergleicht... da dürfte CT fürn 3DS niemals 40€ kosten...

Auf wand ist so ne Sache - es ist ein sehr altes Spiel zum Launch ner Plattform, das es irgendwo Abzocke ist sollte jedem klar sein. Ubi kann es sich aufm 3DS erlauben, weil die Auswahl noch gering ist und man schon paar Dumme finden wird. Trotzdem bringen solche Vergleiche nicht viel. verglichen mit Titeln im AppStore z.B ist alles recht teuer. Dass sich Ubi keine Mühe gibt erkennt man schon daran das es ruckelt.
 
Ich hab das auch noch hier liegen :v:

Aber den 3DS Titel spare ich mir lieber :scan:
 
Das bezweifle ich - bisher gab es zumindest kein positives Preview zu dem Spiel. Und außerdem verstehe ich UbiCrap, wenn die Spiele wirklich was bieten würden, warum zeigt man sowenig zu den Titeln ? Man sollte davon ausgehen, dass sie den Kunden von der Qualität überzeugen wollen.....ich bin bei Ubisoft sehr sehr skeptisch. Dabei geht es nichtmal um die Spiele oder das viele davon Ports sind, einfach diese Schlampigkeit - wenn ich mir anschaue wie dieses Dinosaurier Spiel oder Splinter Cell ruckeln. Bei EA mit Sims 3 das gleiche - dagegen sehe ich Capcom mit einer fast perfekten Umsetzung von SSF 4, welches fast jedes 3D Feature nutzt. Suckt it, West Publisher.

Lego Star Wars sieht aber gut aus :v:

Ich korrigiere: Es gibt afaik bishher gar kein Preview (mit Wertung) zu dem Spiel :ol:
Aber da kann eigentlich nicht so viel schiefgehen. Da ist ein SRPG-Kenner am Werk ... und das Gameplay müsste somit gesichert sein.

Der Umfang scheint auch groß zu sein... Keine Ahnung, vielleicht magst du mir mal n Link zu nem Preview geben? :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ungefähr sah die Grafik auf der X-Box aus.

War das jetzt Spielegrafik oder nicht?
 
Next-Gen beginnt wenn Ubisoft es sagt xD

[video=youtube;nJpA_YaZUGk]http://www.youtube.com/watch?v=nJpA_YaZUGk&feature=player_embedded[/video]
 
Ne, die erwarten dort nichts aber hier könnte man die Launchabzocke gefährden wenn die Leute sehen wie scheisse es aussieht. Und die Famitsu hatte recht, sehr dunkel das ganze.
 
Von Ubisoft kommt allgemein nix relevantes zu release oder ?
Mein letztes Ubisoft Game war Rainbow Six auf der XBox ; schon arg wie mies der Entwickler geworden ist....
 
Wieso nehmen die nicht einfach die Xbox-Version und porten die? Sähe selbst dann noch 10mal besser aus als das hier...
 
Zurück
Top Bottom