3DS Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory™

klar wird sich das negativ auswirken. nur halt nicht ganz so krass wie bei nem normalen shooter.


naja ich halte von dem port nix, wird höchstwahrscheinlich ein typischer ubicrap billig port um beim launch mit nem großen namen ein paar Käufer zu täuschen.
 
Es gab gestern zu so gut wie allen bekannten Spielen Demos auf der Experience Night, nur zu Splinter Cell, Ghost Recon und Rayman nicht (obwohl es immerhin Launchspiele sind). Was soll man da schon für Rückschlüsse auf das fertige Spiel ziehen? xD

Schreib ma im allgemeinen 3ds Thread deine Meinung zu den Games, die du zocken konntest. Interessiert mich :)
 
Ubi Soft macht auf dem 3DS da weiter, wo sie bei der Wii aufgehört haben.

Wieso nicht einmal anständige Ableger bringen und von Anfang an eine Userbase für die Titel auf der Plattform schaffen :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubi Soft macht auf dem 3DS da weiter, wo sie bei der Wii aufgehört haben.

Wieso nicht einmal anständige Ableger bringen und von Anfang an eine Userbase für die Titel auf der Plattform schaffen :-?

Finds schade das N denen soviel Narrenfreiheit gewährt - klar sie unterstützen N Plattformen und teilweise kommt es zu Topsellern wie der Just Dance Serie - aber wenn man sich anschaut wie deren Launch Titel aussehen und mit was für Geschwindigkeitsproblemen sie zu kämpfen haben, schon peinlich. Besonders wenn man sich als Launchkäufer dann mit solchen Titeln befassen muss.
 
das sieht mies aus. ehrlich gesagt verurteile ich Ubi deswegen aber nicht. die wollen einfach zum launch auch was anbieten können. da ist sowas üblich und es hätte viel schlimmer sein können (siehe einige andere 3DS spiele). ich muss (und werde) mir das spiel ja nicht kaufen.^^

btw: die wii hat zum launch auch SC Double Agent bekommen. das war auch ziemlich schlecht umgesetzt und jetzt würde man fast alles dafür tun, dass so ein spiel für die wii erscheint :-D. hoffen wir, dass Ubi den support ernst meint. solche spiele sind nämlich schon ungewöhnlich für ein HH.
 
Und ratet mal von welchem 3rd Party Hersteller der Pressesprecher auf der Experience Night vertreten war?
Zufälligerweise habt ihr richtig geraten! Es wurde ein ultraspannender Trailer zum gewaltigen Lineup gezeigt.
Rabbids 3D
Ghost Recon Shadow Wars
Hollywood Crimes
Driver Renegade
Rayman 3D
Splinter Cell 3D
und natürlich Combat of Giants Dinosaurs. Wer braucht da noch Capcom oder Konami Support? Das einzig interessante und lustige was der Herr Schüler gesagt hat war das er sich freut dabei zu sein, da er nun endlich im Nintendo Presseverteiler ist. Naja, ich schweife ein wenig ab. Warum entwickelt man denn nicht ein neues Splinter Cell für den 3DS, so wie damals für die PSP mit Essentials? Das würde dann auch der Marke gut tun.
 
Das traurige ist, mit dem Glücksschuss von Just Dance glaubt Ubi jetzt auf dem richtigen Weg zu sein :shakehead:
Wenn man ne Millionen Titeln veröffentlicht, dann steigt die Chance auch auf einen Hit.
 
somit hat sich das mit dem release-kauf auch erledigt. kein wunder, dass solange kein neues material zu dem spiel veröffentlicht wurde...
 
Sind doch nur dumme Nintendo Konsolen Besitzer - die merken schon nicht dass sie verarscht werden.

Bin ja wirklich gespannt, ob Ubisoft damit die richtige Taktik fährt.

Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich bei Titeln wie Splinter Cell, Rayman, Ghost Recon, Driver, ... nicht einmal mehr Videos ansehe oder Vorschauberichte lese. Ich hab einfach gar keine Lust mehr, mich überhaupt mit den Titeln zu beschäftigen, weil es eh Crap ist.

Ich habe z.B. keine Ahnung, was aus diesem Splinter Cell für PS3/Xbox360 geworden ist. Keine Ahnung, ob es schon zu haben ist, ob es gut ist... Ubisoft hat es geschafft, dass mein Interesse für Splinter Cell auf Augenhöhe mit "Mein Ponyhof" und "Mein erstes Baby DS" ist.

Und DAS ist wirklich eine grandiose Leistung von Ubisoft. Ich muss echt immer noch lachen, dass ich mir mit Red Steel und Rayman Raving Rabbids zum Wii-Launch 2 Spiele von denen gekauft habe, und die sogar ganz gut fand.
 
Hey :x Nimm' Ghost Recon aus der Liste :) Das Spiel wird wohl ziemlich gut werden.
Ist aber nur was für SRPG-Fans...
 
Hey :x Nimm' Ghost Recon aus der Liste :) Das Spiel wird wohl ziemlich gut werden.
Ist aber nur was für SRPG-Fans...

Das bezweifle ich - bisher gab es zumindest kein positives Preview zu dem Spiel. Und außerdem verstehe ich UbiCrap, wenn die Spiele wirklich was bieten würden, warum zeigt man sowenig zu den Titeln ? Man sollte davon ausgehen, dass sie den Kunden von der Qualität überzeugen wollen.....ich bin bei Ubisoft sehr sehr skeptisch. Dabei geht es nichtmal um die Spiele oder das viele davon Ports sind, einfach diese Schlampigkeit - wenn ich mir anschaue wie dieses Dinosaurier Spiel oder Splinter Cell ruckeln. Bei EA mit Sims 3 das gleiche - dagegen sehe ich Capcom mit einer fast perfekten Umsetzung von SSF 4, welches fast jedes 3D Feature nutzt. Suckt it, West Publisher.

Lego Star Wars sieht aber gut aus :v:
 
Zurück
Top Bottom